5.0 von 5 Sternen warme Jacke
sehr schöne Jacke, ist gut gefüttert und das Material und die Farbe sehen sehr gut aus, Ärmel sind zwar etwas lang und vorne auch weit aber bei Kälte vielleicht gar nicht schlecht damit die Hände auch ohne Handschuhe nicht abfrieren.
Veröffentlicht am 31. März 2013 von b

3.0 von 5 Sternen So lala
Mich sprach vor allem die Farbe an - welche auch genauso wie auf dem Bild aussieht. Leider sind die Ärmel einfach zu lange geschnitten. Anfangs störte es mich noch weniger, doch mittlerweile finde ich es ein wenig lästig.. Der Vorteil ist jedoch, dass man nicht unbedingt Handschuhe braucht, weil die komplette Hand noch im Ärmel steckt..

Als...
Vor 3 Monaten von lillyrose veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen warme Jacke, 31. März 2013

4.0 von 5 Sternen Wärmend und schick, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Elami (Sports Apparel)
Die Jacke wurde zügig geliefert. Farblich fällt sie ein bisschen heller aus, als auf dem Foto zu sehen ist. Sie verrichtet ihren Zweck und wärmt ausgesprochen gut. Schön ist auch, dass sie sowohl zur Hose als auch zum Rock getragen werden kann. Einen Punkt habe ich abgezogen, weil der Stoff sehr schwer und starr ist. So lässt sie sich nicht immer gut auf den Bügel oder an einen Haken hängen und wirkt manchmal etwas bewegungseinschränkend. Letzteres gibt sich aber, wenn man sie ein paar Mal an hatte.

5.0 von 5 Sternen Sehr warm, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Elami (Sports Apparel)
Ich dachte, dass ich die Jacke für den Übergang im Frühjahr gut nutzen kann, habe aber festgestellt, dass sie sich auch super als Winterjacke eignet. Ich finde es auch gut, dass die Ärmel so lang sind, da es im Winter echt nicht schadet. Ich finde auch nicht, dass die Jacke globig wirkt.

3.0 von 5 Sternen So lala, 14. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Elami (Sports Apparel)

Als Winterjacke jedoch zu empfehlen, da sie wirklich warm ist.

4.0 von 5 Sternen Bench Damen Jacke Elami, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Elami (Sports Apparel)
Super tolle, schöne und für den Winter warme Jacke! Größe passt perfekt (M ist auch M)!
Einen Punkt Abzug gibt es, leider kratzt die Jacke am Hals und ich muss immer ein Tuch tragen...

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Elami (Sports Apparel)
Also diese Jacke ist wirklich super! Absolut tolle Qualität, sie hält schön warm und sieht auch noch einfach toll aus.

5.0 von 5 Sternen Top Qualität - hält super warm - sieht gut aus!, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Elami (Sports Apparel)
Die Jacke ist sehr schön verarbeitet und hält auch bei Minusgraden schön warm! Der Stoff kratzt nicht, allerdings sollte man einen Fusselroller zuhause haben und sie ca. jeden zweiten Tag von Fusseln befreien, da gerne Tier/Menschenhaar, Pullover-Waugerl etc. haften bleibt (ist zwar kein all zu großes Problem aber doch erwähnenswert). Die Farbe ist schön rost-rot, was herrlich zu meinen grauen Stiefeln passt. Ich hab sie in Größe S bestellt und sie sitzt schön locker und geht an den Händen bis zum Ende der kleinen Finger. Sie ist also etwas größer geschnitten. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen! Fazit: absolut empfehlenswert! Preis-Leistung stimmt!

5.0 von 5 Sternen Endlich!, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Elami (Sports Apparel)
Ich habe schon lange nach einen etwas schickeren Jacke von bench gesucht! Und siehe da, einen kuschlig Warme Jacke! Habe nicht so viel erwartet! Aber ich war sehr überrascht! Toll!

4.0 von 5 Sternen Vorsicht mit der Größe!, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Elami (Sports Apparel)
Ich hatte die Jacke zunächst in M bestellt, da das meine übliche Größe bei Bench-Jacken ist. Sonst trage ich in Oberteilen und Jacken immer S.
Die Jacke saß an sich gut, körperbetont aber bequem, sie ist warm und auch das Material ist schön (nicht kratzig, wie man es bei solchen Jacken vielleicht erwarten könnte).
Allerdings waren die Schultern wahnsinnig breit und dadurch, wie meine Vorrednerin schon sagte, die Ärmel viel zu lang. Durch die zu breite Schulterpartie bekommt man eine sehr seltsame Figur und wird viel breiter gemacht als man eigentlich ist.
Damit konnte ich mich nicht anfreunden und habe die Jacke zurück geschickt.
Danach habe ich mein Glück noch einmal mit Größe S versucht.
Hier sind die Schultern etwas schmaler (immer noch ein wenig zu breit) und die Ärmel etwas kürzer.
Am Rest des Körpers sitzt die Jacke aber genauso wie in der größeren Größe. Der Unterschied zwischen den beiden Größen ist also insgesamt relativ klein, wodurch ich auch Größe S gut tragen kann. Die Schulterpartie stört mich hier wesentlich weniger weshalb ich die Jacke letztlich behalten haben (vorallem wegen des Preises 35,98!!).

3.0 von 5 Sternen Gut, 21. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Elami (Sports Apparel)
Jacke ist schön anzusehen und schön warm; Das einzige was unfassbar nervt ist der Ärmel, wo sich dieses Kunststoff befindet womit man überall gegen Knallt. Ansonsten Ganz toll.