holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 39 EU|Farbe: Grau (gray violet-puma royal 47)|Ändern
Preis:39,00 € - 68,99 €

am 19. Januar 2013
Bereits mein zweites Paar Puma Suede. Sehr bequem, waren schon nach zwei Tagen eingelaufen. Größe 40 fällt normal aus, nicht zu klein oder zu groß. Verarbeitung OK (meine sind 'made in Indonesia') Wird mit zwei Paar Schnürsenkeln geliefert, man kann die hässlichen extra breiten 'Fat Laces' also gegen 'normale' (allerdings weiße) Schnürsenkel austauschen. Der Ladenpreis ist mit bis zu 80€ allerdings definitiv überzogen, ich hab sie reduziert gekauft.
am 2. April 2013
Besser kan man Schuhe von diesen Hersteller selten bekommen. Kaufe bei diesen Händler gerne wieder.
Passgenau und geiles Aussehen. Danke
am 12. Januar 2013
Habe die Schuhe immer wieder für meinen Freund gekauft und sie sind wirklich schön. Sie passen super und tragen sich gut.