holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 46|Farbe: White|Ändern

am 29. Dezember 2015
Seit Jahren (!) war ich auf der Suche nach einer Skihose, die mir nicht zu kurz ist und gerade noch mit den Skischuhen abschließt, wenn ich auf dem Sessellift sitze - abgesehen von sehr teuren Maßanfertigungen nichts zu bekommen. Nun endlich, bei Maier Sports gefunden, tolles Material, sensationeller Preis, perfekter Sitz. Die Größentabelle auf der Maier-Homepage ist extrem hilfreich, Lieferung problemlos - alles wirklich seeeehr empfehlenswert!
am 31. März 2014
Ich bin 195cm groß und sehr schlank gebaut. Da ist es nicht so einfach eine gut passende Hose zu finden. Meistens passt die Länge aber dann ist der Rest zu groß. Oder die Breite stimmt und die Hose ist zu kurz.

Diese Hose habe ich in 98 bestellt und bin begeistert. Super Sitz, perfekte Länge.

Ansonsten gibts auch nix zu meckern. Hält schön warm, ist sehr gut verarbeitet.

Sehr zufrieden.
am 13. November 2014
Bestellt, innerhalb 3 Tagen geliefert beokommen, ausgepackt und anprobiert. Bin 188 cm gross und wiege 84 kg (Gr. 52).
Die Hose passt perfekt, das Material macht mir einen guten Eindruck. Werde sie am Wochenende in Sulden (Suedtirol) testen.
am 4. Februar 2014
Kann sowohl das Produkt, als auch den Shop nur wärmstens empfehlen! Achtung: wer das Vorgängermodell der Hose schon hatte: das neuere Modell ist etwas weniger stretch!
am 14. März 2014
Sehr gute Skihose, kann ich guten Gewissens jedem anspruchsvollen Skifahrer empfehlen.
Preis Leistungs Verhältnis stimmt!
Jeder Zeit wieder von Maier!
am 3. Februar 2015
Diese Hose kann das, was eine gute Skihose können sollte: sie hält warm, spannt nicht bzw. sitzt gut, hält was aus (ab und zu rutscht man ja doch mal über eine Eisplatte :)), hält das Wasser draußen und sieht auch noch gut aus. Was will man mehr. Ein tolles Feature finde ich den abnehmbaren Latz, zum Essen etc. auf der Hütte sitz ich lieber in einer normale Hose, schon allein weil es sonst zu warm wird. Bin jetzt in der zweiten Saison und die Hose sieht immer noch sehr gut aus. Und diese Qualität darf meiner Meinung nach auch ein bisschen mehr kosten!
Kann ich nur empfehlen
am 24. Januar 2014
ist funktional OK, Schneeabweiser an den Beinen ist gut, hat genügend Taschen, sie ist jedoch nicht ganz so warm wie meine letzte Skihose!
am 4. Mai 2016
mir wurde die Hose ausversehen falsch geliefert, hatte die Lothar 2 bestellt, habe sie trotzdem anprobiert, aber sie passte nicht wie sie sollte.
Ich bin 195 cm, Jeans 36/36, eher sportlich kräftig, aber in der 110 passte sie mir nur mit Mühe über das Gesäß und an den Beinen sehr eng
und damit Skifahren wäre dann kein Spaß geworden.
am 23. Januar 2015
Trägt sich angenehm und sieht auch gut aus. Qualität des Materials dürfte ganz gut sein.

Manko:
Ich muss die Träger mehrmals pro Skitag nachspannen, sie "entspannen" sich von selbst. Habe noch keine einfache Lösung gefunden, wie sich das beheben lassen könnte.
Kleines Manko:
Der untere Rand des Aussenteils der Hosenbeine lässt sich nicht im Umfang verkleinern und damit eng am Skischuhschaft fixieren (der Innenteil hat wie üblich ein Gummiband).
am 24. Oktober 2015
Sehr angenehm zu tragen, gutes Innenfutter, atmungsaktiv, wasserdicht. Hosenträger allerdings falsch konzipiert, die Anpassung der Länge und Zusammenführung am Rücken hält nicht, nach einer Stunde auf der Piste ist alles verstellt und der Träger locker. Musste mit Nadel und Faden fixieren.

1 beantwortete Frage anzeigen

50,61 €-102,80 €