5.0 von 5 Sternen na also, geht doch !
Die Schuhe kamen rechtzeitig zum Kurztrip an die Ostsee und ich bin sehr zufrieden mit ihnen, keine kalten oder nassen Füsse, und der Preis ist auch super !
Vor 18 Monaten von Holger Schulz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Retour
Zurück geschickt, weil die Schuhe nicht optimal gesessen haben.
Haben innen an den Nahtstellen auch etwas gedrückt. Nicht gut, aber auch nicht schlecht. Kann man probieren.
Vor 12 Monaten von Thomas SRB veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Retour, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dockers 291202-007520 Herren Boots (Schuhe)
Zurück geschickt, weil die Schuhe nicht optimal gesessen haben.

4.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dockers 291202-007520 Herren Boots (Schuhe)
Angenehm zu tragen, für Winter geeignet. Sie sind warm und bleiben trocken im Schnee. Ich habe Größe 44 gewählt, die Größe, was ich sonst auch kaufe.

4.0 von 5 Sternen Good boot for temperatures from 0 to some -15, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dockers 291202-007520 Herren Boots (Schuhe)
4 stars for the quality of build. Materials are perfect but did little fixes before starting usage. Laces sent with boots were of different length :) Some 10 cm.

3.0 von 5 Sternen Dockers 291202-007520 nicht Empfehlenswert., 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dockers 291202-007520 Herren Boots (Schuhe)
Hatte beim ersten Anziehen das Problem das eine Doppelniet direkt abfiel. Dabei hatte ich den Schuh noch nichtmal zugeschnürrt.
Kurzum schlechte Verarbeitung. Deshalb nicht Empfehlenswert.
Preis der Schuhe wurden anstandslos erstattet.

3 Sterne nur weil Versandt und Preiserstattung schnell abgewickelt wurden.

5.0 von 5 Sternen na also, geht doch !, 6. Februar 2013
Holger Schulz (Hohenofen) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Erzbequem - auch für grössere Ladies, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dockers 291202-007520 Herren Boots (Schuhe)
Dieser Stiefel war ein Lustkauf und wurde infolgedessen draussen von mir noch nicht eingeweiht.
Dennoch: Bin absolut begeistert, denn er sieht in natura genauso gut aus wie auf der Abbildung.
Vor allem fällt er tatsächlich regulär aus, was ja trotz der Beschreibungen nicht immer selbstverständlich ist. Er ist so bequem geschnitten, dass sogar noch gut eine Sohle hineinpasst. Oder dicke Socken. Also grosszügige und angenehm zu tragende Passform. Sehr gut verarbeitet, an den entscheidenden Stellen (Schaft und Zunge) sehr weich und dick gepolstert. Gibt garantiert keine Druckstellen. Gerade die Zunge ist sonst oft dürftig gepolstert, so dass man irgendwann den Druck der Schnürsenkel unangenehm spürt. Hier ein klares Plus!
Wie feuchtigkeits- und temperaturresistent der Stiefel ist, kann ich mangels Erfahrung (noch) nicht sagen.
Jedenfalls: Angenehm im Eigengewicht, trittfest und optisch "geschlechtsneutral", ist dieser Schuh auch bestens für grössere Frauen geeignet.
Lediglich die Länge der Schnürsenkel ist knapp bemessen, darüberfallen ist schlicht unmöglich. Kann aber auch ein Vorteil sein.
Alles in allem: Freue mich auf das Einweihen und vergebe aus Überzeugung 5 Sterne!

5.0 von 5 Sternen TOLL!!!, 27. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dockers 291202-007520 Herren Boots (Schuhe)
Superschnelle Lieferung! Schuhe ausgepakt,angezogen und wohlgefuhlt!Die Schuhe sind angenehm geschnitten sodas auch ein etwas breiterer Fuß genügend Platz darin findet! Dockers by Gerli-gerne wieder!!!!

5.0 von 5 Sternen top Qualität - Made in Germany, 22. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dockers 291202-007520 Herren Boots (Schuhe)
Dockers sind einfach super. Es ist ein robuster Schuh, mit guter Profilsohle, trotzdem wirkt er nicht globig. Zur Jeans sieht er echt klasse aus, egal ob als Halbschuh oder Boot.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Stiefel, 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dockers 291202-007520 Herren Boots (Schuhe)
Wie bei Amazon üblich, sind die Schuhe nach kurzer Zeit auf meinem Tisch. Besser geht es nicht. Da ich einen recht breiten Fuss über die Zehen habe, hatte ich mir diesen Schuh entsprechend der Kritiken ausgesucht. Ich wurde nicht enttäuscht, der Schuh sitzt perfekt. Bei minus 10 Grad habe ich bei einer kleinen Wanderung mit normalen Sport-Socken keine Probleme. Die gleichen Socken einen Tag im Büro hinterlassenn ebenfalls keine Gerüche (vorher gewaschen, jaja). Im Gegensatz zu meinen alten Dockers mit dem Fell als Innenfutter, habe ich hier gar keine Probleme. Die alten Schuhe haben ca. 4 Jahre gehalten, sind an der Sohle zwischen Oberleder und Klebenaht mehrfach eingerissen. Ich bin mal gespannt, wie lange dieses Paar durchhält!

5.0 von 5 Sternen Wanderschuh, 17. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dockers 291202-007520 Herren Boots (Schuhe)
Sehr gut verarbeiteter Schuh passt ausgezeichnet . Würde ich wieder kaufen . . . . . . . . . .