5.0 von 5 Sternen Super Film!
Der Film hat zwar eigentlich nichts mit den eigentlichen Spy Kids zu tun, aber er ist trotzdem super für die ganze Familie. Lustig ist er auch noch dazu!
Vor 3 Monaten von Jennifer Schiffer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen kann man ruhig sehen
Da ich schon die anderen 3 Teile besaß, durfte der nicht fehlen.
Leider kommt er nicht an die vorigen Teile heran. Zu viele Albernheiten, wenig Action, langweilige Story.
Vor 15 Tagen von DJ Karsten veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen kann man ruhig sehen, 1. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da ich schon die anderen 3 Teile besaß, durfte der nicht fehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Film!, 2. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen gute Fortsetzung - 2D inklusive, 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Spy Kids - Alle Zeit der Welt in 3D [Blu-ray 3D] (Blu-ray)
Wenn diese BD gleich ausgestattet ist wie die bereits erhältliche UK Version, dann befindet sich auch eine 2D Version auf der BD (abspielbar auch auf alten 2D-Playern). Menu und Extras sind auch in 2D.

Gut gemachte Fotsetzung, dies grösstenteils aber auch, da Alexa & Daryl diesmal auch wieder mit dabei sind. Ich hätte sie aber viel lieber in der Rolle der Eltern gesehen. Würd viel mehr Sinn machen.

Robert Rodriguez hat sogar angekündigt, dass es evtl. einen 5. Teil geben wird. Wird das dann 5D? ;-)

EDIT: jetzt habe ich den Film auch mal in 3D sehen können: leider ernüchternd! Wenn man Teil 3 als Referenz hernimmt, ist das 3D hier absolut misslungen. Quasi gar keine Popouts, bei Teil 3 jagte ein Popout das nächste. Und auch die Tiefenwirkung ist nicht so sonderlich berauschend. Schade.

Der Film gefällt mir trotzdem, für das miese 3D muss aber 1 Stern abgezogen werden.

2.0 von 5 Sternen Trailer war besser als Film!, 29. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Spy Kids - Alle Zeit der Welt (DVD)
ich war ganz gespannt auf diesen Film. Im MOVIESTAR stand, dass der Film trotz neuer Technik ($D) in den USA ein Flopp gewesen sein soll. Als ich mir den Trailer dazu bei Kino.de ansah, war ich über die Kritik sehr überrascht. Also ging ich ins Kino um mir ihn anzusehen. Ich wurde so dermaßen enttäuscht wie schon lange nicht mehr!

Die Story verkneife ich mir an dieser Stelle. Ist eh nicht viel neues. Andere Produzenten haben dieses Projekt auch schon ausprobiert, und waren wesentlich erfolgreicher damit! Z.B. in Jackie Chan's Spy Daddy, kam wenigstens die Action nicht zu kurz, oder beim Babynator konnte man noch einigermaßen lachen. Hier ist mir das allerdings schon nach wenigen Minuten vergangen. Die einzigen (einigermaßen) guten Gags bietet der sprechende Hund Argonaut, aber auch nur weil es die deutsche Stimme von Robert Downey Jr. (Iron Man) und Jack Black (School of Rock) ist!

Der Film bietet nichts neues, und er hat auch keinen Drang. Wenn es mal etwas spannender wird (z.B. Kampfszenen) wird umgeschaltet und das Ganze von oben aus gefilmt! Wie langweilig! Die 4D Technik ist ein Witz gewesen; die Karte dazu hat überhaupt nicht funktioniert. Super tolle Effekte bietet der Film auch nicht. Die Flugszenen sind in (T)Raumschiff Surprise besser gewesen, ehlich! Und der Chef der Organisation ist in Wahrheit der Oberschurke. Oh, welch Überraschung!

Es kommen in diesem Film zwar auch die alten Schauspieler aus Teil 1 - 3 vor, aber was Jessica Alba in diesem Film suchte, ist mir bis heute ein Rätsel. Antonio Banderas der in den ersten beiden Teilen zu sehen war, ist diesmal gar nicht von der Partie. Danny Trejo ist als Agent Machete ungefähr für 10 Sekunden steifgefroren im Film zu sehen. Für mich ist das eine Beleidigung. Ich wollte eigentlich mein Geld wieder haben, aber die Cinemaxx-Leute können ja nichts dafür, dass der Film so mies ist!

Fazit: Kinder bis 6 Jahre könnten an diesem Film ihren Spaß haben. Für alle über 6 Jahre bietet der Film nichts Neues, was zum Ansehen sich lohnen würde. Das Drehbuch ist sehr mies, die Schauspieler sind auch nicht überzeugend und der Humor ist fast zum Einschlafen! Ich rate dringlichst von diesem Film ab, es gibt wesentlich bessere!

