5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich
Das Headset erfüllt voll seine Aufgabe. Der Klang ist gut, die Handhabung sehr einfach. Die grüne Farbe ist genau so, wie auf dem Bild abgebildet.
Einzig verhedderte das Kabel ab und an in meiner Handtasche. Hier sollte man mal inovativ etwas erfinden, das das verhindert. :)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Preis und Leistung sind passend...
Vor 19 Monaten von Sanne Jung veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Windgeräusche
wollte diese Kopfhörer als 2 Hörer für mein I Phone; Klangqualität ist nicht schlecht aber durch die Bohrungen an der Spitze der Kopfhörer sehr laute Windgeräusche bei etwas zügiger Fortbewegung; daher für Einsatz in Ruhe i.O. jedoch nciths für schnelle Bewegungen
Vor 12 Monaten von Sir Emil veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen sind ganz gut, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: BestBuy-24 Stereo headset earphone Kopfhörer für smartphone + alle iPhone 2G / 3G / 3GS / 4 / 4S / 5 / 5S / 5C / 6 / 6Plus, inear headphones, Farbe grün-metallic (Elektronik)
Das einzigste mankel an dem headset ist die Farbe
Das grün ist nicht so schön wie abgebildet
Klang ist gut

5.0 von 5 Sternen Sehr nützlich, 27. Mai 2013

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Preis und Leistung sind passend. :)

4.0 von 5 Sternen gut, 18. November 2012
Das Headset mit Mikrofon ist total in Ordnung. Die Farbe ist steil,
und die Passform ist super für kleine Ohren.

4.0 von 5 Sternen Kopfhörer, 23. November 2013
Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Einziges Manko für mich war dass Aussengeräusche sehr den Sound stören. Bei meinen älteren war dies nicht der Fall.

1.0 von 5 Sternen billig billig billig, 17. März 2014
Dieses Produkt ist sehr schlecht verarbeitet. Natürlich war es auch günstig, aber so eine schlechte Qualität hätte ich nitch erwartet. Sie sind gleich im Müll gelandet. Schade...

2.0 von 5 Sternen Kein Headset, 13. März 2014
Der Klang war wirklich gut, jedoch habe ich diese Kopfhörer jetzt erst seit ca. 2 Monaten und von Anfang an hat das Headset nicht funktioniert und jetzt ist auch der Knopf komplett kaputt gegangen.

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Tagen löst sich die Freisprechanalge auf, 9. März 2014
Der erste Eindruck war ja ganz gut,leider war der Klang recht dumpf aber ok um das Geld ist das schon in Ordnung.
Auch die Freisprechanlage funktionierete also soweit alles gut.
Leider war die Freude schnell vorbei und die Freisprechanlage löste sich in ihre Bestandteile auf so dass man die Kabeln in der Hand hatte.
Finger weg!die Freude hält nur kurz :((

1.0 von 5 Sternen Entspricht nicht den Iphone Anforderungen. Vorsicht, billigware aus fernost, 6. Februar 2014
Es gibt ein kleines Ärgernis was Fremdheadsets für das iphone angeht. Ich habe genug hier liegen die alle dem hier angebriesenen entsprechen. Sie gehen alle nicht. Weil sie Samsung, Sony oder Nokia vom Hersteller heißen. Für diese Geräte ist das hier super, deshalb einen Stern. Top klang aber ziemlich dünn und somit anfälliges Kabel.

Für das I-Phone4 ist dieses Headset nicht geeignet !!!!!, habe es mir aber schon gedacht. Schade bin sehr enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Prima leider hat mein Ohr nicht die richtige Passform, 28. Dezember 2013
Der Artikel ist toll nur habe ich anscheinend sehr sensible Ohrmuscheln. Trotz weichem Stöpsel mir zu fest. Bin jetzt auf BRose umgestiegen.

3.0 von 5 Sternen Windgeräusche, 22. Dezember 2013