5.0 von 5 Sternen Gelungene Optik, Verarbeitung top, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Grohe 19896000 Eurocube Einhand-Wannenbatterie (Werkzeug)
Ich habe mich im Rahmen einer Badsanierung für die Serie Eurocube von Grohe entschieden und Waschtischarmatur, Handtuchhalter, Toilettenpapier/-bürstenhalter und Badewannen/Duscharmatur aus dieser Serie bestellt und diese vom Sanitärinstallateur des Vertrauens montieren lassen.

Die Wahl fiel auf die Serie Eurocube, weil diese in meinen Augen ein vernünftiges Preis-/Leistungsverhältnis hat und zudem außergewöhnlich und edel aussieht.

Man erhält die einzelnen Produkte hier z.T. wesentlich günstiger als beim Installateur des Vertrauens.

Nach einigen Monaten des Gebrauchs bin ich mit meiner Entscheidung mehr als zufrieden - alle Armaturen versehen klaglos ihren Dienst und überzeugen nicht nur durch die gelungene Optik, sondern auch durch eine einwandfreie Haptik und einfache Reinigung.

5.0 von 5 Sternen Tolle Optik, 10. Mai 2014
Die Wannenbatterie macht einen modernen und edlen Eindruck.Alle Teile bis auf das viereckige Gehaüse unter dem Hebel, sind aus Metall.
Mann sollte beim vorherigen verfliesen unbedingt darauf achten das im Bereich der Wannenbatterie die Fliesen plan liegen. Es könnte sonst sein das der Rahmen, welcher nur auf einer Zweipunkthalterung gedrückt wird,kippelt.

5.0 von 5 Sternen Tip top, 17. Mai 2014
Wirklich ein tolles Produkt !
Genau wie im Geschäfft gesehen aber zu einem unschlagbaren Preis bekommen !
Einfach Top !

5.0 von 5 Sternen Cube Serie, 1. März 2015
Super gute Optik und Qualität. Das einzige Manko, die abdeckungen der Cube serie sind alle aus verchromtem Plastik und sind nicht wirklich Stabil. Die meisten Deckel mussten wir mit Silikon ein wenig ran kleben aber das ergibniss ist trotzdem gut.

4.0 von 5 Sternen Puristik pur, 9. Oktober 2014
Gadenlos edle Aufputz-Garnitur
klares, puristisches Design ohne jeden Schnick-schnack. Einfache Regelung von kalt nach warm.
sehr zu empfehlen für Puristen. Ich liebe es
Einziges Manko: pflegeaufwendig, da Hochglanz verschromt