Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 36 EU (3 Damen UK)|Farbe: Beige (golden tan 093)|Ändern

am 12. Oktober 2015
Tolle robuste Schuhe!
Sehr bequem und ähnlich den originalen von CAT.
Drückt rein gar nichts! Haben sie gleich zweimal bestellt, meiner Tochter gefallen sie sehr gut. Fallen etwas kleiner aus! Klare Kaufempfehlung-prima Preis-/Leistungsverhältnis!
am 3. Januar 2016
Ich habe mir diesen Schuh vor einiger Zeit als Winterschuh gekauft und bin grundsätzlich sehr zufrieden.
Der Schuh passt perfekt, die Farbe ist sehr schön und der Schuh hält wirklich sehr warm. Ich habe Schuhgröße 40 und ihn auch in der entsprechenden Größe gekauft. Wenn ich dicke Wollsocken in den Schuhen trage, habe ich noch ein wenig Platz im Schuh, er drückt nicht. Auch sind die Schuhe nicht zu groß, wenn ich normale Socken trage. Im Gegenteil hat man angenehm viel Platz.
Die dicke und hohe Sohle schützt vor Nässe und Schnee. Der Schuh ist insgesamt sehr robust und weist auch nach längerem Tragen keinerlei Verschleißspuren auf.
Die Farbe ist sehr schön, insgesamt aber ein bisschen heller als auf dem Foto. Als ich den Schuh gekauft habe, wusste ich schon, dass die Farbe anfällig für Schmutz sein könnte, gerade als Winterschuh. Man geht ja häufiger Mal durch Pfützen, Schmutz und es tritt auch mal jemand auf dem Weihnachtsmarkt auf die Schuhe.
Leider sieht man auf den Schuhen nicht nur diese "normalen" Wintergebrauchsspuren, sondern auch jeden sonstigen Kratzer. Sobald man mit dem Schuh beim Herausnehmen aus dem Schuhschrank irgendwo hängen bleibt, sieht man sofort den hellen Abdruck. Das gleiche passiert, wenn man mal mit seinem Fuß gegen den anderen stößt. Der Schuh bekommt an diesen Stellen helle Macken.
Insgesamt ist dieser Schuh sehr wind- und wetterrobust und damit der perfekte Winterschuh, doch leider sieht man jede Alltagsmacke.
Ich kann den Schuh daher nur empfehlen, wenn man vorsichtig mit ihm umgeht oder die nicht wetterbedingten Kratzer nicht so schlimm findet. Wie gesagt, ich trage den Schuh sehr gerne und habe immer warme Füße!
am 19. Januar 2013
Gut verarbeitete bequeme Schnürschuhe mit rutschfester Sohle. Diese Schuhe bringen mich gerade durch Schnee und Eis. Ich habe mich für die nicht gefütterte Variante entschieden, da ich lieber zwei Paar Socken anziehe. Dickes Futter in Schuhen mag ich nicht so. Obwohl sehr kalt, mit zwei Paar Socken komme ich dank der dicken rutschfesten Sohle prima vorwärts und wenn ich auf den Bus warten muss, bekomme ich keine kalten Füsse. Würde ich mir sofort wieder kaufen. Vielleicht, da ich sie in rot und beige habe kommt nächstes Jahr auch noch ein Paar in schwarz dazu. Bin Fan von diesen Boots.
am 9. November 2012
Ein sehr schöner Schuh! Tolle verarbeitung!
Versand ging schnell und einwandfrei.
Der preis is angemessen, wenn man ihn mit anderen namenhaften herstellern vergleicht.
Eine schuhgröße 38 ist auch wirklich eine 38!!
am 15. November 2012
Der Schuh ist super bequem und optisch sehr schön. Perfekt für Sparziergänge bei kaltem Wetter. Fester halt, wenn man auch mal im Wald unterwegs ist.
am 2. Dezember 2013
Die Dockers halten super warm und man hat guten Halt in ihnen.
Sie sind auch für Frauen echt gut, auch wenn sie etwas schwer sind.
Trotz allem kann ich die Schuhe für Herbst und Winter jedem empfehlen. :)
am 1. April 2013
Dies waren die einzigen wärmeren Schuhe, welche mein Sohn bereit war im Winter anzuziehen. Sie haben warm und auch trocken gehalten (habe sie allerdings mehrfach imprägniert), lediglich die helle Farbe stellt schon eine Herausforderung bei Matsch und Dreck dar. Vielleicht also im nächsten Winter eine etwas dunklere Farbe!
am 21. Oktober 2013
Die Schuhe sind einfach super bequem und sehen top aus!
Allerdings haben die bestellten nicht 100% gepasst, mit dem schon beigelegtem Retourschein konnte ich sofort angeben, dass ich eine Nummer größer haben möchte.
Jetzt warte ich schon voller Freude auf die neuen :)
Alles in allem wirklich sehr zu empfehlen!!
am 15. November 2015
Ich habe mir diesen Schuh gekauft und es ist einfach klasse. Ich hatte diese Schuhe vor vielen Jahren schon mal gekauft und habe Sie bis heute weil sie einfach so toll sind. Nun wurde es optisch mal Zeit für ein neues Paar und sie sind einfach perfekt. Ich kann diese Schuhe nur empfehlen!
am 22. September 2015
Mir gefällt der Schuh sehr gut. Es ist ein klasse Winterschuh, denn er gibt halt, hat ein sehr tiefes Profil und ist auch recht dick sodass man vor kalten Füßen keine Angst haben braucht. Die Farbe gefällt mir persönlich sehr gut auch wenn ich sie persönlich tatsächlich deutlich gelblich/goldiger bzw kräftiger empfinde als auf dem Bild. Entgegen mancher Rezensionen empfinde ich die Verarbeitung als sehr gut, das war auch ein Grund weshalb ich mir den Schuh gekauft habe, da ich persönlich mit Dockers Schuhen bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe. Ich hoffe er bleibt mit den ganzen Winter erhalten, ich find ihn nämlich wirklich sehr schön und Wertig,
Klare Kaufempfehlung!