5.0 von 5 Sternen Sehr gut
Vor 3 Monaten von AB veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Calypso Jungenuhr: viel zu groß
Wir wollten die Uhr unserem bald 9jährigen Sohn schenken. Sie ist allerdings viel zu groß für sein Handgelenk, so dass wir sie zurücksenden mussten.
Vor 13 Monaten von Maxi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Calypso watches Jungen-Armbanduhr Analog - Digital Kautschuk K5579/1 (Uhr)
Die Uhr ist seit Monaten in Gebrauch und es gibt keinerlei Probleme. Lediglich das weiße Plastikarmband beginnt leicht zu vergilben. Allerdings wurde die Uhr im Salzwasser zum harten Kat-Segeln und Baden getragen. Ebenso kann dies auch von Sonnencreme kommen? Da es noch nicht wirklich auffällig, kein Thema. Sollte es natürlich stärker werden, würde es unschön.

5.0 von 5 Sternen Die Uhr ist schön und gut, der Preis stimmt auch., 22. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe seit langem nach einer weißen Uhr gesucht. Die einfachen Uhren mit einem Silikonarmband sehen irgendwie billig und als Speilzeug aus, so finde ich. Diese Uhr ist eine Markenuhr, hat alle nötigen Funktionen und ist wasserdicht bis 10 Bar, allein die Wasserresistenz ist immer ein sehr gutes Anzeichen einer Uhr. Die Bedienungsanleitung ist ein bisschen umständlich aber wenn man schon digitale Uhren hatte, kommt man schnell zurecht. Die Amazon's Bezeichnung Jungen-Armbandur ist meiner Meinung nach verwirrend, das ist eine HERRENUHR! Bis jetzt gefällt mir die Uhr sehr.
PS Das Gehäuse und das Armband haben unterschiedliche Weisstöne, ich würde es als kaltweiss und warmweiss bezeichnen.

1.0 von 5 Sternen Calypso Jungenuhr: viel zu groß, 29. März 2013

ARRAY(0x9c0c33d8)