Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Februar 2014
Die Schuhe sind einfach toll. Sie passen mir perfekt, wobei ich sagen muss, dass ich eher 37,5 als 38 habe. Wer also genau die Größe 38 hat braucht eventuell eine Nummer größer.
Ich war im ersten Moment echt erstaunt, wie leicht die Schuhe sind. Das Laufen durch den Wald macht damit richtig Spaß, jetzt rutsche ich auch nicht mehr weg.
Nicht zuletzt sehen sie auch noch einfach toll aus! Das Neonpink leuchtet einfach toll ;-D
am 13. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Laufschuh! Robust, gute Passform, alles, was die Marke New Balance so verspricht! Sowohl auf Asphalt, als auch auf Waldboden sehr zum Joggen zu empfehlen. Ausserdem sieht der Schuh toll aus und ist für sein Gewicht erstaunlich robust!
am 3. Februar 2014
Super leichter angenehmer Laufschuh der in Farbe und Form überzeugt
Kann man wirklich empfehlen um wieder fit zu werden,super Schuh
am 22. September 2014
Super schuh aber nasse und Feuchtigkeit vertragen die schuhe nicht hab dann löcher im schuhe bekommen haben nicht lange gehalten
am 24. November 2013
Der Schuh ist super bequem und zum laufen einfach nur perfekt! Und aussehen tut er gut!
Bin echt sehr begeistert.

37,49 €-150,37 €