5.0 von 5 Sternen Fantastisch
Das BESTE seit der Erfindung der Spülmaschine!!!

Suuuuuuuuperwarm, angenehm leicht und wasserdicht.
Was soll man da noch mehr zu sagen?

Frier-Frösche müssen den Stiefel einfach kaufen .....
Vor 22 Monaten von Ost-West-Beziehung veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön aber klobig
Habe mir diesen Schuh zur Auswahl bestellt und er hat den Vergleich gegen einen wärmeren Schuh verloren. Insgesamt war er sehr schön und am Fuß sehr angenehm. Bei dickeren Waden sieht er allerdings einfach nur plump und klobig aus, außerdem drückt der gepolsterte Schaft an der Wade.
Vor 22 Monaten von Daniela Gegenfurtner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 4. Dezember 2012
Das BESTE seit der Erfindung der Spülmaschine!!!

Suuuuuuuuperwarm, angenehm leicht und wasserdicht.
Was soll man da noch mehr zu sagen?

Frier-Frösche müssen den Stiefel einfach kaufen .....

5.0 von 5 Sternen Warme Winterstiefel, 7. November 2013
Ich habe in einigen Bewertungen gelesen das der Schaft eng sein soll. Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe dicke Waden und sie passen trotzdem Perfekt. Sie sind wunderbar warm und gut verarbeitet! Ab jetzt nur noch solche Stiefel :)

5.0 von 5 Sternen Ich hatte mir zwei verschiedene Stiefel..., 17. Oktober 2013
... zur Auswahl bestellt. Einmal einen "normalen" und eben den Timberland. Ich war ganz gespannt da ich schon einige Stiefel habe aber diese Art fehlt mir noch in meiner Sammlung. Das es ein sogenannter "Schneestiefel" und dadurch etwas klobiger ausfällt, war mir klar! Sagt ja die Beschreibung eigentlich genau aus: eben Schneestiefel bzw. Snowboot!! Und die fallen gewöhnlich etwas breiter oder Klobiger aus!!!
Heute kam die Lieferung, wie von Amazon gewohnt, Blitzschnell! Als erstes, der Neugierde wegen, den Schneestiefel ausgepackt. Super Qualität, Sehr, sehr gutes Leder, sehr gut verarbeitet und sieht noch dazu wahnsinnig schick aus! Klar, das ist natürlich Geschmacksache, aber ich finde den Stiefel "Hammer"!
Ich habe meine gewohnte Gr. 36 bestellt, also schnell Pappe raus, meine Stiefel aus und in die "Timberland" geschlüpft! Einfach toll! Absolut nicht so schwer wie er aussieht, ließ sich blitzschnell Schnüren und meine gewohnte Gr. paßt perfekt! Ich denke, da paßt zusätzlich noch ne dicke Sohle und / oder dicke Socken rein, falls es denn nötig sein sollte! Das kann ich ja noch nicht beantworten, so kalt ist es ja noch nicht.
Da ich eh im Winter meine Hosen in den Stiefeln trage (sonst sieht man ja nix davon) hab ich also kein Problem damit das meine Hosen nicht drüber passen. Einzig der Schaft drückt ein wenig. Der ist sehr gut gepolstert aber ich gehe davon aus, das sich das noch gibt, ist ein sehr angenehmes weiches Leder!
Also, für mich war es Liebe auf den ersten Blick! Die anderen Stiefel habe ich mir nur kurz angesehen, weil meine Entscheidung sofort feststand: den geb ich nicht mehr her! Und zum reduzierten Preis sowieso nicht!
Von mir daher volle Kaufempfehlung! Zuschlagen solange er im Angebot ist!!!

5.0 von 5 Sternen Warme Schuhe- und suuper zu tragen!, 15. April 2013
Diese Schuhe sind super zu tragen. Es dauer ein bischen länger sie an- oder auszuziehen als bei den Stiefeln mit Reisverschluss, aber dafür sind diese so gut zu tragen, dass man sie garnicht mehr ausziehen möchte!!!

5.0 von 5 Sternen schön warm, 22. Januar 2014
Sehr schöner Stiefel, der sich angenehm tragen lässt und vor allem die Füße warm hält. Die Schafthöhe ist angenehm. Er sieht trotz seiner Wuchtigkeit sportlich zu Rock und Jeans aus.

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet!!, 29. Oktober 2013
Ich habe mir die Schuhe für lange Spaziergänge an kalten Wintertagen bestellt. Den härtetest konnte ich noch nicht machen, ich kann mir jedoch nicht vorstellten, dass ich enttäuscht werde.
Ich habe meine Schuhgröße bestellt und kann die Schuhe noch mit dicken Socken anziehen.

Auch sonst bin ich rundum zufrieden. Sind bequem, nicht zu klobig und gafallen!!

5.0 von 5 Sternen super Schuh, 24. Mai 2013
Der Schuh ist wirklich toll! Tolles Material, super Sohle! Allerdings wirkt er ein bisschen dicker an den Beinen, aber das nimmt man im Winter ja sowieso in Kauf für einen guten und warmen Schuh!! :)

5.0 von 5 Sternen Meinung, 31. Januar 2014
Schwanke zwischen 41 und 42. ich habe alle größen probiert und für mich war es 41.5. der schuh ist angenehm breit geschnitten. vorsicht bei glatten nassen flächen, da ist es besonders rutschig. ansonsten wasserdicht und warm. wirklich empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen toller Moonboot, 13. Januar 2014
ein sehr leichter, schnell zu schnürender Schneestiefel; im Vergleich zu anderen Moonboots aber sehr feminin und schlank; da dieser Winter eher schneefrei zu bleiben scheint, werde ich ihn auch so tragen und tragen können; habe ihn aber in 1 Nummer kleiner nachordern müssen

5.0 von 5 Sternen Super!!!!, 13. April 2013
Stiefel sind der wahnsinn für kalte und nasse Wintertage und dazu sind sie noch super bequem einfach sehr zu empfehlen!!!