5.0 von 5 Sternen super schön
Wirklich super schön. Der Preis ist wirklich der Hammer. Das Etui ist stabil gearbeitet und aus Kunstleder(?), es macht eine sehr edle Erscheinung. Ein perfektes Geschenk.

Vor 20 Monaten von Peggy Nitschke veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Perle abgefallen...
Die Ohrstecker waren am Anfang sehr schön, allerdings hat sich bereits nach 3 Monaten eine Perle gelöst. Außerdem hat sich das Gold am Stecker selbst und auch am Verschluss verfärbt und ist jetzt eher rötlich/bräunlich.
Ich würde die Ohrstecker nicht mehr kaufen.
Vor 14 Monaten von Limoni veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Perle abgefallen..., 3. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Goldmaid-Ohrstecker 585 Gelbgold 2 Süßwasserperlen Pe O06165GG585 (Schmuck)
Ich würde die Ohrstecker nicht mehr kaufen.

5.0 von 5 Sternen super schön, 3. Januar 2013

Ein kleines Minus (aber an Amazon!!): Wie kann man so was in ein viel zu kleinen Umschlag versenden??? Er kam bei mir schon halb zerfleddert an. Bei solcher Ware sollte die Verpackung schon in einer stabilerer Ausführung sein!

Aber wie schön gesagt, einfach wunderschön. Würde die Ohrringe jeder Zeit wieder bestellen!!!:-)

4.0 von 5 Sternen geburtstagsgeschenk, 9. September 2013
ich habe die Ohrringe als GEschenk für meine Tochter bestellt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Perlen waren nicht ganz gleich groß, aber so ist es halt in der Natur. Ohrringe kamen in schönem GEschenkkarton mit ZErtifikat über Perlen und Gold. jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, 3. Februar 2013
H. Müller (Sinzig, Rhl.Pfalz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Ohrstecker wurden bereits zwei Tage nach Bestellung zugesandt. Sehr gut und sicher verpackt.
Die Perlen haben einen wunderschönen Glanz und sind einwandfrei. Die Stecker erstklassig verarbeitet.
Der Schmuck wurde in einer ansprechenden kleinen Schmuckdose geliefert. Würde sich auch als Präsent sehr gut eignen.
Ich bin hochzufrieden mit diesem Produckt

5.0 von 5 Sternen Schöne Perlenstecker, 9. Dezember 2012
Die Ohrstecker fallen genau so aus, wie beschrieben. Die Perlen sind makellos. Die Stecker sind in einem stabilen, wertigen Kästchen verpackt. Als Geschenk sehr gut geeignet.

1.0 von 5 Sternen Taugt an der Wurzel nichts, 10. März 2014
Habe diese Ohrstecker meiner Frau zu Weihnachten geschenkt. Schon eine Woche danach viel eine Perle ab, die ich kurzerhand mit einem Tropfen Sekundenkleber wieder festgemacht. Kurz darauf passierte das gleiche an dem anderen Ohrstecker. Auch hier half wieder ein Tropfen Sekundenkleber. Inzwischen ist wieder eine Perle abgefallen. Dieses mal allerdings konnten wir diese nicht mehr finden.
Also für diese Qualität, wären 10€ zu viel.

2.0 von 5 Sternen Perlen-Ohrstecker, 19. März 2013
Die Perlen-Ohrstecker haben nur 2 Sterne bekommen, weil der Verschluss sehr sparsam ausfällt. Die Stecker sind sehr dünn und die Verschlüsse sehr lockker, weshalb man sie leicht verlieren kann.

4.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 4. Februar 2013
Ein sehr schöner kleiner Ohrstecker, der hervorragend sowohl zur eleganten Kleidung, als auch zum sportlichen Rolli getragen werden kann. Er passt prima zu meiner geerbten Perlenkette. Lediglich die Befestigungsschraube erschien mir zu locher, ich habe sie durch eine andere ersetzt.