4.0 von 5 Sternen Schöne etwas zu große Schuhe
Veröffentlicht am 23. Februar 2011 von rolskey

1.0 von 5 Sternen Gutaussehender Schrott!
Die Schuhe sehen zwar gut aus, sind von der Qualität aber totaler Schrott!
Ich habe mir die Schuhe im April diesen Jahres bei Amazon gekauft. Jetzt nach ca. 6 Monaten, löst sich die Sohle bereits ab! Ich habe die Schuhe im normalen Alltag getragen (Büro etc.) und auch normal gepflegt. Deshalb bin ich von der Marke Puma umso mehr enttäuscht!
Veröffentlicht am 13. Oktober 2011 von Syoerid

4.0 von 5 Sternen Schöne etwas zu große Schuhe, 23. Februar 2011
Nach der anfangs schlechten Bewertung dieses Artikels waren meine Erwartungen nicht so groß, jedoch darf ich sagen, dass ich positiv überrascht wurde! Optisch entsprachen die Schuhe jedenfalls schon mal meiner persönlichen Vorstellung! Aber sie waren etwas zu groß. Mir ist aufgefallen, dass in den Schuhen US: 10, UK:9, EU:43 steht, obwohl diese US und UK Werte laut einiger Tabellen eigentlich eher EU:44 entsprechen. Sollten also wirklich eine oder zumindest eine halbe Nr. kleiner bestellt werden. Aber sonst auf jedenfall tolle und absolut stylische Sneaker!

4.0 von 5 Sternen Schuhe sind OK, 28. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dem Schuhgrößen-Gajemmer (wenn man das so nennen darf) der anderen Rezensionen kann ich mich nicht anschließen. Ich habe noch ein anderes Paar Puma-Sneaker und habe die gleiche Größe gewählt: Sitzt wie angegossen.
Adidas Schuhe fallen wohl eher etwas kleiner aus, da müsste man eventuell eine halbe Größe höher gehen.

Zum Schuh an sich:

Die Schuhe sind sehr leicht.
Das Profil ist ziemlich fein ("PUMA" endlos wiederholt) und aufgrund der farblosen Gummierung wäre dieser Schuh auch als Hallenschuh tauglich.

Das Leder macht einen ziemlich dünnen Eindruck und ich hoffe, dass die Verklebungen zur Sohle halten werden.

Der (hier schwarze) Schuh kommt mit einem paar weißen und schwarzen Schnürsenkeln, was ich sehr positiv finde.

Auf dem Produktfoto hier bei Amazon wirkt der weiße Gummi-Rand zwischen Sohle und Leder etwas breiter, als er tatsächlich ist. (ca. 1,5cm nach Augenmaß)

Soweit kann ich den Schuh empfehlen.

***
Update nach sieben Monaten täglichem Gebrauch:

Die Qualität ist ok. Im inneren ist der Hacken nun schon ziemlich ausgelatscht, aber das kenne ich quasi von allen Turnschuhen. Das passiert auch bei Schuhen, die DEUTLICH teurer sind.
Oberfläche wurde quasi nie gepflegt und ist auch noch in gutem Zustand.
;)

1.0 von 5 Sternen Gutaussehender Schrott!, 13. Oktober 2011
Die Schuhe sehen zwar gut aus, sind von der Qualität aber totaler Schrott!

5.0 von 5 Sternen Beqeuem, 21. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Schuhe sind sehr bequem und lassen sich sogar problemlos mit orthopädischen Einlagen tragen - womit ich sonst immer meine Probleme habe, da ich auch noch breite Füße habe. Bin insgesamt sehr zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Puma , aber schlechte Qualität, 25. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diesen Schuh sollte man nicht kaufen. Auch wenn er günstig war noch zu teuer, denn er hielt nur 2 Monate und die Sohle war durch.Nicht zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen top!, 7. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr guter stylischer Schuh und für nur 30 Euro auch preisgünstig.
Das Preisleistungsverhältniss stimmt also. Ich habe ihn nun schon zum zweiten mal gekauft.
Sehr toller Sneaker.

2.0 von 5 Sternen Schlechtes Obermaterial, 30. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ansich sind die Schuhe schön, nur hat sich nach 3 Wochen die "Lederbeschichtung" odre wie auch immer aufgelöst, so das ich jetzt hässliche Flecken am Schuh habe. Von Puma hätte ich mehr erwartet. Auch löst sich die Innensohle auf... an der Ferse ist sie schon fast durch getreten nach 2 Monaten tragen.

1.0 von 5 Sternen Die Schuhe sind eine Fälschung, 8. April 2014
Die Fotos entsprechen nicht dem Zustand der Ware:
- Die Verarbeitung der Laschen ist sehr schlecht und das Material ist wie Plastik und hat Löcher
- Das Logo auf den Laschen ist identisch mit dem originalen Logo bei Puma-Produkten
- Die Sohle ist schief und schlecht verarbeitet
- 1Stern als Bewertung, weil man einen Stern vergeben muss
Meiner Meinung nach sind die Schuhe eine Fälschung.

3.0 von 5 Sternen Passt, 29. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hat leider nur nicht lange gehalten. Qualität des Produktes leider nicht befriedigend: Die Stoffsohle (innen) hat sich schnell aufgelöst und ging kaputt, die Gummisohle hat sich auch sehr schnell stark abgenutzt. Hatte nicht lange Spaß an diesen Schuhen.

4.0 von 5 Sternen schöner Schuh, fällt groß aus, 27. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mittlerweile 3 verschiedene Puma-Schuhe in 3 verschiedenen Größen. Dieser Schuh fällt deutlich größer aus als erwartet, deshalb musste ich ihn erstmal in 41 umtauschen und so passt ernun. Ist bequem und lässt sich gut tragen. Gefällt

ARRAY(0xa67597a4)