4.0 von 5 Sternen hurra, die Mode der 50iger Jahre ist wieder da
dieses Petticoat trägt in derTaille nicht auf und lässt den Rock weit schwingen,
sehr angenehm. Nicht zu wuchtig, sehr empfehlenswert
Vor 24 Monaten von Beate veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passt
Durch den Gummizug ist der Unterrock sehr flexibel allerdings kratzt der Saum am bein ziemlich -Vorsicht mit der Strumpfhose - aber für den Preis absolut akzeptabel
Vor 21 Monaten von Jessica veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen hurra, die Mode der 50iger Jahre ist wieder da, 2. Dezember 2012
sehr angenehm. Nicht zu wuchtig, sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Kreativwunderwelt Petticoat / Unterrock - Schwarz, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Petticoat / Unterrock - Schwarz (Bitte beachten Sie die Größenauswahl!) (Spielzeug)
angehm zu tragender Unterrock, nur wer Gr.38 hat sollte auf die nächste Größe 40+ zurückgreifen, da das Gummi schon sehr eng ist

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Januar 2014
Ich trage Größe 48 und hab ein längeres Kleid. Dieser Perricoat passt perfekt darunter, und vor allem lässt er das Unterteil schön schwingen, trägt aber nicht an den Hüften auf. Echt super!

5.0 von 5 Sternen Schöner Petticoat, 1. Februar 2013
Durch den Gummizug paßt sich der Petticoat problemlos an (für Kleidergr. 40 großzügig bemessen, spannt nicht). Er ist so lang, dass er ein bißchen unter dem Tellerrock hervorschaut, worüber ich froh bin. Sieht gut auch. Erfüllt seinen Zweck und ist für diesen Preis eine Superleistung.

3.0 von 5 Sternen Passt, 22. Februar 2013

1.0 von 5 Sternen In Ordnung, 8. Juli 2013
Ich habe diesen Petticoat für eine schelbstgenähtes Kleid verwendet.
Leider war ich schon bei der Lieferung nicht sehr zufrieden, da er etwas "flatteriger" ist, als auf dem Bild erkennen. Ich werde ihn nicht weiter verwenden, sondern wieder zurück schicken. Er hat lediglich eine Schicht Tüll (leider auch kein Petticoatstoff) und der Rest ist aus üblichem Unterrockstoff. Des Weitern rutscht er beim gehen immer wieder nach oben.
Alles in allem bin ich nicht zufrieden.

4.0 von 5 Sternen ok, 4. Februar 2013
haben den petticoat für unter mein 50er jahre karnevals kostüm gekauft. der petticoat sieht gut aus, wirkt unter dem kleid auch gut, er pusht es richtig toll auf. allerdings is der stoff doch sehr dünn und nicht so gut verarbeitet. der saum löst sich schon auf. gut fand ich das man hier die größen auswählen konnte, da bei den meisten billigeren produkten meistens einheitsgröße stand und ich dachte nachher passts nicht. allerdings denke ich auch, das dieser im gegensatz zu den andren doch noch bessere qualität hat. zudem ist er auch nicht so kurz. er ist ideal geeignet für solch ein 50er kleid.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 6. November 2013
Dieser Petticoat trägt in der Taille nicht auf, da er als Tellerrock geschnitten ist. Dadurch hat er unten auch die nötige Weite. Er ist einfach in der Verarbeitung, aber ausreichend. Ich habe mir jedoch noch Saumspitze rangenäht, falls er mal unter dem Kleid vorschaut. Er ist unten ausreichend weit, für mich genau richtig, sieht nicht wie ein Faschingskostüm aus. Ich kann den Unterrock empfehlen, würde ihn wieder kaufen! Natürlich muß man ihn erst bügeln, damit er schön fällt. Die Länge ist ebenfalls gut, durch den Gummizug kann man ihn in der Taille anpassen.

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 14. Januar 2013
Musste das Röckchen leider zurückschicken. Das passende " Dazu " war zu klein.
Sehr Schade .
Trotz allem, die angegebenen Größen (oder Größe) passte perfekt, kann ich allen nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen gefällt mir, 11. Juni 2014
super! schöne passform, fällt etwas größer aus kann aber im Bund ohne Probleme geändert werden
Länge ist gut. Obwohl in der Anzeige kein Maß dabei stand

Petticoat / Unterrock - Schwarz 38