weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Größe: 45 EU|Farbe: Beige (golden tan 093)|Ändern
Preis:59,99 €+ 6,50 € Versandkosten

am 14. Dezember 2012
Also er ist zwar sehr wasserfest aber wenn ich dann mal doch länger durch den matsch bzw Schnee stapfe ist er leicht feucht. Dann hab ich ihn einfach Impregniert und denke jetzt ist es behoben.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, er hat einen sehr guten halt, ist sehr bequem und hält schön warm.
Als ich bei minus 10 grad draußen war für ca 3 stunden hab ich langsam kalte Füße bekommen aber das kann ich so hin nehmen.
Achja und er ist sehr bequem und passt unglaublich gut, keinerlei blasen oder druck stellen.
Sehr zufrieden.
Ich freu mich jetzt noch mehr auf den Wintern...und auf den nächsten...und auf den darauf :)
am 26. Oktober 2014
Wir haben den Schuh heute erhalten, die Farbe ist sehr schön und die Verarbeitung auch.
Was meine Enkelin vorab etwas störte, war die Lasche, an der man auf dem Foto das Fell sah. Das hätte sie etwas gestört, bei der bei den Jugendlichen üblichen Verschnürung. (letzten Ösen offen, Schleife wird hiner die Lasche gesteckt) Es ist aber an der Lasche kein Fell sichtbar.
Auch haben wir uns Gedanken gemacht, wieso der Schuh schon in der Überschrift als "Kurzschaft Stiefel" deklariert ist und befürchtet, der Schaft sei kürzer, als bei den anderen Modellen. Ist er aber auch nicht! Somit sind wohl alle diese Modelle Kurzschaftstiefel.
Was aber zu berücksichtigen ist, durch die Fellfütterung sollte man lieber eine Nummer größer bestellen. Wir haben Größe 41 bestellt, was bei ungefütterten Dockers passend ist, hier wird aber Größe 42 benötigt.
Nun müssen wir leider tauschen. Habe ich noch nie gemacht, ist aber einfach und problemlos. Die Neulieferung erfolgt nicht erst nach Rücksendung des zu tauschenden Artikels, sondern wird unabhängig davon auf den Weg gebracht.
Wir sind sehr zufrieden. Der Preis ist auch toll !
am 18. Dezember 2012
Ich habe die Schuhe vor 1 Woche bekommen und bin sehr zufrieden: warm und bequem. Amazon: sehr schnell , nur 1 Tag gewartet
am 11. Januar 2013
ich bin mit diesen schuhen selbst sehr zufreiden. habe sie bereits zwei jahre und sie sind wasserdicht, bieten halt in unwegsamen gelände und sehen meinese erachtens super aus. ich habe sie nun meinem freund geschenkt der auch überzeut ist. lieferung war schnell und ordentlich verpackt.
am 1. Februar 2016
Ich habe diese Schuhe meinem Lebensgefährten zum Geburtstag geschenkt, er ist begeistert! Sie passen wie angegossen, die Verarbeitung scheint sehr gut. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, er hat sie ja erst seit ein paar Tagen, aber ich bin zuversichtlich.
am 2. Januar 2013
Ich habe den Kauf nicht bereut! Es ist ein toller Schuh zu einem super Preis! Sehr stabil und schön warm. Kann ich nur empfehlen. Größe fällt eher groß aus!
am 4. Februar 2015
Weihnachtsgeschenk füe meine Tochter,hat sich sehr gefreut. Halten warm laufen sich gut. Zu empfehlen,werden wieder gekauft. Tolle Qualität. Daumen hoch
am 9. April 2015
Dieser Dockers Schuh ist ein absoluter Klassiker. Anziehen und Wohlfühlen. Er ist robust und hält eine Menge aus. Würde ihn immer wieder kaufen
am 13. Januar 2013
Sehr schön! Man sollte lieber etwas größer bestellen, denn mit einer Einlegesohle läuft es sich noch besser.
Weiter so !
am 1. Januar 2013
super schuh, größe stimmt und sehr bequem. ausserdem schmutzabweisend und auch im used look sieht der schuh klasse aus :)