5.0 von 5 Sternen Spy Kids - Alle Zeit der Welt, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Spy Kids - Alle Zeit der Welt (DVD)
sehr gute unterhaltung wieder gut in scene gesetzt auch vom inhalt hergut gestaltet ist eben etwas für jung und auch alt gleichermasen .

3.0 von 5 Sternen War Ok, 29. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe von den Film mehr erwartet er ist ok aber irgendwie total gestellt
Besonders der Vater, habe ihn auch nur wegen Jessica Alba gekauft, bis jetzt
Hatte sie gute Filme...

3.0 von 5 Sternen Noch einmal schnell die Welt retten, 28. Juli 2013
Lothar Hitzges (Schweich, Mosel, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Spy Kids - Alle Zeit der Welt (DVD)
Die Zwillingen Rebecca und Cecil haben die hochschwangere und recht aktive Marissa Wilson als Stiefmutter. Marissa Wilson hat ihren Agentenjob an den Nagel gehangen und möchte nur noch Mutter und Hausfrau sein. Just in diesem Augenblick betritt der ambitionierte Terrorist Timekeeper die Bühne und bedroht die Welt. Marissa wird reaktiviert und das bleibt Rebecca und Cecil nicht verborgen.

Die recht abenteuerliche Geschichte richtet sich an ein junges Publikum. Dialoge und schlüssige Handlungen trennen die Gutmenschen von den anderen. Überraschende Wendungen sorgen für Aufmerksamkeit. Gut ausgestattete Szenenbilder bieten einiges fürs Auge und generieren Atmosphäre. Regie und Schauspieler haben einen kurzweiligen Unterhaltungsfilm geschaffen.

2.0 von 5 Sternen Ein Kinderfilm..., 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Spy Kids - Alle Zeit der Welt (DVD)
...nicht mehr und nicht weniger. Manchmal übertreibt man es aber auch schon mit den Fortsetzungen. Spy Kids 3(d) war ein würdiger Abschluß der Spy Kids Serie. Alle Schauspieler waren nochmal zu sehen. Auch war die Geschichte nicht schlecht. Wenn auch nicht neu. Warum man jetzt noch einen Film machen musste, kann sich mir nicht richtig erschließen. Vielleicht um Geld zu verdienen. Das ging allerdings nach hinten los. Jessica Alba die Minuten vor ihrer Entbindung, ein Haufen Feinde durch Karate ausschaltet, das ist wirklich etwas zu blöd. Dann wird der erste Teil kopiert. Die Kinder werden im Haus angegriffen und erfahren, das ihre Stiefmutter eine Geheimagentin ist. Dann ziehen auch sie in den Kampf. Auch die Original Spy Kids kehren zurück. Mit den neuen Spy Kids, den alten Spy Kids und dem Baby, geht's den "Bösewichtern" an den Kragen. Spätestens wenn das Baby mitkämpft hat der Schwachsinn den Höchststand erreicht. Spy Kids 4 ist inhaltlich und kommerziell der schwächste Teil der Spy Kids Serie. Ich weiß nicht ob ein fünfter noch kommen wird. Der sollte dann aber um einiges besser sein als der vierte, denn sonst verlieren die Macher der Serie Geld.

5.0 von 5 Sternen Schöne Familienunterhaltung, 28. Januar 2013
Antje Beyer (Süderholz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Kind liebt diese sehr (un)realistischen Kinderspionenfilme. Alles in allem waren wir alle ganz gut unterhalten. Mein Kind fragte schon nach dem nächsten Teil.

5.0 von 5 Sternen Klasse Familienunterhaltung, 30. Januar 2013
R. Lehmann "LUNA" (Dippoldiswalde) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Spy Kids - Alle Zeit der Welt (DVD)
Haben diesen Film in Familie geguckt,obwohl meine Tochter bereits 15 ist.Aber da uns die ersten drei Teile sehr gefielen und Filme mit Jessika Alba bei uns auch sehr geliebt werden, haben wir uns diesen Film natürlich auch kaufen müssen. Und wir lieben ihn!!. Richtig schöne Familienunterhaltung, klasse Schauspieler. Und am allerbesten ist das süsse Baby.
Zum Inhalt nur kurz, zwei Kinder die ihre Stiefmutter nicht mögen, kommen eines Tages dahinter, das diese eine Exagentin ist. Der Familienhund kann plötzlich sprechen und es beginnt eine Wilde Jagd nach einem Kettenanhänger, in der die Kinder erkennen, wie cool die Stiefmutter wirklich ist.Sehts euch an.

ARRAY(0xb46e9714)

Spy Kids - Alle Zeit der Welt in 3D [Blu-ray 3D]
Spy Kids - Alle Zeit der Welt in 3D [Blu-ray 3D] von Robert Rodriguez (Blu-ray - 2012)