5.0 von 5 Sternen Geburtstags-Gag
Die Geheim-Stifte waren der Hit am Kindergeburtstag. Wir haben sie bei einem Detektiv-Spiel eingesetzt und geheime Wörter entziffern lassen. Danach durfte jedes Kind einen mit nach Hause nehmen.
Veröffentlicht am 13. Juli 2012 von hera

2.0 von 5 Sternen nix für jungs
Achtung...toller stift toller efekt aber nix für jungs,... ich hatte die stifte für mitgebseltüten zum kindergeburtstag ( 10 Jahre ) geholt...
Vor 20 Monaten von Denise Schwind veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen nix für jungs, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 12 Stück Geheimstift mit UV-Licht, unsichtbar schreiben, lesbar durch Licht (Spielzeug)
die farbsortierung ist babyblau pink lila grün.... und auf dem stift sind herzchen und teddys abgebildet und es steht love guaranty drauf. für meinen sohn kam das total uncool an .... und ich habe schnell eine alternative besorgt.... von der funktion her waren 4 stifte von 12 ohne lichtfunktionn

5.0 von 5 Sternen Geburtstags-Gag, 13. Juli 2012

1.0 von 5 Sternen Leider nicht funktionsfähig!, 9. Dezember 2012
Funktioniert leider nicht! Als Mitgebsel für Kindergeburtstag gekauft, musste leider jetzt feststellen, das die Stifte wohl eingetrocknet waren. Somit ein teurer Reinfall!

4.0 von 5 Sternen Super für Detektivgeburtstag, 2. April 2013
Wir haben die Stifte für einen Detektivgeburtstag gekauft und die Kinder waren begeistert. Sie wurden gleich ausprobiert und haben alle funktioniert.

4.0 von 5 Sternen Abbildung nicht ganz passend aber ansonsten alles gut, 15. April 2014
Wir haben die Stifte für die Geburtstagsfeier unseres Sohnes u. a. als einen Teil der Mitgebsel bestellt. Die Farben waren zur Hälfte eher für Jungs und die andere Hälfte für die Mädels. Bei uns haben alle Stifte funktioniert. Auf den Stiften selbst sind allerdings kleine Tierchen aufgedruckt was auf der Abbildung nicht mit drauf ist bzw. in der Artikelbeschreibung nicht mit dabei steht. Damit siehts halt etwas kitschiger aus. Dafür gibts einen Stern Abzug.

2.0 von 5 Sternen Licht funktioniert nicht bei jedem Stift, 8. Februar 2013
Wir haben diese Stifte für den Adventskalender einer Grundschulklasse gekauft. Leider enttäuschend. Bei nur jedem 2-3 Stift hat das Licht, das zur lesbarkeit der Schrift des Geheimstiftes nötig ist, auch wirklich funktioniert.
Für die Kinder sehr traurig.

3.0 von 5 Sternen Der Stift ist o.k., aber die UV-LED kaum brauchbar, 26. März 2013
Ein nettes Mitgebsel für die Kinderparty, das wars aber auch schon. Der Stift hält ungefähr so lange, wie die Kinder zum nach Hause fahren brauchen (dann ist der Tank leer). Mit der LED muss man direkt an die Schrift ran (und das Zimmer verdunkeln), damit man etwas lesen kann.
Insgesamt ein nettes Gimmick - aber mehr auf keinen Fall.

4.0 von 5 Sternen Geheimstift, 17. Dezember 2013
Mit der Bestellung der 12 Geheimstifte hat alles gut geklappt. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
A. Sch.

5.0 von 5 Sternen Genial, 30. Dezember 2013
Geniale Stifte, da kann man Schriften die nicht einfach sichtbar sein sollen, wieder sichtbar machen, wie früher. Unsere Kinder lieben sie.

3.0 von 5 Sternen Witzige Idee, aber nicht alle gut funktionstüchtig, 7. Oktober 2013
Diese Stifte haben wir für unseren Kindergeburtstag als Mitgebsel bestellt. Es war eine kleine Attraktion, leider war mindestens ein Stift in dem Set defekt.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›