Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. November 2015
Die Stifte sollten zum Detektivgeburtstag als Mitgebsel ausgegeben werden, deshalb habe ich sie mehr als zwei Wochen vor dem Geburtstag gekauft. Letztlich sind sie 2 Wochen danach angekommen. Sie funktionieren gut und meine Tochter hat sich trotzdem gefreut. Wenn man früh genug bestellt, dann ist es ganz nett. Es wäre schön gewesen, dass vorher zu wissen. Dann hätte ich die Stifte nämlich nicht gekauft.
am 21. April 2013
Achtung...toller stift toller efekt aber nix für jungs,... ich hatte die stifte für mitgebseltüten zum kindergeburtstag ( 10 Jahre ) geholt...
die farbsortierung ist babyblau pink lila grün.... und auf dem stift sind herzchen und teddys abgebildet und es steht love guaranty drauf. für meinen sohn kam das total uncool an .... und ich habe schnell eine alternative besorgt.... von der funktion her waren 4 stifte von 12 ohne lichtfunktionn
am 2. April 2013
Wir haben die Stifte für einen Detektivgeburtstag gekauft und die Kinder waren begeistert. Sie wurden gleich ausprobiert und haben alle funktioniert.
am 9. Dezember 2012
Funktioniert leider nicht! Als Mitgebsel für Kindergeburtstag gekauft, musste leider jetzt feststellen, das die Stifte wohl eingetrocknet waren. Somit ein teurer Reinfall!
am 13. Juli 2012
Die Geheim-Stifte waren der Hit am Kindergeburtstag. Wir haben sie bei einem Detektiv-Spiel eingesetzt und geheime Wörter entziffern lassen. Danach durfte jedes Kind einen mit nach Hause nehmen.
am 24. November 2015
Die Stifte sind so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Der Geburtstag, für den ich sie bestellt hatte, war bei Lieferung aber schon lange vorbei. Die Stifte kamen erst nach knapp 2 Monaten bei mir an!
am 13. Januar 2016
Stifte kamen wie abgebildet, es waren alle Stifte funktionstüchtig, d.h. der Stift hat geschrieben und das UV-Licht funktionierte auch. Die Stifte sind als Mitgebsel für Kindergeburtstag gedacht.
am 5. Juni 2014
Alle Kinder haben sich riesich über die Stifte gefreut.... ABER... meine Tochter hat schon auf dem Rückweg nach Hause (10 min.) den Stift aufgebraucht - der Spass war nun zu Ende. Am nächsten Tag läuchtete das UV-Licht nicht mehr...
am 26. März 2013
Ein nettes Mitgebsel für die Kinderparty, das wars aber auch schon. Der Stift hält ungefähr so lange, wie die Kinder zum nach Hause fahren brauchen (dann ist der Tank leer). Mit der LED muss man direkt an die Schrift ran (und das Zimmer verdunkeln), damit man etwas lesen kann.
Insgesamt ein nettes Gimmick - aber mehr auf keinen Fall.
am 5. März 2016
Es hat etwas gedauert bis es ankam , aber dennoch sind es gute stifte für meine kleine Schwester sie ist vollkommen zufrieden.