5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Preis/Leistungs-Verhältnis
Dieses Leder-Etui ist Spitze. Aus Leder macht es einen wertigen Eindruck. Ich hatte mich für weiss entschieden, weil ich auch ein weisses Handy habe. Die Farbe ist zwar etwas empfindlich, läßt sich aber gut reinigen.
Mein Smartphone ist darin gut geschützt - dies durfte ich bereits erfahren, als ich es mal fallen liess.
Die Aussparungen im...
Vor 19 Monaten von Jasna Strübig veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Halb/Halb
1.Die Hülle soll in erster Linie das teure Gerät schützen - check!
2.Die Hülle soll auch ansprechend aussehen - check!
3.Die Hülle soll gut verarbeitet und das Gerät soll sicher sitzen - check!

Vor 17 Monaten von Biber veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Preis/Leistungs-Verhältnis, 28. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Ledertasche (Zubehör)
Die Aussparungen im Leder für die diversen Anschlüsse im Gerät sind gut plaziert. Der Magnetverschluss greift sofort, sobald die Klappe schliesst. Was mir auch gut gefällt, ist dass sich der Magnetschnapper am Deckel befindet. Es gibt Etuis, die den Schnapper auf der anderen Seite, an der Schale angebracht haben. Dieser hängt dann permanent vor dem Display herum.
Ich wurde auch schon mehrfach auf mein Etui angesprochen. Es ist schlicht, ohne Schnick-Schnack und macht doch einen edlen Eindruck.
Ich würde dieses Produkt immer wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Halb/Halb, 30. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
1.Die Hülle soll in erster Linie das teure Gerät schützen - check!
2.Die Hülle soll auch ansprechend aussehen - check!
3.Die Hülle soll gut verarbeitet und das Gerät soll sicher sitzen - check!

Aber im Ernst liebe Community, macht denn keiner von Euch mal ein Foto? Mit Blitz im Zimmer? Oder fällt Euch das nicht auf? Der Blitz wird von der ca. 5 mm hohen Kante der Aussparungen erheblich reflektiert, was sich dann auf den Bildern als weißlicher Nebel bemerkbar macht. Ich habe Vor.-Nachher Fotos geschossen und der Unterschied ist gravierend. Auch wird 30% des Lichtes (auch Tageslicht)am Einfall in die Linse gehindert.

Ich möchte ja nicht die Hülle zum fotografieren abnehmen müssen um die Fotos sehenswert werden zu lassen.Das ist leider ein Ausschlusskriterium für die ansonsten sehr schicken Hülle.

Grüße!

5.0 von 5 Sternen Ledertasche für Galaxy S3, 3. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde die Ledertasche sehr gut und besonders nützlich, wenn man das Handy in der Handtasche trägt. Das Material ist natürlich kein echtes Leder, was bei diesem Preis auch zu erwarten ist. Es wird aber mit allen Mitteln versucht bei den Kunden den Eindruck zu vermitteln, das es echtes Leder sei.

5.0 von 5 Sternen Super Case! ... und exakt passgenau!, 25. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Case für meine Frau bestellt, da ich es etwas zu groß für meine Hosentasche finde. Um es allerdings in einer Handtasche zu platzieren (und ich denke mal jeder weiß wie es in einer Frauenhandtasche aussieht ;) ) ist das genau das richtige!!!
Das schöne ist, das Handy muss aus der Hülle gar nicht mehr herausgenommen werden, da alle Anschlüsse frei zugänglich sind und beim telefonieren stört es auch nicht, da man den "Deckel" einfach nach hinten umklappen kann und der somit nicht einfach da rum hängt...

Scheinbar gab es Herstellerprobleme, so dass ich eine Info-Mail bekam, dass sich die Lieferung verzögern würde. Habe ich allerdings kaum gemerkt, da die Tasche innerhalb einer Woche da war.
Super positiv bewerte ich auch, dass ich ca. drei Tage später einen Anruf dieser Firma bekam, ob denn qualitativ alles in Ordnung sei und ich zufrieden bin.
Ich kanns also nur jedem empfehlen...

VOLLE PUNKTZAHL! DANKE

3.0 von 5 Sternen joaa.., 25. Juni 2012
tasche bei handynow am 4.6. bestellt und am 21.6. erhalten..kein fan vom langen warten.

zum produkt:
an sich fühlt sich das leder/kunstleder ganz ok an..nicht zu billig. die aussparung hinten für blitz, linse und lautsprecher gefällt mir ganz gut..allerdings ist der verarbeitung nicht optimal: der kunstoffrahmen wurde nicht ordentlich auf das leder geklebt, so dass an der oberen ecke, das leder "absteht" ... der magnet ist sehr schwach, aber hält die lasche noch, wenn sie nicht seitlich bewegt wird.
was ich noch gut gefunden hätte, wenn sie für die LED anzeige (benachrichtigungen etc.), an einer ähnlichen aussparung gedacht hätten.

ansonsten für den preis, ganz ok ;)

5.0 von 5 Sternen Es tut was es soll!!!, 25. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Aufgrund von guten Rezensionen zum Flip Case in Schwarz habe ich mich für diese in weiß entschieden und kann nur bestätigen, dass diese Hülle super ist.
Auch die Klappe ist nicht wirklich hinderlich, denn sie kann nach hinten geklappt werden.
Man kommt an alles dran, ohne das Handy rausnehmen zu müssen.
Der Magnet, der die Lasche "hebt", damit die Hülle auch zu bleibt, ist zwar nicht so stark wie bei anderen und ich war deswegen sehr skeptisch, aber ich muss sagen, es hebt und alles bleibt so wie es ist. Auch in der Handtasche.
Für den Preis eine sehr gute Alternative zu den teuren Originalen.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden , gerne wieder, 14. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Schutzhülle sowohl in weiß als auch in schwarz (für einen Freund ) bestellt. Bereits vor dem angegebenen Liefertermin vom Amazon sind die beiden Hüllen sauber und ordentlich verpackt bei mir angekommen.

