5.0 von 5 Sternen Ein Traum von einer Uhr - Hingucker
Vor 5 Monaten von matati veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Uhr schön aber langweilig und kein XL
Die Uhr ist schön , aber leider nicht so wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Ich habe die Uhr leider zurück geschickt .
XL war die Uhr für meinen Geschmack auch nicht, und langweilig war sie auch.
Vor 2 Monaten von Pseudonym veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein Traum von einer Uhr - Hingucker, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Damen-Armbanduhr XL Camille Chrnograph Quarz Edelstahl MK5634 (Uhr)
Diese Uhr von Michael Kors ist der absolute Traum. Ein wunderschöner Hingucker, auffällig - aber nicht zu protzig. Tolle Steine. Gute Verarbeitung. Spitzen Preis. Die Uhr ist groß, aber am Handgelenk einfach toll. Wer eher etwas schlichtes haben möchte solte diese Uhr nicht kaufen. Da sie schon durch ihre Größe auffällt, dann das tolle Ziffernblatt und die Glitzersteine. Ich kann nur sagen eine absolute Traum-Uhr. Ich empfinde sie trotz der Größe nicht zu schwer und auch nicht klobig. Geliefert wurde sie in einem braunen Kästchen, typisch Michael Kors. Naja - da könnte man sich auch mal was schöneres einfallen lassen. Lieferung wie immer bei Amazon - schnell. Absolute Kaufempfehlung für diese Uhr.

5.0 von 5 Sternen mirella, 6. Juni 2014
Einwandfrei😊
Bin sehr zufrieden mit der Michael Kors Uhr
Und deswegen auch 5 volle🌟🌟🌟🌟🌟
Immer wieder kaufe ich hier ein

4.0 von 5 Sternen Super Uhr, 19. Mai 2014
Ich liebe diese Uhr. Musste 3 Glieder vom Armband entfernen lassen, da sie doch schon sehr groß ist.
Ein Stern Abzug, weil eine Beschreibung bzw. Bedienungsanzeige fehlt.
Kann die Uhr 100%ig weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Februar 2014
Habe diese Uhr von meinem Mann zum valentinstag bekommen, Lieferung sehr schnell, alle steine da, war mir zu groß wurde beim Juwelier kleiner gestellt, jetzt 1,5monate später schaut sie immer noch toll aus Steine sind auch alle da,täglich am Arm nur zum schlafen kommt sie runter.
Die nächste MK Uhr ist nicht weit weg ;)

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 3. Juli 2014
Ich liebe diese Uhr ! Sie ist traumhaft schön. Sie passt zu allem was man anzieht und ist ein richtiger hingucker

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Schmuckstück, 1. Juli 2014
Die Uhr entspricht voll meinen Vorstellungen.
Dachte erst, aufgrund der Glitzersteine sieht die Uhr protzig oder kitschig aus, ist aber nicht so.
Dezent und geschmackvoll. Sehr gut verarbeitet. Angenehm zu tragen.
Bin begeistert

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 30. Mai 2014
Beim Öffnen der Box kam mir gleich ein eigenartiger Geruch entgegen. Die Uhr lag - in billige Folie gewickelt auf der Samtrolle und nicht schön verpackt in der Schachtel. eine Beschreibung hat auch gefehlt. Auch glitzern die Steine kaum. Ich werde meinen Verdacht nicht los, dass es sich um ein Fake handelt - deshalb geht die Uhr zurück. Versand und äußere Verpackung tadellos,

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr für wenig Geld, 1. Mai 2014
Sehr schöne Damen-Armbanduhr ,ich habe für meine Schwester bestellt als Geschenk , sie war sehr zufrieden .Die Uhr ist ein hingucker sehr fein gemacht ,vorallem für dem Preis Schnäppchen !!!!!!!!!

3.0 von 5 Sternen Uhr schön aber langweilig und kein XL, 29. April 2014
Die Uhr ist schön , aber leider nicht so wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Ich habe die Uhr leider zurück geschickt .
XL war die Uhr für meinen Geschmack auch nicht, und langweilig war sie auch.

1.0 von 5 Sternen Falscher Artikel und nicht erreichbar, 26. April 2014
Habe einen falschen Artikel erhalten. Artikel war dann auf einmal teurer als ich noch mal bestellen wollte.
Habe versucht dort anzurufen aber niemanden erreicht.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›