Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 15. September 2013
...ich habe die jacke vier mal angehabt. Sie sieht sehr gut aus, toller schnitt! Leider fusselt sie schon. Sie ist aus einer Wolle-Acryl Mischung. Keine Ahnung, ob das gut ist, glaube eher nicht! Normalerweise achte ich darauf und kaufe nur Produkte aus Wolle oder Baumwolle. Zu spät nun.
am 19. Mai 2014
.....es bilden sich Wollknubbel, Wollflusen oder wie man die Dinger nennt. Das ist bei dem Preis sehr ärgerlich - ich dachte ich kaufe hier Markenware. Nach 4 Wochen tragen ist der Kragen und Ärmelbereich unansehnlich geworden. Da kauf ich doch lieber auf dem Flohmarkt und erlebe gleich, ob die Sachen auf langer Zeit noch gut aussehen. Wirklich schade...
am 11. Dezember 2013
Bin total glücklich mit dieser Strickjacke-ist schon meine zweite! Super kuschlig und warm-tolle Jacke.Habe Gr.Xl bei 1,87 größe Einfach Genial
am 29. Dezember 2013
für diesen Preis erwarte ich eine saubere Verarbeitung. Hier durfte man erst mal die überhängenden Fäden abschneiden. Da meine Frau auch andere Produkte von Bench bestellt hat, kann man sagen das dies wohl der Standart ist. Das Verwendete Material macht einen gescheiten Eindruck, könnte aber hochwertiger ausfallen. Nach 10 mal Tragen kann man schon Gebrauchspuren erkennen.
am 6. Januar 2014
Die Jacke ist nun einmal eine Jacke aus Wolle und aus Fleece. Wer das genau liest, weiß was er kauft. Ich habe jedoch das Probelm, dass Wolle bei ir auf der Haut kratzt. Der Kragen ist von innen auch aus Wolle und nicht mit dem Fleece ausgekleidet. Daher einen Punkt Abzug. Die Wolle bildet im Übrigen natürlich Knötchen, wie man es bei Wolle kennt!
am 11. März 2014
Die Qualität der Jacke ist einfach nicht gut und ich bin froh, die Jacke im
Angebot für die Hälfte bekommen zu haben.
Der Aufhänger ist gleich gerissen, Pilling schon nach dem ersten Tragen,
überall Fäden, die man erst abschneiden musste...
Aber: sie ist wirklich warm und gut als Unterjacke oder als Übergangsjacke.
am 10. Juli 2014
Habe meinem Mann diese Jacke zu Weihnachten geschenkt. Für die kältere Jahreszeit ist die Jacke optimal. Sie sitzt sehr gut und hält schön warm. Bisher ist alles heil und auch der Stoff hat vom vielen tragen nicht gelitten. Man(n) müsste aber von schlanker Gestalt sein. Wäre zu empfehlen. Die Jacke würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 20. Juni 2014
Schoene Jacke fuer die kalten Tage. Ist lang genug in den Armen und am Ruecken, auch wenn man groesser ist. Haelt auch am Hals schoen warm durch den hohen Kragen. Ich habe die Jacke nun schon einige Male gewaschen und sie ist immer noch so schoen wie am ersten Tag.
am 10. November 2013
Schön geschnitten, hält auch warm, ist auf jedenfall Altagstauglich! Preis ist zwar recht hoch, aber jeden Cent wert.
Fühlt sich aufgrund der Materialstärke viel Hochwertiger an, als dünne Jacken der selben Marke
am 4. März 2014
Die Jacke ist hochwertig verarbeitet an Reißverschlüssen und Strick-Material, dazu recht warm und winddicht.

Eine gute Entscheidung, die für einige Winter tragen wird.

Klare Kaufempfehlung!