Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 22. Oktober 2012
Ich habe die Schuhe jetzt seit ein paar Tagen und bin absolut zufrieden! Ich habe mir die Schuhe hauptsächlich für Herbst und Winter bestellt. Die Lieferung über Amazon Prime war sehr schnell, Nachmittags um 15.00Uhr bestellt und am nächsten Tag um 11.00 Uhr waren sie auch schon da. Ausgepackt und festgestellt, das die Qualität absolut top ist, was dabei auffällt ist, das der Schuh sehr leicht ist. Gleich anprobiert und Sie passten auf Anhieb, anfangs drückte der linke an einer Stelle, was aber normal ist und auch nach kurzem tragen weg war. Das sie kein Fußbett haben finde ich absolut nicht störend, da sie einen sehr hohen Tragekomfort haben und die Füße auch wenn man sie lange anhat nicht weh tun. Ich habe eine Lammfellsohle eingelegt für die kalten Tage und fühle mich so wohl in den Schuhen, das ich sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen mag.
FAZIT: Der Schuh ist sehr gut verarbeitet,bequem, hält die Füße schön warm und kann problemlos mit teureren Schuhen mithalten.
am 31. August 2015
Ich habe mir die Schuhe für matschige Waldwanderungen mit meinem Hund gekauft, außerdem sollten sie einer nasser Wiese standhalten. Einen Herbst, Winter und Frühling haben sie mich schon durch regenreiches Wetter getragen und bisher nicht enttäuscht. Die Füße blieben trocken und auch bei mehrstündigen Spaziergängen hatte ich keine Schmerzen oder Blasen durch die Schuhe. Das Profil der Sohle ist tief sodass man einen sehr guten Halt hat. Mein Freund hat ist mehrfach weggerutscht während ich die gleiche Stellen mit den Schuhen ohne Probleme gemeistert habe. Im Sommer sind sie natürlich zu warm, aber im Winter halten sie mit dicken Socken schön warm. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen!
am 1. Dezember 2012
Die Schuhe sind super bequem, sehr gut verarbeitet und halten die Füße perfekt warm, auch bei sehr kalten Temperaturen. Absolut empfehlenswert!!!
am 25. Dezember 2012
Habe mir vor etwa 8 Jahren diese Schuhe schon einmal gekauft und fand sie so toll, das ich sie wieder haben wollte. Benutze sie als Winterschuhe und dafür sind sie sehr gut. Allerdings habe ich mich, als ich sie auspackte gefragt, ob ich eine Imitation in den Händen halte, da die Qualität merklich abgenommen zu haben scheint. Meine Schuhe von damals haben eine deutlich schwerere Qualität und echte Nähte an den Sohlen, bei diesen hier sind sie nur als Zierde auf die Sohle appliziert. Wohl auch ein Opfer des um sich greifenden, billigeren Produktionszwang.
Aber die Passform und das Laufgefühl sind wirklich gut, bleibt nur abzuwarten ob sie auch solange halten.
Bin mir unschlüssig ob ich sie mir wieder kaufen würde.

Edit 9.2.2013:

Das Laufgefühl hat sich verschlechtert und es ist ein sehr lautes "Blasebalggeräusch" zu hören. Bin sehr unzufrieden mit dem Schuh, nie wieder. Ich gehe von einem Imitat aus, da Verarbeitung und Qualität nicht meinem altem Schuh entsprechen. Zukünftig nur noch im Fachgeschäft.
am 10. Dezember 2012
Qualität gut !
Preis gut !
Am nächsten Tag schon vor der Tür !
Weshalb sollte ich noch in einen Schuhladen gehen, wenn man Dockers kennt !
am 13. Juni 2014
Ich liebe diese Schuhe,
sie passen wie erwartet,
sehen gut aus
und vorallem halten sie auch aus was man von Outdoorschiuhe erwartet.
War mit ihnen jetzt schon auf mehrern Wandertouren im Harz und den Alpen
und sie sehen immer noch so gut aus das ich sie auch mal zum bummeln in der Stadt anziehe.

Kleiner Tipp zur Reinigung des Velourleders:
ich reinige sie immer unter der Dusche mit Kern-Cremeseife und lasse sie dann langsam trocknen.
am 2. Januar 2013
Ich bin viel und bei Wind und Wetter mit meinem Hund unterwegs und brauchte neue Boots dafür. Ich habe mich für diese entschieden und bereue es nicht. Sie sind von Anfang an ohne langes Einlaufen gut zu tragen, relativ leicht und so gut wie wasserdicht. Außerdem haben sie eine gute Haftung auf glatter Strasse. Allerdings bekommt man etwas kalte Füße, also entweder Einlage rein oder dickere Socken. Sonst aber bin ich sehr zufreiden.
am 12. Dezember 2013
hatten leider ien paar kratzer hab sie deswegen ersteinmal zurück geschickt bekomme aber hoffentlich bald neue ohne makel zurück ;)
von der größe her passt der schuh perfekt und er ist auch relativ biegsam für diese art schuh. ausserdem hat er meinen fuß nicht so klobbig aussehen lassen wie es sonst bei solchen modellen oft der fall ist.
ich bin begeistert und freue mcih schon auf die nächste lieferung :))
am 26. März 2013
Größe passt perfekt (fällt nicht größer oder kleiner aus)
Sehr Bequem
Kein Geruch
Stabile Sohle
Allgemein sehr gut verarbeitet

Ich trage diese Schuhe im Winter jeden Tag.
Egal ob Arbeit drinnen oder draußen.
Egal ob Auto fahren oder sogar Bergsteigen.

Dieser Schuh ist der perfekte Allrounder zu einem Top Preis Leistungs Verhältnis!
am 30. Dezember 2012
Ich habe zum ersten Mal einen Dockers gekauft. Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mich für diesen Schuh entschieden und den Kauf nicht bereut. Der Schuh ist robust und gut zu tragen. Die Verarbeitung ist sehr gut. Auch bei schlechtem Wetter bekommt man keine nassen Füsse. Ich kann den Schuh nur empfehlen.