Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Erste Wahl Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. Mai 2015
Der Deckel an sich ist schön, die Absenkautomatik funktioniert sehr gut, jedoch hat man bei der Befestigung gespart was bei Kindern dazu führt dass man jede Woche einmal unter das Klo krabbeln muss und den Deckel wieder neu befestigen muss weil er locker wird. Zu fest kann man es auch nicht ziehen da der Gummi in das Loch gezogen wird, naja hier nachbessern und es gibt volle Punkte
am 14. Januar 2016
Es ist eine Frechheit wie man schon von der Firma behandelt wird die den Wc-Sitz versendet! Sie sind unverschämt und unfreundlich! Der Wc-Sitz funktioniert nach kürzester Zeit schon nicht mehr richtig ich werde ihn entsorgen da ich keine Lust mehr auf dass Theater mit dieser Sch.... Firma habe. Solche unternehmen sollten bei Amazon nicht vertreten sein!
am 16. Dezember 2014
Der Deckel ist sehr schön, Farbe wie abgebildet, ordentlich verpackt.
Es liegt auch eine "Montageanleitung" bei, mit der man allerdings nichts anfangen kann. Den Deckel zu montieren, stellt eine Herausforderung dar. Ich habe schon viele WC-Sitze montiert und hatte nie Probleme damit, aber bei diesem hier ist es extrem unhandlich und umständlich. Letztendlich hat es dann doch geklappt, ich empfehle die Montage zu zweit zu machen, dann ist es sicher einfacher.
Die Absenkautomatik funktioniert, wenn auch etwas streng.
am 18. Februar 2014
ich hatte einen wc sitz von keramag...passend für ein keramag renova nr. 1 für knapp 80 euro. nach ca. 2 monaten sah es aus wie 5 jahre alt, die wc brille war gelb von unten. mein kleiner sohn pullert da halt mal dran und beim spülen spritzt auch was dran. ekelhaft. und ich putze ganz sicher nicht wenig.
herkömmliche wc brillen aus dem baumarkt passten nicht.
die von woltu ist klasse. sie passt ganz gut aufs keramag wc. einmal am tag wird feucht abgewischt und selbst die gelben urinspritzer gehen ab ohne flecke zu hinterlassen. jetzt bin ich zufrieden und es tut nicht ganz so weh, die wc brille in 2 jahren auszutauschen, besser als die 80 euro für 6 monate bei keramag.
am 5. September 2015
Schönes Design, leichte Montage, abgesehen davon absolut keine Kaufempfehlung! Sehr dünnes Plastik, im Winter sitzt man quasi direkt auf kaltem Stein. Der automatisch absenkende Deckel hat nur die ersten Wochen funktioniert und heute, nach 8 Monaten ist der Deckel ganz abgefallen, denn der Plastik(!!!)-Scharnierbolzen ist abgebrochen. Zudem ist der Preis im Vergleich zu hochwertigen Sitzen aus dem Baumarkt echt zu hoch.
am 6. März 2013
-schnelle Lieferung, gut Verpackt, dadurch in einwandfreiem Zustand erhalten
-sehr gute Verarbeitung, Absenkung funktioniert tadellos
-einfache Montage
-der etwas höhere Preis ist (wenn dann auch länger haltbar?) gerechtfertigt
am 2. Mai 2015
Der Klodeckel an sich ist toll.
Nun kommt das ABER:
Die Verschraubungen sind unmöglich, da sich ständig die Verschraubung löst und sich der Klodeckel lockert.
Prinzip sollte mal überarbeitet werden.
am 14. April 2016
Die Logos sehen gut aus auf dem Klodeckel nur leider bin ich total unzufrieden mit der Befestigung vom Klodeckel ich hab jetzt in ca. 2 Monaten gefühlte 30 mal den Deckel immer wieder angezogen weil der immer wieder lose wird und es nur ne art Gummi ist die man unten gegen hält und von oben eine Schraube rein schraubt. Schade eigentlich
am 19. Januar 2014
Der Artikel sieht noch besser aus als auf den Bilder. Wunderschöner WC-Sitz, der sich in meinem Badezimmer super macht. Die Montage war auch relativ leicht und auch für eine Frau verständlich ;-) Allerdings ist der WC-Sitz nicht ganz so bequem wie mein vorheriger... er ist irgendwie etwas kantig. Aber wenn man nicht vorhat stundenlang zu sitzen ;), ist er top.

update 02.01.15: nach über einem Jahr in Benutzung funktioniert die Absenkautomatik immer noch top. daran also nichts zu meckern
am 4. Oktober 2014
Es kann sein, dass ich meinen WC-Sitz nicht ganz so fest montierte wie es sein sollte, weil sonst was bricht? Eines Morgens war mein Deckel teilweise aus der Befestigung (Scharnier draussen, WC-Sitz u. Deckel nicht verbunden).Nach etlichen Versuchen Deckel hielt nicht, eine Art Dübel war verformt. Über das Fenster "meine Bestellung" nahm ich dann mit der Firma Kontakt auf. Ergebnis> schnelle problemlose Ersatzlieferung und mein WC-Sitz sitzt prima.