Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Mai 2013
Ich habe diese Uhr auch in weiß.Sie ist ein absoluter Hingucker.Ich werde oft darauf angesprochen.Preis/Leistung stimmt .Außerdem kann ich damit in die Sauna gehen und baden.
am 14. März 2014
Kann nur sagen super Uhr für den Preis !!
Hab sie in der Arbeit im Einsatz .
Hält was sie vespricht.
am 19. Mai 2014
Die Uhr ist für eine Jungen Hand zu gross - zu klobig ! Meinem Sohn (10) würde sie zwar gefallen, aber kann sie nicht immer tragen !