5.0 von 5 Sternen Campingstuhl
Ein toller Campingstuhl, robust - (bin ein schweres Mädchen ;O)- hält also gut und ist bequem- leicht zu tragen!
Ausgabe lohnt sich auf jeden Fall.
Veröffentlicht am 1. Oktober 2012 von Ilona

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualitätskontrollen
Der Campingsessel wirkt qualitativ OK. Allerdings hat bei der Naht des Armlehnenstoffes am Kunststoffring der Faden gefehlt.
Beim ersten drauflehnen fiel die Lehne runter. Zwecks Einfachheit hab ich händisch nachgenäht. Jetzt bin ich zufrieden.
Vor 20 Monaten von Matthias Hirtzberger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Campingstuhl, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: 10T Quickfold Easy - Mobiler Camping-Stuhl mit flexiblen Armlehnen sehr handlich faltbar inkl. Tasche (Ausrüstung)
Ausgabe lohnt sich auf jeden Fall.

4.0 von 5 Sternen Solide Angelegenheit, 5. August 2013
Der Stuhl war für sechs Tage Wacken geplant - eine belastende Angelegenheit wenn mehr getrunken als Konzert gesehen wird. Die Woche hat der Stuhl überstanden, allerdings hat die Niete, die die vordere Kreuzverbindung darstellt, angefangen nachzugeben und ich bezweifle stark, dass er ein weiteres Festival vollständig überleben wird. In Sachen SItzkomfort ist der Stuhl insb. für kleinere Menschen super, da man bei entsprechend tiefem Sitz auch noch den Kopf anlehnen kann. Außerdem ist das Ding extrem geräumig und sicherlich auch für breiter gebaute Menschen geeignet ist.

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualitätskontrollen, 28. März 2013

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Juli 2014
Hält was er verspricht.
Ist stabil und trägt auch meine 108kg problemlos.
Lässt sich in Sekundenschnelle aufbauen und auch problemlos wieder in der originalen Verpackung verstauen.
Der Stuhl ist auch recht breit, so dass auch breitere Hintern bequem darauf Platz finden.

3.0 von 5 Sternen ganz ok..., 20. August 2014
Der Stuhl ist vom Sitzgefühl gut, wie jeder andere Campingstuhl eben auch.
Bei mir hat er jetzt grad das 4. Festival dieses Jahr überlebt, also kann man durchaus sagen, dass er was aushält.
Was ich aber sehr schade finde ist, dass er sehr schlecht zusammen zu falten geht. Wenn man ihn nicht an allen vier Beinen gleichzeitig zieht/drückt, klappt es einfach nicht. Das mindert doch sehr das Campinggefühl, wenn man ihn öfters mal auf- und abbauen muss.
Fazit: Für Balkon etc. gut geeignet, häufiges Aufbauen ist ungünstig!
Mal sehen, wie lange er hält, wenn er jetzt schon diese Probleme macht...

5.0 von 5 Sternen Toller Kauf, 12. August 2014
Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mich kurzfristig entschlossen für meine "Festivalwoche" einen Campingstihl zu erwerben. Der Stuhl hat gehalten was versprochen wurde. Die Sitzgelegenheit wurde von allen dauernd benutzt. Sogar die grossen Männer ab 1,80 und Substanz hatten nichts daran auszusetzen -ich selbst bin fast drin versunken - aber das ganz genüssslich ... . Durch die geringen Abmessungen im mitgelieferten Packbeutel und das geringe Gewicht selbst ist dieser Stuhl auf jeden Fall bei meinen weiteren Ausflügen dabei.

5.0 von 5 Sternen Endlich ein stabiler Stuhl !!!!, 20. Juli 2014
Habe schon mehrere billig Stühle gehabt , aber nur für einen Tag , bin etwas schwerer ( 105 kg) u die haben mich nicht ausgehalten . Nach drei wochen gebrauch ist er noch genauso stabil wie am ersten Tag.Schön breit , aber trotzdem leicht zu tragen u aufzubauen. Kann jedem nur raten etwas mehr auszugeben , den es lohnt sich !!
Auf jedenfall zu 100 % ein guter Kauf !!!!

5.0 von 5 Sternen Top Stuhl, 6. Juli 2014
Im Gegensatz zu meinem letzten Campingstuhl ( Anschaffungspreis immerhin 15,-€ ) hat dieser das erste 3 Tage Festival super überstanden. Gut, er ist etwas teurer, schwerer und in der Verpackung größer, aber mann sitzt voll bequem in diesen Stuhl, er ist stabil und die Tragetasche fällt auch nicht gleich auseinander.

Ich gebe eine klare Kaufempfelung für diesen Campingstuhl

5.0 von 5 Sternen sch.... bequem ;-), 30. Juni 2014
Wir haben uns diese Stühle für Ausflüge an den See gekauft. Die Stühle sind belastbar (halte auch gewichtige Erwachsene aus) und trotzdem recht leicht.
Es ist auch für unseren 10-jährigen Sohn kein Problem, seinen Stuhl in der Tragetasche vom Auto bis zum See zu tragen (200 m).
Der (subjektiv) empfundene Sitzkomofort ist sehr hoch. Die Höhe von Sitzfläche und Rückenlehne ist ideal und man kann sich auch bequem in den Stuhl lümmeln.
Für die Kinder ist zudem der Getränkehalter ein Pluspunkt. ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Campingstuhl, 9. Juni 2014
Bin heute von einem 5-tägigen Festival wieder gekommen. Kurzes Fazit: Es hat sich absolut gelohnt für den Stuhl etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen. Er hat alles bestens überstanden, bietet viel Platz und wird direkt zum nächsten Festival wieder mitgenommen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›