holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 2. November 2012
die Mütze sieht super aus, ist gut zu tragen und hält warm. was bei dem Produktfoto nicht ersichtlich ist, die Mütze ist ein Beanie, hängt hinten schön runter. eine richtig coole Kopfbedeckung
am 11. Dezember 2012
Ich habe heute meine Mütze erhalten. Ich möchte mal sagen, dass ich einen normal großen Kopf habe, aber das "Mützchen" hier ist dermaßen klein geschnitten, dass sie selbst mir nicht passt. Gegen Beanies habe ich grundsätzlich nichts, aber der Rest muss auch aussehen, wie eine. Die Mütze ist sehr eng und lang geschnitten. Immerhin eine tolle Qualität. Aber, ich werde sie zurückschicken.
am 14. September 2013
Die Mütze sitzt super auf dem Kopf und egal ob das Logo vorne oder hinten ist sitzt sie gut. Wenn sie nach mehrmaligen tragen etwas erweitet ist und sie etwas lockerer sitzt, kann man sie mit Hand waschen und sie ist wieder super eng und sitzt super auf dem Kopf.
am 13. Dezember 2012
Die Mütze ist für die Winterzeit genau die richtige sie sitzt gut und ist auch nicht so dick. Das heißt wenn man mal in ein Geschäft geht muss man sie nicht immer absetzten. Auch der Stoff ist toll er kratzt nicht und trägt sich angenehm.
am 23. Februar 2013
Sehr schöne Beanie. Habe sie in weiß bestellt und sie sitzt super. Sie ist nicht zu dick und nicht zu dünn und wird auch nach dem Waschen nicht enger. Schöne Mütze!
am 7. Februar 2013
Trage die Mütze nun seit einem Winter und sie gehört zu meinen Lieblingsteilen. Sie ist nicht zu dick und daher auch mal was für die etwas-über-0-Grad-Tage.
am 5. Februar 2013
Die Lieferung war wie immer sehr schnell. Qualität ist auch gut und sie hält schön warm. Leider ist sie ein wenig eng, aber sie sieht sehr gut aus:-)
am 12. August 2013
niedliche mütze mit zartem muster - nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.
sitzt prima und locker.
passt beinahe zu jedem outfit!
am 4. März 2013
Schicke Mütze, ist weiter zu empfehlen, auch locker lässig tragbar, nicht nur im Winter, auch zu sportlichen Anlässen. Würd ich wieder kaufen
am 26. Juni 2013
WARE IST SO WIE ICH SIE MIR VORGESTELLT HABE . kann ich nur weiter empfehlen würde sie gern noch in anderen farben bestellen