4.0 von 5 Sternen Bench Stickjacke Earby, black, XL
Die Jacke ist sehr schön, habe als Bench "Fan" schon mehrere Jacken dieser Marke. Daher habe ich mich bei Größe 42 für XL entschieden, damit sie nicht zu eng an Hüfte und Po sitzt. Sie passt in XL perfekt. Liegt nicht zu eng, aber auch nicht zu locker um Hüfte und Rücken. Man kann sie so auch mal nur mit T-Shirt drunter tragen ohne,...
Vor 21 Monaten von Mimi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht von Bench
ich wollte unbedingt diese jacke in meine sammlung da ich das gebondete noch nicht hatte....
aber diese jacke fällt für bench verhältnisse groß aus( trage sonst immer eine M nur diese war am rücken zu weit, stand doof ab)
sobald ich diese jacke anhatte haben sich fusseln gebildet und dadurch erkennt man auch dieses tolle muster kaum an...
Vor 18 Monaten von Miezikowski veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolle Jacke., 2. April 2014
Nach paarmal waschen und Tragen, bilden sich kleine Wollkneule unter dem Arm (datum Stern Abzug) , liegt aber an der Strickoptik, was die Jacke so besonders macht. Hält warm und sehr gut für Übergangswetter gut mit Weste darüber zutragen.

4.0 von 5 Sternen Schön und warm, 23. November 2013
Schön, sehr dick und warm, englischer Stil. Dieses Material ist leider sehr anfällig zu fusseln. Aber sonst super Jacke, Markenqualität.

5.0 von 5 Sternen Super, 6. November 2013
Sehr schöne Jacke, passt mir perfekt in M
Nicht so klein wie sonst bei Bench üblich
Perfekt :) bin sehr zufrieden

4.0 von 5 Sternen kuschlige Jacke, 6. Oktober 2013
Ich hatte die Jacke schon länger im Auge und nachdem der Preis meinen Vorstellungen entsprach habe ich sie gekauft. Sie ist super kuschlig, sieht gut aus, ist figurbetont geschnitten. Das einzige absolute Manko ist wirklich der Geruch!!! Ich habe sie schon zweimal gewaschen, zum lüften auf den Balkon gehängt, aber trotz allem bleibt da noch was ist der Jacke. Da ich mich in die Jacke verliebt habe, hoffe ich, dass der Geruch verschwindet.

5.0 von 5 Sternen super schöne jacke, 4. Oktober 2013
Diese wunderbare kurze und moderne Jacke hat eine gute Qualität, ist warm und schick. die würde ich immer wieder kaufen und auch jedem empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke, 10. Juni 2013
Sehr schöne Jacke, habe diese schon in Schwarz, allerdings in "M" und sie passt genau mit einem dünnen Shirt, deshalb habe ich mir die Jacke jetzt in "L" bestellt damit auch ein etwas dickerer Pullover darunter passt.
Leider bilden sich nach kurzer Zeit kleine Knötchen an den Ärmeln. Ansonsten schöne Passform!

5.0 von 5 Sternen Passt, ist schick und warm, 30. Mai 2013
Die Größe stimmt und die Jacke sieht sportlich schick aus. Gerade an kühlen Frühlingstagen ein hervorragender Begleiter. Ich kann die Jacke nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 22. Mai 2013
Es gibt eigentlich nicht viel zu beanstanden. Die Größe ist wie ich sie mir vorgestellt hab (vielleicht eher Richtung L). Sie ist sehr schön verarbeitet, darf man aber auch für diesen Preis erwarten. Hab sie als Übergangsjacke eingesetzt.

Einiziges Manko sind ein komischer Geruch des Materials und wie es bei Wolle oft passiert, sie pillt. Das heißt es haben sich einige kleine Knötchen (Pills) an den Stellen gebildet, die aneinander reiben.

5.0 von 5 Sternen Flemmer, 14. Mai 2013
Die Bench Damenstrickjacke gefällt mir sehr gut sie ist praktisch und sieht total super aus. Das Material ist auch sehr schön.

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt, 18. April 2013
Zu Anfang stinkt die Jacke ziemlich nach Chemie, was sich aber nach der sersten Wäsche legt. Normalerweise trage ich bei Bench Größe M oder S. Diese hier habe ich in xs bestellt und sie sitz super. Der Kragen fällt sehr schön und am Rücken liegt sie sehr schön tailliert an.