Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Plattform: PC Download|Version: Standard|Ändern
Preis:8,95 €

am 20. Dezember 2012
Das Spiel war schnell runtergeladen und funktioniert einwandfrei. Zu dem Preis ist das einfach unschlagbar.
Tolle Idee von amazon.de jetzt auch aktuelle Spiele zum Download anzubieten.

Bin sehr zufrieden !
am 8. Juli 2013
Hallo,
ich hab mir das spiel hier bei amazon gedownloadet genau wie alle Vorgänger und ich muss sagen es hat mich sehr überrascht.

Alle AC teile hatten das gleiche Schema und die gleichen Tastenkombinationen es war wirklich toll.
Wenn ich einen Teil durch hatte hab ich mir den nächsten gedownloadet und weitergespielt...mit genau dem gleichen Prinzip und aufeinmal kommt AC3 und haut da mehr oda weniger einen keil dazwischen. Jetzt macht man fast alles nurnoch mit der Taste "E"...

Ich will das Spiel an sich nicht schlecht machen es ist an sich sehr gut nur die dauernen Videos zwischendrin sind nervtötend.
Und es ist nix für leute die alle teile nacheinander Sielen wollen.

Fazit:
+gute grafik
+spielbar für leute die nicht alle vorherigen Teile direkt davor gespielt haben (sonst lange umgewöhnung)

- viele videos die das spiel unterbrechen
- unschöne neue aufmachung der UI (der Lebensbalken in die ecke gequetscht usw.)

Spielen kann man es wohl für mich aber bei weitem nicht so gut wie die vorherigen Teile.
am 25. Februar 2013
Die Methode des Download finde ich perfekt. Keine Lieferzeiten, keine Lieferschwierigkeiten.
Mit guter Internet- Verbindung (16.000) Perfekt zu laden.
Das Spiel hat eine sensationelle Grafik und macht Spaß.
am 30. November 2012
Guten Tag,

ich muss zunächst sagen, dass ich das Spiel nicht bei Amazon gekauft habe aber trotzdem als Download Version aus dem Ubishop.

Im gegensatz zu meinem Vorredner hat bei mir die Installation tadellos geklappt. Schade, nur dass man es aufgrund des Jugendschutzes erst nach 22 Uhr HERUNTERLADEN kann. Wann man es installiert oder spielt ist völlig egal.

Das Spiel ist an sich super. Die Grafik ist ziemlich gut, wenn auch nicht die allerbeste auf dem Markt. Allerdings frisst sie relativ viel Leistung auch auf geringer Qualitätsstufe aufgrund von Schneepartikeln, Regen und anderem)

Spielerisch unterscheidet es sich ein wenig vom direkten Vorgänger. Reiten und schnelles Laufen sowie Rempeln wurden verändert und auch das Kampfsystem wurde überarbeitet. Es soll aggressiver sein. Ich sehe da aber keinen sehr großen Unterschied, obwohl es zugegebenermaßen ein wenig aggressiver durch Doppeltötungen und Anderes ist. Ich finde das Gameplay wie auch schon bei den Vorgängern immernoch sehr gut.

Alles in allem kann ich dem Spiel locker 4/5 Sterne geben. Mit einem Update, welches die Fehler behebt (auch wenn die beschriebenen Fehler bisher die einzigen waren) wären es für mich 5/5.

(Zum Preis: Ich finde diesen Preis hier etwas übertrieben, wobei Amazon nichts für die Preispolitik von Ubisoft kann.)

EDIT: Nach durchspielen von AC3 muss ich leider noch einen Stern abziehen. Dies ist meiner Meinung nach KEINE gute Fortsetzung von so einer guten Spieleserie. Die meiner Meinung nach guten und sinnvollen Dinge aus den Vorgängern wie z.B. Aufbessern des Einkommens durch Wiederaufbau der Stadt beziehungsweise Kauf von Geschäften oder das Erkunden der Karte durch das Klettern auf einen Ausguck oder das Kaufen von besseren Gegenständen wurden schlichtweg entfernt oder komplett unnötig gemacht.

So etwas wie die 8 Schätze (oder wieviele es waren), um an Altairs Rüstung zu kommen wie in AC II wurde ja leider in Brotherhood und Revelations schon schlechter umgesetzt (Dort bekam man die Rüstung erst so spät dass sie einem nichts gebracht hat oder sie sah schrecklich aus), aber hier findet man soetwas garnicht.

Dafür gibt es soetwas wie Jagen und häuten der Beute. Hab ich ein paar mal gemacht, was man aber mit der Haut anfangen kann? Keine Ahnung. Händler gibt es keine oder wenn verkaufen die nichts was man bräuchte (Ich habe während des kompletten Spiels keinen aufgesucht).

Nebenmissionen bieten keinen Anreiz. Ich hatte einfach keine Lust mehr zu tun als das nötigste um vorran zukommen. Soetwas wie Assassinen leveln und rekrutieren wurde auch fast komplett aus dem Spiel genommen.

Auch die Umwelt/Gegend finde ich nicht so gut wie zuvor in Italien. Es mag ganz nett sein, aber an Rom/Florenz und auch Istanbul kommt es leider nicht ran.

Außerdem muss man bei der PC Version hin und wieder den Animus verlassen und neu laden, damit er auch wirklich alles lädt, da teilweise Missionen einfach verschwinden.

FAZIT:
Das Spiel ist ganz nett.

-Grafik ist sehr gut (5/5).

