Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 23. Februar 2011
Nach der anfangs schlechten Bewertung dieses Artikels waren meine Erwartungen nicht so groß, jedoch darf ich sagen, dass ich positiv überrascht wurde! Optisch entsprachen die Schuhe jedenfalls schon mal meiner persönlichen Vorstellung! Aber sie waren etwas zu groß. Mir ist aufgefallen, dass in den Schuhen US: 10, UK:9, EU:43 steht, obwohl diese US und UK Werte laut einiger Tabellen eigentlich eher EU:44 entsprechen. Sollten also wirklich eine oder zumindest eine halbe Nr. kleiner bestellt werden. Aber sonst auf jedenfall tolle und absolut stylische Sneaker!
am 28. April 2011
Dem Schuhgrößen-Gajemmer (wenn man das so nennen darf) der anderen Rezensionen kann ich mich nicht anschließen. Ich habe noch ein anderes Paar Puma-Sneaker und habe die gleiche Größe gewählt: Sitzt wie angegossen.
Adidas Schuhe fallen wohl eher etwas kleiner aus, da müsste man eventuell eine halbe Größe höher gehen.

Zum Schuh an sich:

Die Schuhe sind sehr leicht.
Das Profil ist ziemlich fein ("PUMA" endlos wiederholt) und aufgrund der farblosen Gummierung wäre dieser Schuh auch als Hallenschuh tauglich.

Das Leder macht einen ziemlich dünnen Eindruck und ich hoffe, dass die Verklebungen zur Sohle halten werden.

Der (hier schwarze) Schuh kommt mit einem paar weißen und schwarzen Schnürsenkeln, was ich sehr positiv finde.

Auf dem Produktfoto hier bei Amazon wirkt der weiße Gummi-Rand zwischen Sohle und Leder etwas breiter, als er tatsächlich ist. (ca. 1,5cm nach Augenmaß)

Soweit kann ich den Schuh empfehlen.

***
Update nach sieben Monaten täglichem Gebrauch:

Die Qualität ist ok. Im inneren ist der Hacken nun schon ziemlich ausgelatscht, aber das kenne ich quasi von allen Turnschuhen. Das passiert auch bei Schuhen, die DEUTLICH teurer sind.
Oberfläche wurde quasi nie gepflegt und ist auch noch in gutem Zustand.
;)
am 20. Juli 2012
hallo

also ich hab so eben die schuhe bekommen und muss mal sagen recht sehr sehr sehr schnelle lieferung normal warte ich immer so 4 oder 5 tage aber das es nur 3 tage nach österreich gedauert hat mit der lieferung echt top so schnell war die lieferung noch nie bei mir
amazon immer super

zuerst hab ich gesucht nach schuhen die mir gefallen also die halt etwas flacher sind und dann hab ich auch geschaut von preis her und da is bei amazon um vieles billiger
habe mir die schuhe von puma bestellt da ich mal vollkommen was anderes an der marke wollte
der schuh ist echt top verarbeitet und fühlt sich auch gut an
die ersten parr stunden hat sich der schuh etwas härter und enger angefühlt liegt aber daran das man den schuh zum ersten mal an hat
meine alten schuhe ham meistens nur 4 oder 6 monate gehalten dann warn sie kaputt entweder durch etwas ausfranzung oder durch dauerndes anziehen war die sohle total zusammengeknittert und so
hoffe das es bei diesem schuhen nicht so ist

also wer nen guten schuh sucht und nicht jetz 90 oder mehr darfür ausgeben will sollte sich ruhig für die marke puma entscheiden da die marke etwas günstiger is als die anderen und auch top aussieht und ich gehe davon aus da ich puma schuhe noch nie hatte das die locker mit nen 90€ schuh mithalten können
top schuh wunderschön in schwarz weiß und passt ganz genau bei meinen großen füßen
laut beschreibung handelt es sich hier um einen unisex also für mänliche und weibliche menschen aber man glaubt gar nicht das dieser schuh für beide ist da sehr nach nen mänlichen schuh eben aussieht echt top
5 sterne wegen der schnellen lieferung und wegen diesn wudnervollen schuh

ICH LIEBE DIESEN SCHUH
am 29. März 2014
Hat leider nur nicht lange gehalten. Qualität des Produktes leider nicht befriedigend: Die Stoffsohle (innen) hat sich schnell aufgelöst und ging kaputt, die Gummisohle hat sich auch sehr schnell stark abgenutzt. Hatte nicht lange Spaß an diesen Schuhen.
am 30. Oktober 2012
+ der Schuh sieht gut aus
+ zwei Paar mitgelieferte Schnürsenkel

- vom beschrieben Leder merkt man nichts
- der Schuh ist sehr hart und unflexibel
- wenn man ihn zu eng schnürt, drücken die Ösen auf den Fuß
- Ich weiß nicht, ob ich den Schuh evtl in der falschen Größe bestellt habe, aber bei mir quietscht er zudem beim Laufen
- für 15 euro weniger hätte man bei Deichmann wahrscheinlich einen gleichwertigen Schuh erhalten, auf dem kein Pumalogo zu sehen ist.

Fazit: Wenn man noch ein paar Schuhe benötigt, die schmutzig werden können, dann sind das die Richtigen.
am 10. Januar 2013
sind genau das was drauf steht, schwarze Sneaker. Verarbeitung gut bis sehr gut, schaun gut aus, hinten bei der Ferse reiben sie sich auf der Innenseite schnell ab.

Aber auf jedenfall nicht so wie bei anderen "Design"-Schuhen wo sich die Sohle ablöst etc. Waren auch schon mehrmals bei 30° in der Waschmaschine und haben es ohne Probleme weggesteckt.

Empfehlenswert
am 23. September 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Schuhen. Pumaschuhe haben mich nie enttäuscht und deswegen wollte ich wieder nach jahren mir pumaschuhe kaufen, leider gibt es die nicht mehr in den geschäften, was mich sehr traurig macht...
Diese Schuhe sitzen wie angegossen schön fest und sind sehr gemütlich.
Am anfang haben sie wehgetan aber bei neuen schuhen ist das ja immer der fall.
Ich kann diese Pumas nur weiterempfehlen.
Sie kamen sogar mit zwei verschieden farbigen Schnürsenkelpaaren.
am 30. August 2011
Ansich sind die Schuhe schön, nur hat sich nach 3 Wochen die "Lederbeschichtung" odre wie auch immer aufgelöst, so das ich jetzt hässliche Flecken am Schuh habe. Von Puma hätte ich mehr erwartet. Auch löst sich die Innensohle auf... an der Ferse ist sie schon fast durch getreten nach 2 Monaten tragen.
am 21. September 2013
Diese Schuhe sind sehr bequem und lassen sich sogar problemlos mit orthopädischen Einlagen tragen - womit ich sonst immer meine Probleme habe, da ich auch noch breite Füße habe. Bin insgesamt sehr zufrieden.
am 11. Oktober 2013
Junge Menschen tragen diese Schuhe gerne ,
sehen gut aus und Mann / Frau hat nicht so
einen riesigen Fuss damit !
Mich sstört nur das diese Marke und andere in
armen Ländern hergestellt werden !