summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Far Cry 3 PS-3 UK nur englisch
Preis:24,99 €+4,99 €Versandkosten

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 1000 REZENSENTam 18. August 2013
Es kommt tatsächlich nicht häufig vor, dass ein Spiel volle fünf Sterne erhält.
"Far Cry 3" allerdings hat tatsächlich jeden einzelnen Stern verdient und ist für mich
die Spieleüberraschung des Jahres.

Gute Shooter gibt es zwar einige auf dem Markt (Call of Duty, Battlefield), dennoch fehlt
all diesen Spielen ein wirklich motivierender Einzelspielermodus.
"Far Cry 3" konzentriert sich genau auf diesen Modus und präsentiert einen
"Open-World-Shooter" der Extraklasse.

Eine gigantische Insel wartet darauf vom Spieler entdeckt zu werden. Es wimmelt von
gegnerischen Piraten, die mit Ihren Jeeps Patrouillen fahren und unzähligen Tieren,
die je nach Region durch den Dschungel streifen.
Die Insel lebt und sorgt für den Großteil der spielerischen Langzeitmotivation.
Denn ein "Open-World-Shooter" muss eben auch Spaß machen ohne dauerhaft der linearen
Storyline folgen zu müssen.
Genau dieses schwierige Unterfangen gelingt "Far Cry 3". Man kann Stunden im Dschungel
verbringen auf der Suche nach neuen Tieren oder Pflanzen um neue Materialien, wie
Waffengurte oder Medizinspritzen herstellen zu können.
Zwischendurch trifft man immer mal wieder auf aufmerksame Piraten, die im Dschungel
eine Basis bewachen oder einfach nur durch den Dschungel streifen.

Vor allem die Möglichkeit die Piratenlager einzunehmen sorgt immer wieder für einen
riesen Spaß, denn es ist dem Spieler freigestellt wie diese Eroberung durchgeführt
wird. Ob man nun die Rambo-Variante wählt und mit einem Jeep direkt ins Lager fährt
und mit Granaten und Sturmgewehr direkt an der Front ordentlich aufräumt, oder lieber
per Scharfschützengewehr aus sicherer Entfernung einen Gegner nach dem anderen
ausknipst, es bleibt dem Spieler selbst überlassen.

Neben dem ganzen Spaß auf der Insel wartet zudem noch eine ebenso gelungene Storyline,
die tatsächlich in vielen Zügen das "USK 18" Siegel rechtfertigt.
So muss man seine entführten Urlaubsfreunde aus den Fängen des herrlich gestörten
"Inselhäuptlings" Vas befreien. Herrlich gestört meine ich hier tatsächlich im positiven
Sinne. Vas verkörpert hier den wohl bösesten und wahnsinnigsten Bösewicht der Video-
spielgeschichte.

Neben dem Singleplayer bietet "Far Cry 3" auch einen umfangreichen Mulitplayer Modus.
Vor allem der "Coop-Modus", indem man online gemeinsam mit Freunden durch insgesamt
sechs abwechslungsreiche Missionen getrieben wird, macht richtig Spaß.

Insgesamt ist "Far Cry 3" ein durch und durch gelungener Shooter geworden, der dank
eines genialen Spielsystems und einer lebendigen Insel für extreme Langzeitmotivation
sorgt.

(Infos zu den "In-Game-Trophys" wie immer in den "Comments")
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. Mai 2013
Der beste Shooter seit Half life! Tolle Umgebung, geniale Story, saulustige Missionen (Ganja-Party), Umfangreicher als die meisten Shooter die heute so erscheinen. Tolle Umsetzung der Nahkampffunktion, endlich hat man sich hiermal was mehr einfallen lassen.
am 25. September 2013
Jeder der eine PS3 sein Eigen nennt MUSS diesen Titel besitzen !!!
Neben der Uncharted-Serie (speziell die Teile 2 und 3) ganz sicher so ziemlich das genialste Spielerlebnis - und hier wird ERLEBNIS groß geschrieben! - das es bisher je zu kaufen gab!
Ein Umfang, der schier kein Ende nimmt, Abwechslung, Detailverliebheit und und und... Oftmals erwischt man sich dabei, wie man einfach nur durch die Gegend läuft, fährt, schwimmt, fliegt oder was auch immer (mehr als genug Möglichkeiten!) und die Schönheit der Insel und der Natur geniesst. Es lässt einen kaum mehr los, jeden Tag wenigstens ein bisschen auf der Insel zu sein und abzuschalten...Ja! Sollte ein "Videospiel" (kann man heutzutage so eigentlich ja gar nicht mehr nennen) ein Urlaub sein... FarCry3 ist bereits zu haben! Was einem hier geboten wird, mehr fürs Geld kann man nicht verlangen! Ich könnte noch ewig weiter über dieses geniale Werk schwärmen - spart Euch das Lesen der Rezessionen hier und kauft das Teil!! :-) Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand davon enttäuscht sein kann.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Juli 2013
Ubisoft erfüllt alles! Nur das Ende ist etwas blöd meiner Meinung nach. Und auch zu simpel..

Denoch absolut geil und die frei Welt ist toll!
am 9. Juni 2014
Ist ein Geschenk für meinen Bruder, da ich nur am Pc zocke. Das Spiel selbst ist auch auf der PS3 klasse wie mir mein Bruder sagte.
Ich warte ja immer noch drauf das man Spiele wie z.b. Borderland 2 auch Plattform übergreifend gegen-und miteinander spielen kann.
am 11. Januar 2014
Grafik hamer. Story hammer. Waffen hammer. Welt hammer. Setting hammer. Charaktere glaubwürdig. Nach einmaligem durchsuchten wird es jedoch langweilig und die Story könnte länger sein. Sonst HAMMER! -> Kaufen! Hoffentlich kommt FC4 für PS4 *-*
am 18. November 2013
geiles spiel macht echt fun, ich find eifach open world sind eifach die geilsten spiele, obwohl ich eigentlich kein ego shooter fan bin ist das spiel echt nicht schlecht daumen hoch.
am 28. September 2013
Super spiel! Great, long, funny, lot of hours of enjoy....
Juego genial, divertido, y con miles de misiones secundarias. Recomendado sin duda para los amantes de genero.
am 13. August 2014
Sehr gutes und Abwechlungsreiches PS 3 Spiel.
Gute Story
Gute Grafik
Spiel wird gegen Ende ein bisschen Eintönig.
Trotzdem sehr gutes Spiel
am 19. September 2013
Far Cry 3 ist das 3 beste spiel auf der ps3. Das Spiel sticht mit der Großen Spielwelt raus, und mit der tollen Grafik Alles in allem Top.