5.0 von 5 Sternen Kann ich wirklich nur empfehlen, 27. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich kann den Mantel wirklich nur empfehlen. Das ist mein erster Bench Artikel und ich bin absolut begeistert. Sieht super aus und was besonders wichtig ist: macht schlank. Ich trage normalerweise Größe M, habe aber hier Größe L bestellt, weil Bench (jedenfalls habe ich das in anderen Rezensionen gelesen) etwas schmal ausfällt. Und ich muss sagen, der Manter passt super, gerade im Winter, wenn man noch einen dicken Pulliu drunter hat.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Fleecemantel, ABER, 18. Februar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Mantel ist von außen sehr schön verarbeitet und weich im Griff. Leider ist er innen nicht gefüttert oder durchgängig mit Fleece, so wie ich gedacht hätte. Daher ist der Tragekomfort nicht so flauschig, sondern fühlt sich ziemlich kratzig an, wenn man darunter nur ein Shirt anzieht. Auf den Fotos sieht man den Innenteil nicht. Hält aber super warm. Passform ist sehr figurbetont, im Zweifelsfall lieber eine Nummer größer bestellen.

5.0 von 5 Sternen Ohne meine Bench Jacke geht gar nichts !!!, 17. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Beste, was man sich kaufen kann. Hat sich um meinem absoluten Lieblingsstück gemacht. Dank des kalten Frühlings kommt die Jacke fast täglich zum Einsatz. Passform toll, (generell gilt ja, Bench immer eine Nummer größer), super bequem und hält schön warm. 100 % Wohlfühlfaktor !!!

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen:), 31. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Fleecejacke sitzt perfekt, ist in einer sehr guten Bench- Qualität und schützt außerdem vor Wind und Kälte.
Ich kann sie entspannt empfehlen und durch d. Farbe kann sie von jung und alt getragen werden.

4.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 10. März 2012
Die Jacke ist schmal geschnitten, fällt klein aus. Habe mir das aber schon gedacht und habe eine Nummer größer bestellt. Schnelle Lieferung; alles super.

5.0 von 5 Sternen Bench Fleecejacke, 30. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine wirklich tolle Jacke, bei mir ist es von der Länge her ein Mantel, aber auch toll. Ist schön tailiert, macht schlank. Für den Winter eher nicht geeignet, aber für den Übergang supi. Habe Größe 40/42 und die XL passt da sehr gut. Nur die Ärmel sind etwas zu lang. Bombig der Preis von Amazon, kann man nicht nein sagen.

4.0 von 5 Sternen Schöner Fleecemantel, 14. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Mantel besitzt eine super Qualität und sieht gut aus. Leider hatte er für mich zu lange Ärmel. Hätte ihn sehr gerne behalten.

5.0 von 5 Sternen Toller Kauf, 27. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Fleecejacke sitzt gut. Sie ist allerdings sehr auf Taille geschnitten, deshalb fällt sie in der Normalgröße etwas kleiner aus.
Angezogen sieht sie super aus., vor allem für große Leute.

5.0 von 5 Sternen Bench Damen Fleecemantel Gebondet Long Slim Sweat, black BLEA0016B, 11. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich kann den Fleecemantel nur empfehlen.Die Qualität ist angenehm,und in der Übergangszeit gerade recht.Sehr angenehm sind der Daumenschlitz bei den Ärmeln und der bis unters Kinn verschließbare Kragen.Da kann der Wind ruhig blasen!Ich habe die Empfehlung von anderen Kunden beherzigt und habe eine Größe größer genommen.So paßt der Mantel perfekt, andernfalls wäre er knapp gewesen

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. April 2013
Hans-j Schroeder "Ha-Jo" (Fröndenberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Fleecejacke mit Stehkragen LONG SLIM SWEAT (Sports Apparel)
Nach längerer Benutzung lässt sich feststellen, dass die Qualität gut ist, keine Verformung, Fussseln o.ä. zu erkennen. Kann ich nur empfehlen.

ARRAY(0xafcd6d2c)