Zum Produkt : Ich bin sehr zufrieden. Das Handy sitz wirklich Bombenfest in dem Plastik Case welches auf dem Leder festgemacht ist ( vgl. Bilder ). Der Magnet scheint auf den ersten Blick ein wenig zu schwach zu sein, reicht jedoch völlig aus um das Case auch in der Hosentasche geschlossen zu halten. Desweiteren lässt sich das Handy mit dieser Hülle genauso leicht aus der Hosentasche holen wie zuvor. Auch der Kopfhörer Anschluss ist bei geschlossener Hülle nach wie vor bestens zu erreichen. Lediglich zum Laden muss man das Case öffnen um an den unteren Anschluss für das Kabel zu kommen.

Verarbeitung: Auch hier bin ich sehr zufrieden , alles ist gerade , nichts wackelt, genau so wie es sein soll.

Der einzige negative Punkt (welcher jedoch mehr am handy selber liegt ) ist das durch die Hülle das von Haus aus große Handy nochmal ein ganzes Stück größer und "breiter" wird. Ich selber habe keine Probleme damit, aber gerade bei kleineren Hosentaschen o.ä. könnte es eng werden. Das ist meiner Meinung nach jedoch kein Grund von dieser Hülle abzuraten. Ich bin zufrieden damit und denke auch das die Hülle die entpsrechende schutzfunktion bietet ( was ich hoffentlich nicht all zu bald testen muss ) und spreche eine klare Kaufempfehlung aus.

1.0 von 5 Sternen Nach dreimonatiger Benutzung kaputt, 11. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Leder ist OK, aber die Tasche hat einige Mängel.

Der gröbste Mangel zuerst:
-) nach dreimonatiger Benutzung und ca. 15maligem Herausnehmen des Phones aus der Tasche ist der obere Clip an der Tasche, der das Mobile festhält, abgebrochen. Die Tasche ist damit nicht weiter benutzbar. Offenbar ist der Kunststoff, aus dem das Innenteil der Ledertasche besteht, minderwertig.

Weitere (konstruktionsbedingte) Mängel:
-) der Ausschnitt an der Rückseite der Tasche, durch den Kamera, Fotolicht und Lautsprecher nach außen kommunizieren, ist zu klein. Dadurch blenden die Ränder des Ausschnitts die Kamera bei Benutzung des Fotolichts, in der weißen Version umso mehr. D.h. also, bei dunklen Lichtverhältnissen muss das Mobile erst aus der Tasche heraus genommen werden, um mit dem Fotolicht Fotos machen zu können (was dann zu erhöhtem Verschleiss des Clips wie oben beschrieben führt).
-) an der Position des Ladeports des Samsung existiert kein Ausschnitt in der Tasche, um den Ladestecker durchzuführen. Somit muss beim Laden des Smartphones die Tasche immer aufgeklappt herum liegen.
-) ich vermisse eine Befestigungsmöglichkeit für einen Halteriemen, da das S3 diese ja auch nicht bietet.

Die Ledertasche sieht schick aus, ist aber nicht zu empfehlen. Eine andere Tasche für mein älteres Samsung Galaxy S1 habe ich über 2 Jahre ohne Probleme benutzt.

*** Nachtrag1: nach Einstellen dieser Rezension wurde mir von dem Verkäufer HandyNow.de aktiv die kostenfreie Übersendung eines Ersatz-Flipcases angeboten, was ich natürlich gerne annahm. Der Ersatz traf innerhalb von 2 Tagen völlig kostenlos für mich ein. Das Innenteil des Cases soll nach Aussage von HandyNow inzwischen aus einem anderen Kunststoff bestehen, so dass mein Hauptkritikpunkt (abgebrochener Festhalteclip) hoffentlich behoben ist. ***

*** Nachtrag2: habe das Flipcase jetzt seit der Neulieferung 4 Monate benutzt und der Clip ist in Ordnung, also nicht wieder abgebrochen. Habe jetzt auch manuell mit dem Dremel die Kameraöffnung vergrößert und kann nun besser aus dem Flipcase heraus fotografieren. Auch habe ich an der Stelle der Ladebuchse eine Öffnung ins Case geschnitten, so dass auch bei geschlossenem Case der Ladestecker eingeführt werden kann. Daher nun 3 Sterne. ***

*** Nachtrag3: ...und schon einen Monat später ist der Halteclip, der das Phone im Case halten soll, erneut abgebrochen. Bewertung zurück zu einem Stern.

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir gefällt das Leder Flip Case sehr gut. Es sieht schön aus und ist gut verarbeitet. Ich habe es in weiss gewählt und bin sehr zufrieden. Der Magnet schließt trotz Dauereinsatz tip top. Das Case sieht noch immer gut aus und erfüllt seinen Zweck. Gerne wieder! Sehr gute Quali zu fairem Preis.

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 21. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach wenigen Tagen löste sich die Schale von dem Leder und die Kanten werden nicht komplett umschlossen, wobei gerade die bei einem Sturz als erstes beschädigt werden. Außerdem fällt der Magnetverschluss schichtenweise in seine Einzelteile.

ARRAY(0xa35a90e4)