Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. Januar 2013
Der Stiefel ist auf jeden Fall seinen Preis wert und sieht einfach genial aus!
Leider ohne Reisverschluss - also schnell einmal anziehen geht nicht.
Wem es nichts ausmacht zu schnüren wird begeistert sein!
am 19. November 2012
Der schuh ist super verarbeitet wie immer bei timberland. der schih.ist zwar etwas schwer aber trotzeem sehr bequem. unbedingt halbe nummer größer da er etwas klein ausfällt
am 29. Dezember 2013
Ich habe mir die Schuhe aufgrund der positiven Bewertungen gekauft. Ich bin begeistert von dem Schuh! Er sieht nicht nur Klasse aus wie ich finde, sondern macht auch qualitativ einen sehr guten Eindruck. Ob der Schuh allerdings warm hält, oder wirklich Wasserabweisend ist kann ich leider noch nicht sagen, dafür ist das Wetter noch zu gut. Bin gespannt wenn der Winter kommt, ob meine Füße warm und trocken bleiben. Ansonsten kann ich den Schuh empfehlen.
am 23. Dezember 2013
Super Qualität, Super Preis, der Schuh ist sehr warm und sieht super klasse aus.Ich bin sehr zufrieden und kanonisch nicht beschweren.
am 6. Oktober 2013
sehr bequeme und robuste Schuhe. Für Manchen ist es am Knöchel zu klobig, mich hat es aber nicht gestört. Fand die gelbe Farbe besser, deswegen das Taube Nubuk musste zurück.
am 23. Oktober 2014
Ein Hingucker, der schöne Stiefel. Passt perfekt und ist ideal für den Herbst, angenehm zu tragen und auch schön verarbeitet.
am 4. November 2015
Super toller Schuh, jedoch nur 4 Sterne da ich finde das der Schaft etwas weiter sein könnte. Leider habe ich etwas "kräftigere" Waden, so dass es schwierig wird wenn man noch einengende in den Stiefel tragen möchte.
Vom Tragekomfort sind sie top und auch das Leder sieht sehr schön aus.
am 12. September 2014
Ich habe 5 Sterne gegeben : Gute Qualität
Passt Perfekt
Farbe sehr Elegant
Druck nicht
Für normale oder Kalte Tage
am 3. Februar 2015
Das Geld ist es allemal Wert
Bequem stabil sieht sehr gut aus und das zuschnüren geht auch irgendwann ruck zuck
am 19. Dezember 2013
Geniale Stiefel. Superbequem, sehr gute Verarbeitung und tolles Material.
Das sie zu klein ausfallen, kann ich nicht bestätigen, bei mir passen sie perfekt.
Die Schäfte könnten aber tatsächlich etwas länger sein...
Hab jetzt drei Paar (gelb und die Alpin-Version) und bin mit allen, auch nach einer Saison, noch total zufrieden.