5.0 von 5 Sternen Lieferung und Funktion Wc Sitz mit Absenkautomatic
-sehr gute Verarbeitung, Absenkung funktioniert tadellos
-einfache Montage
-der etwas höhere Preis ist (wenn dann auch länger haltbar?) gerechtfertigt
Veröffentlicht am 6. März 2013 von Wolfgang Harm

3.0 von 5 Sternen Toilettensitz 2474 Violett Wc Sitz Toilettensitz Toilettendeckel CW Deckel
Die WC- Deckel habe ich vor einem Jahr gekauft. Der erste war sofort defekt, die Absenkautomatik hat gerade einmal funktioniert. Nachdem ich dann den Verkäufer angeschrieben habe, habe ich Ersatzteile bekommen. Nach Auswechseln ging es wieder einige Zeit. Mittlerweile geht die Absenkautomatik auch nicht. Da kann man gleich einen günstigeren ohne diese...
Vor 13 Monaten von cl245 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Lieferung und Funktion Wc Sitz mit Absenkautomatic, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: WOLTU 2474 Toilettensitz Wc Sitz mit Absenkautomatik, Duroplast, Fast Fix/Schnellbefestigung, Softclose Scharnier, Antibakteriell, Violett (Haushaltswaren)
-schnelle Lieferung, gut Verpackt, dadurch in einwandfreiem Zustand erhalten
-sehr gute Verarbeitung, Absenkung funktioniert tadellos
-einfache Montage
-der etwas höhere Preis ist (wenn dann auch länger haltbar?) gerechtfertigt

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden !!!, 25. April 2013
Super Qualitat, sieht genau aus wie auf der Abbildung - sehr hübsch !!! Leichte Montage und er sitzt bombenfest !!! Die Automatik funktioniert einwandfrei !!! Bin super zufrieden !!! :)

4.0 von 5 Sternen wunderschöner WC-Sitz, aber..., 19. Januar 2014
Der Artikel sieht noch besser aus als auf den Bilder. Wunderschöner WC-Sitz, der sich in meinem Badezimmer super macht. Die Montage war auch relativ leicht und auch für eine Frau verständlich ;-) Allerdings ist der WC-Sitz nicht ganz so bequem wie mein vorheriger... er ist irgendwie etwas kantig. Aber wenn man nicht vorhat stundenlang zu sitzen ;), ist er top.

update 02.01.15: nach über einem Jahr in Benutzung funktioniert die Absenkautomatik immer noch top. daran also nichts zu meckern

5.0 von 5 Sternen Der Deckel..., 23. Februar 2014
...macht im Grunde genommen das was er soll. Was ich zu bemängeln habe ist, dass es in der Beschreibung nicht ersichtlich war, das dieser Deckel nicht in einer schweren Ausführung ist. Ebenso ist die Montageanleitung nicht ganz logisch aufgebaut, hab's aber locker durchschaut.
Update! - Nach ausgiebigen Testen dieser Vorrichtung, ließ leider die Dämpfung der Automatik schlagartig nach. Was in der Nacht leider eine unerwartete Wachphase einleitete. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe Kontakt mit der Firma aufgenommen, sie haben das Ersatzteil sofort losgeschickt, zwei Tage später habe ich es einbauen können.
So muss es sein, alles perfekt.Vielen Dank noch mal an den Verkäufer.

4.0 von 5 Sternen Passt und sieht gut aus, 26. September 2013
Lieferung war wie immer schnellstens. Montage hat mich ein bischen geärgert, aber dann gings. Der Deckel macht einen qualitativ guten Eindruck und passt zu unserer Badeinrichtung. Na ja was soll man sonst noch schreiben - man sitzt gut! ;-)

5.0 von 5 Sternen super, 5. Juli 2013
einfach nut toll.
Ich habe lang überlegt, ob ich mir das leisten will, und nun bin ich begeistert.
Ein tolles Design. Peppt mein Bad klasse auf. Und die Absenkautomatik ist super.
Ganz einfache MOntage.

4.0 von 5 Sternen absenkfunktion, 6. November 2014
Leider funktionierte die Absenkfunktion nicht lange, Deckel klappt jetzt so normal runter, was uns aber nicht sonderlich stört. Darum einen Stern weniger! Sonst super schönes Bild, tolle Farben, wie auf dem Bild.

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Oktober 2014
Habs gerade montiert :) war sehr leicht und ging schnell. 8 min hab ich braucht :D
Ich Finds einfach toll. 10 Sterne bekommt es von mir :) dankeee
Lg bahar

4.0 von 5 Sternen schön, 26. März 2014
Ein Punkt Abzug weil er unten weiss ist wenn man ihn komplett hoch macht,hätte da auch gern Farbe gehabt aber im großen ganzen ein schöner klositz

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Toilettensitz, 4. September 2014
Der Toilettensitz ist wirklich schön und durch die ausführliche Montageanleitung geht das Zusammenschrauben sehr schnell. Außerdem sind die Materiallien wie die verchromten Absenkautomatik-Scharniere hochwertig verarbeitet.
Was mich stört ist, dass in der Beschreibung steht: nicht für Hänge WCs.
In meinem Bad ist ein Hänge WC und ich konnte es ganz leicht montieren. Die Beschreibung ist zum Teil richtig. Sollte man keinen Zugang zu den Schanieren und Schrauben unterhalb des WCs haben, dann lohnt sich der Kauf nicht. Also vor dem Kauf kurz mal unter die Toilette schauen ob ihr Zugang zu den Schrauben habt. ;)
Die Lieferung war auch sehr schnell und das Preis-Leistungsverhältnks ist top.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›