Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,02 €

am 22. Oktober 2012
Wie kommt man immer wieder auf so schöne Ideen? Die Geschichte bietet überraschende Wendungen, regt die Phantasie an und ist flüssig und mitreißend erzählt. Unser 5 jährige Sohn liebt nicht nur diese Geschichte von Jasmin Wollesen.
am 4. Februar 2013
Sehr schön geschrieben. Die Geschichte kam toll an bei meinen Kindern. Der Wortwitz mit Mama Gei und Papa Gei ist fantastisch. Erst fragende Kindergesichter und dann lautes Lachen. Einfach schön.
am 16. Mai 2012
Ein ganz süsses Buch, welches sich schön lesen läßt.
Lustige Bilder, wir hatten viel Spaß und die kleinen erst.
Weiter so wir sind begeistert!!!!!!!!:)
am 12. September 2012
Ich kann mich nur anschliesen. Eine süsse Geschichte, die gut zum Vorlesen ist und im Urlaub gleich mehrmals als Gute-Nachtgeschichte gefordert wurde.
am 22. April 2013
Dieses Buch ist mit sehr viel Witz geschrieben und wurde gleich zum Lieblingsbuch meines Sohnes! Ich kann dieses Buch nur empfehlen!
am 29. April 2013
Nur unsere kleine Piratenschildkröte heißt Tommy;-) und seine Eltern sind Bären... Ich mußte beimVorlesen etwas improvisieren.... Meinen Kindern ( 7+9 Jahre) hat diese Geschichte sehr gut gefallen!