5.0 von 5 Sternen Tolles Teil
Veröffentlicht am 10. März 2012 von Birgit Leßmann

3.0 von 5 Sternen Kein Wintermantel, aber für den Herbst gut geeignet
Leider fällt der Mantel klein aus. So ist der Mantel sehr schon! Doch nicht für den Winter bei Minus Graden geeignet. Für den Herbst ist er empfehlenswert. Denke jedoch nicht das er Wasserfest ist, also lieber nicht im Regen tanzen ;-)

Veröffentlicht am 6. Dezember 2012 von Jennifer

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 10. März 2012
Dieser Mantel ist kuschelig und warm, das Material ist sehr angenehm. Toll ist der Kragen für einen warmen Hals. Der Schnitt ist sehr figurbetont, das heißt, der Mantel ist sehr schmal geschnitten. Wenn man es eher etwas lockerer mag, sollte man sich eine Nummer größer bestellen. Ich ziehe den Fleecemantel sehr gerne an, weil von Hals bis Po alles schön verpackt ist und trotzdem sieht man gut darin aus.

3.0 von 5 Sternen Kein Wintermantel, aber für den Herbst gut geeignet, 6. Dezember 2012

Ich hoffe BENCH achtet bei der Herstellung mal auf die Größen, das ist ja ein allbekanntes Problem bei Bench. Nomale Menschen haben nun mal keine 90/60/90!!

3.0 von 5 Sternen XL nur für schmale Frauen, 9. Juni 2013
Ganz hübsch, aber wer 42 hat, kriegt schon ein Problem an der Hüfte und bei BH-Größe 80-85 D wenig Erfolg den Mantel bequem mit noch was drunter vorne zuzumachen.
Also XL ist bei Bench eher maximal 40 wenn man noch was drunter anziehen möchte.
Schade, eigentlich eine tolle Mode, aber eben doch nicht für Jedermann geeignet.

5.0 von 5 Sternen da muss ich sagen........, 9. April 2013
......... dass die jacke ihr geld wert ist. ein hingucker.. absolut bequem und pflegeleicht.
qualität 1 A und real sieht die jacke besser aus als auf dem bild! note 1

5.0 von 5 Sternen Schöner Mantel, 31. März 2013
Der Mantel hat einen tollen Schnitt. Farbe ist wie abgebildet. Bitte eine Nummer größer bestellen, dann sieht er Top aus.

5.0 von 5 Sternen schön und warm, 24. März 2013
Als Unterziehmantel in der kalten Jahreszeit oder als Jacke für die Übergangszeit / auch drinnen, wenn schnell gefroreen wird, gut geeignet.

4.0 von 5 Sternen Mantel, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Kapuzenfleecemantel gebondet, BLEA2703B (Sports Apparel)
Super Mantel wird jeden Tag getragen. Und sogar als es so kalt war mit zusätzlicher Fleecejacke drunter hielt er schön warm.

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus stinkt aber., 29. Dezember 2012
Ich habe mir den Benchmantel in der l bestellt. Er fällt echt klein aus also ich trage meist die m. Und zweitens ist mir ein unangenehmer Geruch aufgefallen. Geht beim waschen bestimmt weg.
Also ich musste ihn zurück schicken war halt zu eng.

5.0 von 5 Sternen Toller Fleece, 11. Dezember 2012
Toller Fleecemantel, passt genau, Ärmel schön lang, hochwertige Verarbeitung und der Stoff ist - wie bei Bench zu erwarten - tolle Qualität.
Ich wollte den Mantel als Unterziehmantel jetzt im Winter. Mit der Kaupuze ideal.
Den geb ich nicht wieder her.

5.0 von 5 Sternen Super bequem !!!, 4. Dezember 2012
Ist zwar nichts für den Winter wie eigentlich gedacht aber als Übergangsmantel im Frühling bestimmt gut geeignet. Super Qualität und Liebe auf den ersten Blick ;)