4.0 von 5 Sternen Schöne etwas zu große Schuhe
Nach der anfangs schlechten Bewertung dieses Artikels waren meine Erwartungen nicht so groß, jedoch darf ich sagen, dass ich positiv überrascht wurde! Optisch entsprachen die Schuhe jedenfalls schon mal meiner persönlichen Vorstellung! Aber sie waren etwas zu groß. Mir ist aufgefallen, dass in den Schuhen US: 10, UK:9, EU:43 steht, obwohl diese US...
Veröffentlicht am 23. Februar 2011 von rolskey

1.0 von 5 Sternen Puma , aber schlechte Qualität
Diesen Schuh sollte man nicht kaufen. Auch wenn er günstig war noch zu teuer, denn er hielt nur 2 Monate und die Sohle war durch.Nicht zu empfehlen!!!
Vor 22 Monaten von dolores veröffentlicht

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Puma Benecio Leather, 13. Juni 2011
Ich habe diesen Schuh in weiß und in schwarz. Sehr bequem!! Qualität ist ebenfalls sehr GUT!
Diesen Schuh kann ich nur weiter empfehlen!
Es sind schwarze sowie weiße Schnursenkel vorhanden.

2.0 von 5 Sternen Der Schuh ist schön aber er passt leider nicht, 25. August 2014
Ich trage normal 42,5 und habe 43 gekauft und die sind bisschenen eng. Aber der Schuh an sich sieht einfach super aus. Über die Verarbeitung kann ich mich nicht beklagen.

5.0 von 5 Sternen Puma Sneaker, 24. August 2014
Schöner Schuh mit Ersatzschnürsenkel in schwarz, sieht dadurch edler aus; für den Preis ist alles perfekt; würde ich wieder kaufen

1.0 von 5 Sternen Leider nicht das was ich erwartet hätte..., 2. März 2012
Habe die Schuhe ausgepackt und bereits da war mir sofort klar, dass sie nicht passen können. Hab normalerweise Schuhgröße 43, teilweise auch 43 1/3 oder 43 1/2 und hab mir deshalb Größe 43 bestellt. Die Schuhe haben aber optisch bereits riesig für meine Verhältnisse gewirkt, beim Anprobieren hat sich der Verdacht dann auch bestätigt: Sie sind viel zu groß!
Die Schuhe wirken leider auch sehr billig verarbeitet: die verklebten Teile stehen teilweise ab, auch die Nähte sehen schon etwas ausgefranst aus. Das hätte ich von Puma-Schuhen nicht erwartet! Abgesehen davon, dass der optische Eindruck nicht sonderlich hochwertig wirkt, möchte ich bezweifeln dass die Schuhe sonderlich lang halten würden bei dieser Verarbeitung. Daher kommt es für mich auch nicht in Frage die Schuhe in einer kleineren Schuhgröße neu zu bestellen.

5.0 von 5 Sternen Schicke Schuhe, 5. Juni 2011
Die Schuhe sehen sehr schön aus und fallen auch richtig aus von der Größe. Die bequemsten sind sie allerdings nicht, heißt nicht, dass sie schlecht sind, man kann ja auch am Bild des Produkts erkennen, dass sie eine dünne Sohle haben und deshalb einen ziemlich festen Grund haben. Eine Federung braucht man allerdings bei dem Preis auch nicht zu erwarten. Alles in Allem gute Schuhe!

4.0 von 5 Sternen Genau wie ich ihn mir vorgestellt habe, 28. März 2011
Der Schuh ist sehr bequem. Sein dünnes Oberleder ist okay, aber wird auch schnell dreckig, was ja bei weißen Schuhen üblich ist ;) Man muss ihn gut pflegen.

1.0 von 5 Sternen Falsche Farbe, 19. November 2013
Schuhe sind an und für sich schön allerdings hat man mir welche in Braun geschickt. Ich dachte mir habe sie vielleicht in der falschen Farbe bestellt, war aber doch nicht der Fall. Ist also eigentlich nicht akzeptabel keine Ahnung wieso man so etwas macht aber wenn man die nicht mehr in der Gewünschten Farbe hat ist es keine gute Lösung einfach andere zu schicken und dann noch versandkosten zahlen weil die leute ihre arbeit nicht richtig machen! frechheit..

1.0 von 5 Sternen Sohle taugt nichts, 7. November 2013
Das Design hat mir echt gut gefallen aber die Sohle hat sich bei mir nach höchstens 3 Monate tragen gelöst.

4.0 von 5 Sternen PUMA BENECIO, 22. Januar 2013
Ein sehr stylischer Schuh, die sehr kosten günstig ist.
was mir aufgefallen ist, ist dass ich nur bei diesen Schuhen Käse Füße bekomme.
Aber sonst sind die Schuhe TOP !!
Schnelle Lieferung !!

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt sehr zufrieden, 8. Mai 2012
Lieferung und erster Eindruck o.k.
Aber im Gegensatz zu einem gleich teuren Schuh von TOM TAILOR auch nach einem Monat noch keine Mängel. Hier hat der Hersteller wohl mehr auf die Bedrürfnisse der kids geachtet.

‹ Zurück | 17 8 9 | Weiter ›