Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. Mai 2013
Herzlichen Dank für diese sehr edlen tropfenförmigen Ohrringe, die mir enorm gut gefallen und die ich bestimmt oft tragen werde.
am 29. März 2016
Artikel beantwortet genau das, was ich hatte gehofft, dass beim Kauf. Pünktlich angekommen und wurde in geeigneter Weise verpackt. Ich habe es jetzt schon mehrfach verwendet worden, und ich weiterhin mit zur Freude. Ich empfehle es anderen, die er sicherlich die Öffentlichkeit kaufen kann.
am 11. Juli 2013
Leider sind mir die Ohrringe zu schwer. Da ich sonst nur Stecker trage, kann ich diese Ohrringe leider nur kurze Zeit tragen. Sind sind allerdings sehr hübsch und auch gut verarbeitet. Bestimmt hätte jemand anders mehr Freude daran.
am 29. Dezember 2013
Habe die Ohrringe zu Weihnachten verschenkt.
Die freude war groß. Sie sehen getragen sehr schön aus.
Empfehle ich auf jedenfall weiter
am 16. Juli 2013
schön! aber nur vier Sterne da sie schweer durchs Ohr gehen und kleine Kleberänder an den Steinen zu sehen ist