4.0 von 5 Sternen Bewertung durch einen AC-Neuling!
Download & Installation:
Der Download der Assassins Creed 3 - Deluxe Edition über Amazon dauerte bei einer 5000er Leitung bei mir gut einen halben Tag, die Downloadrate war aber dafür schön konstant und es gab keine Unterbrechungen oder Störungen, wenn man mal vom mangelnden Sitzfleisch absieht. Auch die anschließende Installation des Spiels...
Vor 17 Monaten von Amigo Del Sol veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Der schlechteste Teil der AC Reihe
Das hier ist MEINE Meinung! Ich kenne persönlich genug Gamer, die diesen Teil der AC Reihe toll finden. Ich bin einfach nur enttäuscht und gelangweilt, darum meine miese Kritik.

Gleich vorweg: AC3 ist wohl nur ein "Fan Teil". Wer mit AC3 beginnt, der wird wohl nicht auf den Geschmack kommen. Und doch hat dieser Teil auch seine guten Seiten...
Vor 8 Tagen von Lucky78 veröffentlicht

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Vorsicht vor Ubisofts Firmenpolitik, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed III [PC Download] (Software Download)
Positiv:
Also ich muss sagen, dass Spiel an sich ist absolut in Ordnung und verdient 5 Sterne.

Negativ:
Wenn das Spiel gekauft wurde und auf den persönlichen Ubisoft Account aktiviert wurde,
gibt es keine Möglichkeit dieses Spiel zu verkaufen oder auf einen anderen Account zu übertragen.
Dabei spielt es keine Rolle, ob online oder im Geschäft gekauft.

Diese Firmenpolitik von Ubisoft ist meiner Meinung nach unter aller Kanone und deshalb gibt es nur einen Stern.
Ich möchte hier andere potentielle Kunden darauf hinweisen, da genau solche kleinen Details gerne vor dem Kauf verschwiegen werden.

Nie wieder Ubisoft!

5.0 von 5 Sternen Sehr cooles Spiel, 24. Juni 2013
Ich hatte das glück das Spiel kurz vor Weihnachten zum Schnäppchenpreis von 27€ online zu ersten.
Und es bietet allein im Single Player Modus mehr als 30 Stunden sehr gute Unterhaltung, bei sehr hübsch gestalteter Story.

5.0 von 5 Sternen Download, 25. Mai 2013
Super gelaufen, bis auf Installations Probleme... aber schnelle Hilfe durch den IT support bekommen ... Danach liess sich alles Problemlos installieren...

5.0 von 5 Sternen sehr gut trotz kleiner probleme, 23. Februar 2013
super aber es gab ein problem mit dem key aber nach absprache mit amazon hotline und ub soft klappte es 15gb in ca 4std.runtergeladen mit dsl 16+

1.0 von 5 Sternen sehr schlechter download, installation funktioniert nicht, 27. Juni 2013
kann nur von ubisoft abraten. habe das spiel gratis als beigabe bekommen für den kauf einer ssd Festplatte von Samsung 840 pro. mein virenscanner hat mich gewarnt, uplay zu installieren, da es mit viren behaftet ist. allerdings kann man das spiel nicht ohne uplay spielen, also habe ich uplay installiert und anschliessend das spiel runtergeladen. das runterladen dauert über drei stunden. die anschliessende Installation war eine Katastrophe. es werden permanent updates runtergeladen und das spiel stürzt permanent ab. ich werde nun an ubisoft eine Beschwerde schreiben und verlangen, dass sie mir eine DVD zuschicken. d

1.0 von 5 Sternen Weiterverkauf nicht möglich wegen Uplay, 31. Mai 2013
Das Spiel an für sich ist Top.

Aber wen ich das Spiel durchgezockt hab und den Key danach nicht weiterverkaufen kann oder an Freunde verleihen kann.
Dann ist es für mich eine Abzocke!

1.0 von 5 Sternen Download stoppt, 3. März 2013
Zum spiel selbst kann ich mich leider nicht äußern, da der Download immer bei ca. 7 oder 8 gb stoppt.
40 € mal direkt aus dem Fenster geworfen. Danke Ubisoft !!!

5.0 von 5 Sternen Das Spiel ist super!, 19. Juni 2013
Das Spiel ist einfach genial.
Ich habe viel Zeit für das Spielen investiert!
Ich habe auch die Vorgänger gespielt und kann es kaum erwarten die Nachfolger zu kaufen!
Ich kann es nur weiterempfehlen!

2.0 von 5 Sternen Schlechtestes Assasins Creed bis jetzt., 10. Mai 2013
Leider durchgehend schlechter als die Vorgänger. Oft unfairer Schwierigkeitsgrad. Nur die Hauptcharaktere sind gut modelliert und texturiert. Nebencharaktere sind oft noch in Assasins Creed 1 Optik.

3.0 von 5 Sternen test fehlgeschlagen, 18. Februar 2013
kann keine richtige bewertung abgeben, da ich das game noch nicht testen konnte...
läuft unter win xp nicht...
aber neuer rechner war eh fällig und ist bald da..
wenn ich dran denke werde ich die bewertung dann ändern..

‹ Zurück | 16 7 8 | Weiter ›

Assassin's Creed III [PC Download]