-Spielspaß der Hauptmissionen ist in Ordnung aber es gab nichts was mich wirklich gefesselt bzw. positiv überrascht hat. (4/5)

-Spielspaß der Nebenmissionen bzw. Kurzaufträge ist nicht vorhanden. Ich sehe keinen Sinn in den Aufträgen. Sie bringen einem einfach nichts. (1/5)

-Erklärungen der wichtigen Teile sind vorhanden und gut. Was einem Jagen, Nebenmissionen oder Assassinen-Aufträge bringen wird nicht erklärt. (2/5)

-Die Geschichte ist nicht beeinflussbar und nicht allzu spannend. Hinzu kommen die übernatürlichen neuzeitlichen Dinge die ich von Anfang an an AC nicht so mochte welche mich aber nie gestört haben. Sie stören zwar auch hier nicht, aber sie werten das Spiel auch nicht auf. (2,5/5)

-Spielerisch/Gameplay gut mit Macken! (4/5)

Für AC Fans durchaus in Ordnung, aber Neueinsteigern kann ich AC 3 nicht ans Herz legen. Die Vorgänger aus der Ezio-Triologie sind um einiges besser.
am 26. Dezember 2012
Spitze ! super spielspaß ! und vor allem für diesen Preis gut!

Bietet einfach nur ein hammer Erlebniss ! :)
am 29. Januar 2013
Perfekt und ohne Mucken !!! et lööööft ;) Download dauert ca 2 Stunden aber dann geht das Abenteuer los.
TOP
am 6. Februar 2014
Da mir neue Spiele grundsätzlich zu teuer sind warte ich meist ein paar Monate oder Jahre, bis ich mir ein Spiel kaufe.

So kam ich nun auf Assassins Creed 3. Ich habe viel positives (und auch negatives) über das Spiel und die Story gelesen, da ich aber unvorbelastet bin (ist mein erstes Assassins Creed), dachte ich, ich kann nichts falsch machen und für 20€ erst recht nicht.

Download und Installation waren problemlos. Uplay hatte ich eh schon, also gabs da auch keine Probleme, aber als ich dann das Spiel gestartet hatte und ca zwei Minuten gespielt habe, stürtzte das Spiel ab. Also habe ich es mit Neuinstallationen (auch auf externer Festplatte), Kompatibilitätsmodus und als Admin ausführen versucht, aber es stürtzt weiterhin ab. Laut Vorraussetzungen passt alles, PC müsste es packen.

Hab jetzt endlich nach Bosten geschafft (hab manche Sequenzen zehnmal und mehr gespielt), und hab nur Dank den Sequenzen und dem dazugehörigen speichern.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mich auf meine Fehler hinweisen. Ansonsten tut es mir für Amazon Leid, es war der erste und letzte Spieledownload.
am 14. April 2014
Den zweiten Teil hiervon fand ich wirklich super. Hat Spaß gemacht und wurde auch komplett durchgespielt.
Aufgrund der interessanten Story und des guten Gameplays habe ich gleich danach diesen dritten Teil gekauft.
Am Anfang fand ich das Spiel recht überzeugend, insbesondere weil ich mit dem zweiten Teil gerade durch war und den direkten Vergleich hatte.

Die Grafik ist super, was mir aber nicht gefallen hat, ist dass die Steuerung verändert wurde (ich dachte zuerst, es sei nur ungewohnt, aber im Nachhinein muss ich sagen, dass sie vorher einfach intuitiver war). Das mit der Steuerung fand ich aber nicht so schlimm. Was den Spaß verdorben hat, ist 1.) dass man unzählige, lange und unnötige Videosequenzen hat (was am Anfang interessant ist, aber irgendwann nervt) und 2.) dass man sich irgendwann in dem Spiel verliert. Die Story geht nur schleppend voran und man verbringt viel Zeit, im Wald umherzulaufen, Tiere zu töten und herumzuklettern.

Für mich ging das Spielgefühl der ersten beiden Teile hier verloren....schade
am 16. Oktober 2014
ich mochte hier die Story nicht und die umsetzung der gebiete auch nicht so.Grafik war zwar gut aber die Gebiete fand ich langweilig.
Das was neu war am Gameplay fand ich auch nicht schön und die Menüführung des Trading war einfach nur unübersichtlich. das hat man vorher viel besser gemacht. und nachher auch siehe Blackflag (der teil ist um meilen geiler).
Das beste war die Geschichte ausserhalb mit Demond, das war spannend und gut.
Hätte es am liebsten ausgemacht. aber wollte wissen wie die Story weiter geht. Aber ich habe wirklich nur die Hauptsory gemacht und bin gerade zu durchgesprintet. Ich wollte es nur hinter mich bringen.
ist aber sicher geschmacksache.
2 Sterne: einen für die Story mit Desmond und einen weil es AC ist und die Grafik trotzdem gut ist.

(p.s. Blackflag habe ich erst nach AC 3 Gespielt aber diesen Kommentar erst nach Blackflag)
am 10. August 2015
Eine Story, die sich nicht wirklich erschließt und völlig unsinnige Aufgaben die - wenn überhaupt - nur zufällig gelingen. Die Bewegungen sind sehr gut und die Szenen sehen toll aus aber Spielspass ist aus den vorgenannten Gründen bald vorbei. Letzten Endes geht es nur darum alles niederzumetzeln was einem begegnet. Selbst die Tiere springen einem in die Arme um getötet zu werden. Wozu ich Fallen aufstellen lerne, weis ich nicht. Die Füchse und Hasen kann man ja im Vorbeilaufen erschlagen. Anschleichen zahlt sich i.d.R. auch nicht aus, da die Wachen wie aus dem Boden gewachsen neben einem stehen, wenn man einen hinterhältigen Angriff ausführen will. Also am Besten immer mitten rein und alles abmurksen. Nicht das Spiel, das ich mag.