5.0 von 5 Sternen Angestaubt aber spielenswert
Jedem, der dieses Genre mag, kann ich das Spiel uneingeschränkt empfehlen. Da ich gerne etwas angestaubte Spiele zum günstigen Preis kaufe und auch schon einige der Vorgänger gespielt habe, kam ich an GRFS nicht vorbei. Dafür das das Spiel schon 2 Jahre auf dem Buckel hat, ist die Grafik (bei hohen Einstellungen und DX11) genial.
Die Level sind...
Vor 5 Monaten von Onkel Hotte veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Tom Clancy's Ghost Recon
Hallo Leute das Spiel Tom Clancy's Ghost Recon naja was sol ich sagen man kann es spielen aber man muss es nicht.

Bin endteuschd von ubisoft Grafik geht gar nicht der Spiel Witz auch nich gut das ich nur 7.95 für den Download Bezahlt habe.

Ende aus.
Vor 8 Monaten von Jub veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Angestaubt aber spielenswert, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier [PC Uplay Code] (Software Download)
Die Level sind abwechslungsreich - geskriptete Sequenzen sorgen für zusätzliche WOW-Effekte und die Animationen sind mehr als gelungen. Mir macht es Spaß zu schleichen und die Gegner unauffällig auszuknipsen - aber auch mal Krachbum zu machen. Die futuristische Ausrüstung (Tarnung und X-Ray Sicht) machen es teilweise ein wenig zu einfach - aber dennoch macht es Spaß.
Wer also die Einstellungen hochdreht und genug Geld auf dem Konto hat *g* bekommt ein unterhaltsames Spiel für wenig Geld.

Zu erwähnen wäre noch, dass man nicht - wie bei anderen Downladspielen über Amazon - einen Download-Link bekommt, sondern einen Aktivierungsschlüssel. Um an sein Spiel zu kommen, muss man erst uPlay herunterladen und installieren - und kann da dann den Schlüssel eingeben. Dann bekommt man direkt in uPlay die Möglichkeit zum Download - der auch relativ Fix geht. Extra Patches brauch man nicht - der Download kommt in der finalen Version daher.

5.0 von 5 Sternen Der Kauf von GRFS auf Amazon, 31. Januar 2014
Eigentlich Sehr gut, alles funktioniert tadellos. Doch wird der Betrag sofort versucht von deinem Konto abzubuchen, ist aber dann kein Geld auf deinem Konto, versuchen die Tag für Tag den Betrag von deinem Konto abzubuchen und bei jedem Tag wo kein Geld auf deinem Konto ist muss mann einmal eine Gebühr an Amazon zahlen und eine an deine Bank, letztendlich kostet dich das Spiel ein vermögen wenn der Betrag nicht auf deinem Konto ist.
Also immer dafür sorgen das auch Geld auf deinem Konto ist, bevor du dir bei Amazon etwas Bestellest.

BB

1.0 von 5 Sternen Tom Clancy's Ghost Recon, 26. März 2014