5.0 von 5 Sternen Klasse!
Mein HTC One X+ passt perfekt in das Ledercase.
Der Artikel fühlt sich auch angenehm an und die Lieferung ging auch ohne Probleme vonstatten.
Bin wirklich sehr zufrieden und kann das Case nur weiterempfehlen.
Veröffentlicht am 23. Mai 2013 von Racoon

3.0 von 5 Sternen naja
Hab jetzt die Ledertasche seit ca 2 Wochen.
Bis jetzt hat sich die Lasche geteilt wo der Magnet sich befindet bischen Kleber und fertig aber für diesen Preis und das noch nach 2 Wochen deshalb nur 3 Sterne.
Vor 22 Monaten von Toso veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja..., 11. August 2013
Y. Topal (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: DONZO Flip Smooth Magnetic Tasche für HTC One X X+ Schwarz (Zubehör)
Passform und Optik sind wie zu erwarten gut, jedoch hat sich auch bei mir der Kleber vom Magnetverschluss nach kurzer Zeit gelöst.

3.0 von 5 Sternen naja, 6. August 2013
Hab jetzt die Ledertasche seit ca 2 Wochen.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 23. Mai 2013
Mein HTC One X+ passt perfekt in das Ledercase.
Bin wirklich sehr zufrieden und kann das Case nur weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Leider nur ein paar Wochen gehalten, 18. September 2014
Ich habe die Hülle aufgrund der guten Bewertungen für mein HTC One X+ gekauft.
Leider hatte ich an der Hülle nur eine kurze Freude.
Nach dem ersten Sturz vom kleinen Nachttisch auf einen Teppich(!), ist die erste Ecke abgebrochen. Keine Woche später, die zweite. Damit hat das Handy nicht mehr in der Hülle gehalten und ich konnte diese entsorgen. Schade ums Geld!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. Mai 2013
Sehr gute passgenauigkeit. Das One X sitz sehr fest in der Aufnahme. Das herausnehmen ist daher etwas schwieriger. Man muss es einige Mal gemacht haben, bis man de Dreh raushat. Das Material wirkt sehr edel. Außen ist eas hart und das braune Innenleder ist weich und samtig. Der kopfseitige Magnet schnappt beim Schließen gut zu so das man es mit einer Handbewegung schließen kann. Das Handy ist sehr gut geschütz. Trotzdem verzichte ich nicht auf eine Displayfolie. Ich bin voll zufrieden mit diesem Artikel.

2.0 von 5 Sternen Handy Flip Case Ledertasche, 6. Mai 2013
Leider kann ich keine nicht nur positiv berichten. Zwar hat der Ablauf und die Organisation mit Amazon und der Firma AVANTO gut geklappt, aber ich muss die Tasche wieder zurück senden, da dass Leder für die Haltelasche viel zu hart ist und nach knapp einem Monat gebrochen ist.

2.0 von 5 Sternen Leider mangelnde Qualität, 2. März 2013
Die Hülle ist leider bei dem ersten Sturz schon kaputt gebrochen. (oben an der Halterung)
Sie sieht schick aus ist aber relativ dick.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 8. November 2013
Wir waren mit dem Produkt überhaupt nicht zufrieden. Bereits nach 2 Monaten begann der Verschluss sich abzutrennen, bis er irgendwann abfiel. Auch vom innenliegenden Plastik splitterte bald ein Stück ab. Nach ca. 6 Monaten wurde die Ledertasche durch eine andere ersetzt.

3.0 von 5 Sternen Nicht so doll!, 21. Dezember 2013
Ich habe mit dieser Handytasche recht "gemischte" Erfahrungen gemacht. Der optische Eindruck war edel und die Funktionalität echt gut. Aber schon nach kurzer Zeit löste sich auch bei mir die Klebeverbindung an der Magnetschliesse und das innenliegende Metallplättchen machte sich selbstständig. Dieses Problem konnte mit etwas Sekundenkleber behoben werden. Ich hätte aber lieber vom Hersteller eine haltbare Verbindung erhalten. Dann ist mir das Handy mit Tasche runtergefallen und natürlich genau auf der ungünstigsten Ecke gelandet. Das Resultat war eine abgebrochene Hartkunststoffecke an der Tasche. Die Magnethalterung ist gleich mit abgebrochen. Die Tasche konnte nicht mehr geschlossen werden und war reif für den Müll. Sie hat dabei ihre Hauptaufgabe erfüllt und das Handy ist heil geblieben. Aber ich habe keine Lust mir alle Vierteljahr nach einem Absturz eine neue Tasche kaufen zu müssen. Die zwei Vertragsjahre fürs Handy sollte sie schon möglichst durchhalten. Ich habe deshalb zu einem vertrauenswürdiger wirkenden Modell im Bookletformat gewechselt. Vielleicht habe ich damit mehr Glück.

4.0 von 5 Sternen Was ich erwartet habe., 30. November 2013
Man bekommt eine Hülle für wenig Geld, die das Handy schützt aber sich selber nicht. Handy ist mir schon 3mal runtergefallen, jedesmal ist eine Ecke abgebrochen aber Handy immer heil geblieben. Also für kleines Geld sicher ein Schutz, wo nebenbei alle Löcher für Kamara und Lautsprecher da sind wo sie hingehören.

Kann ich eigentlich empfehlen

(Mit Kleber lassen sich die Ecken immer und immer wieder ankleben ;) )