Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. März 2013
Etwas kleiner als in meiner Vorstellung, aber sehr elegant und schick. Die Ohrringe passen sowohl für Business als auch abends beim Dinner.
am 8. November 2014
ursprünglich habe ich die Ohrringe bestellt, um Hingucker für den Abend zu haben. Dafür sind sie aber zu klein. Ich trage sie jetzt sehr gerne im Alltag, da sind sie wunderschön: die Brillanten funkeln dezent und die Perle hat eine schöne Größe.
am 6. November 2014
Wirklich sehr edle und gut verarbeitete Ohrstecker. Der Preis ist auch unschlagbar gut! Auch das Etui macht einen super Eindruck.
am 14. März 2016
Sind sehr schön verarbeitet und gut zu tragen.
Waren ein Geschenk für meine Frau und die hat sich riesig darüber gefreut.
Der Preis ist super und angemessen. Kann ich gerne weiter empfehlen.
am 30. Januar 2014
Traumhafte Ohringe, aber die Stecker sind extrem fest und schwer zu öffnen. Meine sind bereits verbogen. Sehr ärgerlich. Kann ja aber auch eine einmalige Sache gewesen sein.
am 14. Februar 2016
leider kam der Ohrschmuck nicht an, nur die leere Schmuckschatulle.
würde keinem raten schmuck zu bestellen . die Außenverpackung war unbeschädigt