Format: Blu-rayÄndern

am 19. Juni 2014
>Spy Kids - Alle Zeit der Welt< ist ein Film, den eigentlich nur Kinder und Kinder-Spione sehen dürfen. Aber da ich eine Super-Agentin der verborgenen Ermittlungsbehörde L.A.H.M. der geheimen Welt-Regierung bin, habe ich den Film ausnahmsweise auch als Erwachsene ansehen dürfen. Außerdem kann ich mich von einer Sekunde zur nächsten von einer erwachsenen Frau in ein zehnjähriges Mädchen verwandeln (beispielsweise, wenn ich nicht sofort bekomme, was ich will). Deshalb bin ich zweifellos besonders geeignet, diesen Film mit den Augen eines Kindes zu sehen. Mein Fazit: >Spy Kids - Alle Zeit der Welt< unterhält mit schrägen Ideen und außergewöhnlich einfallsreichen Gimmicks. Bekannte Schauspieler wie Jessica Alba und Danny Trejo geben hier ihr Bestes. Der Film präsentiert einen originellen Einfall nach dem anderen, so dass keine Langeweile aufkommt und man ihn sogar noch ein zweites Mal ansehen kann, wenn man nicht viel Wert auf eine logische Handlung legt oder sowieso alle Zeit der Welt hat.
am 27. Januar 2016
Für die Zielgruppe 8-12 Jahre mit vielen Special Effects sehr unterhaltsam. Für Mädchen wie für Jungs.
Ab dem Teenager-alter wirds dann ein wenig kindisch. Für Erwachsene, gemeinsam mit den Kids, ganz gut zu ertragen.
am 23. September 2015
Der 4.Teil der Filmreihe bringt auch wieder eine Menge Gadgets und Gimmicks die man selber auch gerne als Kind besessen hätte. Für Kinder auch hier eine packende Story. Sehenswert.
am 1. April 2014
Da ich schon die anderen 3 Teile besaß, durfte der nicht fehlen.
Leider kommt er nicht an die vorigen Teile heran. Zu viele Albernheiten, wenig Action, langweilige Story.
am 29. Juli 2015
wenn man die Teile 1-3 nicht gesehen hat, sicher ein unterhaltsamer Film, ansonsten nicht wirklich überraschend und im Vergleich zu den Vorgängerteilen enttäuschend.
am 7. November 2015
Leider nicht halb so charmant und lustig wie seine Vorgänger. Dazu schlechte Schauspielerwahl - sehr schade! Besonders furchtbar war das permanent pupsende Baby...
am 2. Januar 2014
Der Film hat zwar eigentlich nichts mit den eigentlichen Spy Kids zu tun, aber er ist trotzdem super für die ganze Familie. Lustig ist er auch noch dazu!
am 13. Januar 2015
Generell sind Filme ja Geschmack Sache.
Meinen Kindern und auch mir hat der Film gut gefallen bis auf das an einigen Stellen übertrieben wurde.
am 4. Januar 2015
dies ist eine gute unterhaltung an dunklen Grauen tagen für die ganze familie und jung gebliebene Erwachsene.
kann ich immer wieder sehen.
am 4. Dezember 2014
Mein Sohn hatte die vorherigen Teile gesehen und war vollauf begeistert. Von diesem Teil war er enttäuscht und fand ihn eher langweilig.