Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 19. November 2012
Die Jacke ist sehr schön, habe als Bench "Fan" schon mehrere Jacken dieser Marke. Daher habe ich mich bei Größe 42 für XL entschieden, damit sie nicht zu eng an Hüfte und Po sitzt. Sie passt in XL perfekt. Liegt nicht zu eng, aber auch nicht zu locker um Hüfte und Rücken. Man kann sie so auch mal nur mit T-Shirt drunter tragen ohne, dass sie zu weit ist, aber auch ein dünnerer Pulli passt gut noch darunter. Die Ärmel sind etwas lang, im Prinzip um die Daumenlöcher zu lang, jedoch kann man diese so aber bequem benutzen. Das muss eigentlich so sein. Sie hält wirklich schön warm und ist auch an kalten Tagen angenehm zu tragen. Leider beginnt sie unter den Ärmeln etwas zu pillen, d.h. es bilden sich leicht kleine Knötchen. Das ist etwas störend, aber die kann man ja immer mal wieder abzupfen. Was für den Preis der Jacke aber eigentlich nicht sein dürfte ist, dass die Nähte der Kanten an denen Reisverschluss mit Jackenbund oben und unten vernäht wurde, teilweise aufgehen. Kann man zwar mit Nadel und Faden leicht wieder selbst beheben und wieder nach innen vernähen, aber hier lässt die Verarbeitung doch etwas zu wünschen übrig vor allem auch im Bezug auf den Preis. Für die Knötchen und Nähte daher einen Stern Abzug, sonst ist die Jacke wirklich schön und mal was anderes als nur eine reine Fleecejacke.
am 11. Februar 2013
ich wollte unbedingt diese jacke in meine sammlung da ich das gebondete noch nicht hatte....
aber diese jacke fällt für bench verhältnisse groß aus( trage sonst immer eine M nur diese war am rücken zu weit, stand doof ab)
sobald ich diese jacke anhatte haben sich fusseln gebildet und dadurch erkennt man auch dieses tolle muster kaum an den armen ist es am schlimmsten!!!
und die ärmel abschlüsse sind auch nicht toll gemacht, da der typische umschlag fehlt unterhalb der daumenlöcher. dies sieht dazu auch noch sau dämlich aus....
also habe ich diese jacke wieder zurück geschickt, da sie nicht meinen erwartungen entsprach....
am 16. März 2013
Ich habe in letzter Zeit etwas zugenommen und trage jetzt Größe 40 (davor 36) - deshalb bin ich oft etwas unsicher mit Kleidung. Diese Jacke passt perfekt zu Frauen mit einer weiblichen Hüfte und Taille, trägt nicht auf sondern macht eine sehr schöne Figur. :)
am 23. März 2013
Jacke sitzt super und ist wie von Bench gewohnt in guter Qualität.Trage sie sehr oft und bin immer noch total zu frieden.Hält schön warm und kann im Frühling super als Jacke getragen werden.
Kann ich weiter empfehlen,vorallem zu dem reduzierten Preis.
am 3. März 2013
Einfach toll. Habe sie bereits in schwarz. Für den Übergang gut geeignet. Schön warm durch das Fleecefutter. Und ich liebe die langen Ärmel mit den typischen Bench-Daumenlöchern. ♥
am 20. November 2013
sehr schöne und moderne Jacke, hält sehr warm, Ärmel ziemlich lang, der Rest der Jacke könnte ein bisschen länger sein, geht gerade mal bis zum Po
am 22. Mai 2013
Es gibt eigentlich nicht viel zu beanstanden. Die Größe ist wie ich sie mir vorgestellt hab (vielleicht eher Richtung L). Sie ist sehr schön verarbeitet, darf man aber auch für diesen Preis erwarten. Hab sie als Übergangsjacke eingesetzt.

Einiziges Manko sind ein komischer Geruch des Materials und wie es bei Wolle oft passiert, sie pillt. Das heißt es haben sich einige kleine Knötchen (Pills) an den Stellen gebildet, die aneinander reiben.
am 6. Oktober 2013
Ich hatte die Jacke schon länger im Auge und nachdem der Preis meinen Vorstellungen entsprach habe ich sie gekauft. Sie ist super kuschlig, sieht gut aus, ist figurbetont geschnitten. Das einzige absolute Manko ist wirklich der Geruch!!! Ich habe sie schon zweimal gewaschen, zum lüften auf den Balkon gehängt, aber trotz allem bleibt da noch was ist der Jacke. Da ich mich in die Jacke verliebt habe, hoffe ich, dass der Geruch verschwindet.
am 10. Juni 2013
Sehr schöne Jacke, habe diese schon in Schwarz, allerdings in "M" und sie passt genau mit einem dünnen Shirt, deshalb habe ich mir die Jacke jetzt in "L" bestellt damit auch ein etwas dickerer Pullover darunter passt.
Leider bilden sich nach kurzer Zeit kleine Knötchen an den Ärmeln. Ansonsten schöne Passform!
am 30. Oktober 2014
Die Jacke ist super schön! Man muss nur beachten, dass dieses Modell nicht so ausfällt, wie typische Benchjacken. Ich trage M und mir wurde empfohlen eine größere Größe zu wählen. Dies muss man hier gar nicht. Mir ist sie zwar zu größ aber im winter vielleicht auch ganz gut so, wenn man noch einen dicken Pulli dazu anzieht!