5.0 von 5 Sternen Klasse Idee, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Udo Schmidt Aufkleber Flaschenetikett Etikett Hurra Endlich Renter gold elegant
Einfach das Lieblingsgetränk des zukünftigen Rentners besorgen.
Altes Etikett ab und diesen Aufkleber anbringen.
Auf der Rückseite der Flasche habe ich mit einem Glitzerstift noch
meine persönlichen Grüße geschrieben.
Das war ein sehr individuelles Präsent, welches echt toll ankam.
Das Etikett ist qualitativ sehr hochwertig und sieht unheimlich edel aus.

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 26. August 2014
Das ist mal eine originelle Idee.
Auf eine Sektflasche geklebt ist das ein tolles mitbringsel und ich hoffe es kommt bei dem Empfänger gut an.
Und ab geht`s auf die Rentner Party.
Die Versandkosten waren so hoch wie der Sachwert eine 60 cent Marke auf einem normalen Briefumschlag
hätte vermutlich genügt.
m f G

5.0 von 5 Sternen Prima Aufkleber - kann man auf jede Flasche drucken!, 8. Januar 2014
Den Aufkleber kann man nicht nur auf Flaschen drucken - ist auch für andere Gegenstände geeignet. Lieferung erfolgte superschnell!
Würde ich jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Zur Aufmachung von Flaschen toll!, 4. Januar 2015
Finde ich eine schöne Idee bzw. Alternative um nicht nur eine Flasche Wein, Sekt etc. zu verschenken. Macht einfach gleich mehr her.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Chamapgner-Flasche, 18. Juni 2014
Habe das Etikett auf eine Champagnerflasche geklebt und werde diese meinem Vater zum Rentenstart schenken. Das Schild ist unversehrt angekommen, sieht hochwertig aus und klebt gut. Insgesamt also eine wirklich schöne Idee!

5.0 von 5 Sternen wow, 24. April 2015
Schaut nicht nur Klasse aus, ist auch ein echter Hingucker. So schnell hat man eine Sektflasche aufgepeppt und derjenige der sie bekam, hat sich sehr gefreut. Kauf ich bei Bedarf wieder.

5.0 von 5 Sternen Mit Witz in den Ruhestand, 3. Oktober 2014
Herrlich, unser Freund hat sich über 6 Flaschen guten Wein mit dem "Sonderetikett" richtig gefreut. Mission erfüllt, prima! Würde ich bei passender Gelegenheit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Super Gag, 8. Dezember 2014
.....bester Einstieg in den Ruhestand; die Lieblingsflasche Wein, Bier, Sekt, oder sonstiges mit diesem Label versehen :-) passt auf jede herkömmliche Flasche.

5.0 von 5 Sternen Aufkleber für Sektflasche, 7. Januar 2015
Schnelle Lieferung, schöner Aufkleber, sieht wertig aus und klebt gut. Mehr kann man eigentlich nicht dazu schreiben, ich kann den Aufkleber weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee, 13. Oktober 2014
Super problemlos gelaufen, immer eine gelungenge Geschenkidee, habe nach der ersten Bestellung nachbestellt, also eher ein zwei Schilder meht bestellen.