5.0 von 5 Sternen Super Schuh
Der Schuh ist super bequem und optisch sehr schön. Perfekt für Sparziergänge bei kaltem Wetter. Fester halt, wenn man auch mal im Wald unterwegs ist.
Veröffentlicht am 15. November 2012 von Steffi

3.0 von 5 Sternen Ösen rosten
Nach nunmehr zwei Wintern mit diesen Schuhen habe ich quasi "Langzeiterfahrungen" sammeln können.

Vor 22 Monaten von Sam Francisco veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 15. November 2012

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 9. November 2012
Ein sehr schöner Schuh! Tolle verarbeitung!
Versand ging schnell und einwandfrei.
Der preis is angemessen, wenn man ihn mit anderen namenhaften herstellern vergleicht.
Eine schuhgröße 38 ist auch wirklich eine 38!!

3.0 von 5 Sternen Ösen rosten, 13. Januar 2013

Um es kurz zu machen - die Schuhe sind robust, bequem und erfüllen ihren Zweck. Was mich jedoch wirklich ärgert und ich bisher noch bei keinem anderen Schuh hatte ist, dass die Ösen anfangen zu rosten und deshalb die Schuhriemen langsam rostbraun eingefärbt werden. Außerdem fällt das Festziehen der Riemen durch die rostigen und dadurch rauen Ösen oft sehr schwer.

Gerade bei einem solchen Winterstiefel, der naturgemäß viel Wasser und Schnee abbekommt, ist es mir völlig unverständlich, warum hier keine nicht rostenden Ösen verwendet werden. Diese Centbeträge spart man bei der Herstellung definitiv am falschen Ende ein. Oder sollen die Schuhe etwa gar nicht so lange halten?

5.0 von 5 Sternen Super bequem - gute Verarbeitung, 30. Dezember 2012
habe diese Schuhe für meinen Sohn bestellt - wollte sie schon zu Hause nicht mehr ausziehen so bequem sind sie. gute Verarbeitung - fallen etwas groß aus aber mit dicken Socken ok - würde ich sofort wieder bestellen

5.0 von 5 Sternen super, 30. Dezember 2012
Passt wie angegossen, lieferung war schnell und unkompliziert. Ein super Schuh, den ich immer wieder bestellen würde. Besonders breit, wie manche Rezensionen sagen, ist er meiner Meinung nach allerdings nicht!

5.0 von 5 Sternen 1A, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Dockers 310712-003093 Damen Desert Boots (Textilien)
Lieferung kam schnell und zuverlässig. Die Boots sind wie beschrieben. Sind auch nicht so schwer wie ein anderer Schuh in der gleichen Größe von Dockers. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Schuhe, 27. Dezember 2012
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schuh. Er sitzt sehr gut (obwohl ich schmale Frauenfüße habe), eine 41 ist eine 41 und einen robusten Eindruck macht er auch. Allerdings ist die Farbe kräftiger als auf dem Bild. Ich kann ihn nur empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber wirklich nicht für schmale Füße, 18. Dezember 2012
Da ein Vorrezensent bereits die Breite des Schuhs bemängelt hat, habe ich bewusst eine Nummer kleiner bestellt. Der Schuh passt mir so zwar in der Länge, die Breite und Höhe waren jedoch überbemessen und ich hatte massig Spiel. Leider zu viel, um den eigentlich schönen Schuh bequem zu tragen. Die Farbe ist übrigens wirklich deutlich heller als auf den Bildern – vergleichbar mit Timberland.

5.0 von 5 Sternen Tolle teile., 14. Dezember 2012
Durfte sie nach Erhalt gleich testen im Schnee & muss sagen tolle teile, sehr bequem und gerade bei einem solchen matsch wetter toll.

Immer wieder gerne

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Boots!, 3. Dezember 2012
Bei den Boots von Dockers ist eine leichte Ähnlichkeit zu den Boots von Timberland zu erkennen.
Wobei ich aber sagen muss, dass die Boots von Dockers mindestens genauso gut verarbeitet sind und man den Namen nicht mitbezahlt.
Trage jetzt seit vielen Jahren Schuhe von Dockers und auch Boots und kann nicht negatives berichten.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›