holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 24. August 2014
Schöner Schuh mit Ersatzschnürsenkel in schwarz, sieht dadurch edler aus; für den Preis ist alles perfekt; würde ich wieder kaufen
am 17. Dezember 2013
Optik gefällt mir sehr gut, wie am Bild. Größe passt perfekt. Guter Tragekomfort, gibt nichts zu meckern. Würde ich wieder kaufen
am 10. Dezember 2013
leider fallen die Schuhe doch recht groß aus. lieber 1/2 nummer kleiner nehmen ! Preis leistung ist in Ordnung. Schulnote 3+
am 20. November 2011
Qualität geht ... nicht ganz so angenehm zu tragen.

Mit Einlagen gehts dann gar nicht mehr -.-

Aber Preis ist gut ...
am 8. April 2013
Gute Schuhe für sneaker bei dem Preis kann man nicht meckern. Halten relativ lange hatte mir schon mal welche gekauft
am 28. März 2011
Der Schuh ist sehr bequem. Sein dünnes Oberleder ist okay, aber wird auch schnell dreckig, was ja bei weißen Schuhen üblich ist ;) Man muss ihn gut pflegen.
am 19. November 2013
Schuhe sind an und für sich schön allerdings hat man mir welche in Braun geschickt. Ich dachte mir habe sie vielleicht in der falschen Farbe bestellt, war aber doch nicht der Fall. Ist also eigentlich nicht akzeptabel keine Ahnung wieso man so etwas macht aber wenn man die nicht mehr in der Gewünschten Farbe hat ist es keine gute Lösung einfach andere zu schicken und dann noch versandkosten zahlen weil die leute ihre arbeit nicht richtig machen! frechheit..
am 22. Januar 2013
Ein sehr stylischer Schuh, die sehr kosten günstig ist.
was mir aufgefallen ist, ist dass ich nur bei diesen Schuhen Käse Füße bekomme.
Aber sonst sind die Schuhe TOP !!
Schnelle Lieferung !!
am 8. Mai 2012
Lieferung und erster Eindruck o.k.
Aber im Gegensatz zu einem gleich teuren Schuh von TOM TAILOR auch nach einem Monat noch keine Mängel. Hier hat der Hersteller wohl mehr auf die Bedrürfnisse der kids geachtet.
am 16. April 2011
Die Sneakers sind sehr schön und bequem, aber wie bereits in anderen Rezessionen erwähnt, muss man die Schuhe eine Größe kleiner kaufen. Habe sonst eigentlich die Schuhgröße 40! Super schöne leichte Schuhe!