Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire UHD TVs Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 18. Oktober 2012
Was soll ich sagen, einfach nur Klasse und sehr schön klingende Stücke für Piano transkripiert (mittelschwer) - volle 5 Sterne.
Wer sich für dieses Buch entscheidet, sollte aber schon mehr als nur Grundkenntnisse im Klavierspielen besitzen.

Das Buch kommt mit sehr schicker Optik daher (Klebeheftung, Vorder- und Rückseite glänzend).
Im Buch selbst befindet sich alle Lieder, die auch auf dem gleichnamigen Album von Ludovico Einaudi zu finden sind.
Besonders "Nefeli" und "Berlin Song" haben es mir angetan.

Im Buch selbst ist keine Werbung oder Biografie zu Ludovico Einaudi, so wie es bei Yiruma's Alben der Fall ist. Hier hatte ich mir zumindest die Biografie von Ludovico Einaudi erhofft bzw. eine Einleitung (z.B. wie die Stücke entstanden sind) Macht aber nichts, denn die Noten sind ja immerhin das was zählt.

Das Notenbuch kann ich uneingeschränkt jedem der schon gute Übung im Klavierspiel hat empfehlen.
am 19. Oktober 2013
Bin sehr zufrieden mit den Produkt sind sehr vielseitig.
Für Anfänger und fortgeschrittene. Alles dabei. Keine Nacken Bestellung kam sehr schnell
am 11. Dezember 2013
Hey,
Hab den Band für meine Schwester zum Geburtstag bestellt (sie ist ein großer Fan von Einaudis Stücken) und sie hat es noch keinen Tag aus der Hand gelegt. Die Stücke sind auch für "normale" Klavierspieler gut nachzuspielen (meine Schwester spielt seit 6 oder 7 Jahren regulär in der Musikschule). Wirklich schön!
am 13. Dezember 2013
Schön die Stücke sind gut und leicht zu spielen einen Punkt Abzug gabs weil es ab und zu doch sehr glecihförmige Passagen gibt...