5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Schokoladen Motorrad, nett verpackt.
Auch wenn wie in meinem Fall etwas mit der Lieferung arg schief gelaufen ist, da diese über eine Woche benötigte und jemanden der diesen Artikel als Geschenk benötigt arg in Nöte treiben kann, so ist das Schokoladen-Motorrad dennoch gelungen.

Mit einer Größe von ca. 11 x 8cm ist es zwar nicht sehr groß, jedoch aber so...
Vor 9 Monaten von GrafHolderberg veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kam zerschmolzen an
Vor 12 Monaten von Birgit Marx veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Schokoladen Motorrad, nett verpackt., 27. September 2014
GrafHolderberg "Christian" (Niederrhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Als Familienbetrieb versenden wir selbst!! Schokofigur Motorrad (Misc.)

Mit einer Größe von ca. 11 x 8cm ist es zwar nicht sehr groß, jedoch aber so detailreich das es wirklich nett anzuschauen ist.
Keine Brüche oder Risse. Alle ok.

Die Umverpackung aus Geschenk-Folie mit einer gebundenen Schleife aus Geschenk-Band ist super, so das man es direkt weiter verschenken kann.

Da auch ich es als Geschenk benötigte kann ich leider noch nichts über den Geschmack sagen. Ich denke das viele Beschenkte jedoch es eher als nette Beigabe bekommen und es vielleicht auch überhaupt nicht essen, sondern als Erinnerung liegen lassen.
Nach der Zutatenliste, welche auf der Rückseite als Aufkleber zu finden ist, kann man aber davon ausgehen das es sich um wirklich gute Schokolade handelt. Keine Zusatzstoffe.

Von mir trotz sehr langsamer Lieferung, aber einem einigermaßen schnellen Kontakt per Mail und des einwandfreien Produktes: 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 18. Februar 2014
Also ich habe Ewigkeiten nach etwas gesucht, dass ich auf die Geburtstagstorte für meinen Freund legen kann.
Er hat einen runden Geburtstag und ich wollte was ganz besonderes als Verzierung, da er leidenschaftlicher Motorradfahrer ist.

Und da ist es....Ich bin echt begeistert, die Lieferung war blitzschnell, und das Motorrad ist super verarbeitet. Man erkennt jedes kleine Detail perfekt....Es ist total süß verpackt und ist das Geld in allem Falle wert.

Da es eigentlich viel zu schade zum Essen ist, werde ich nochmal eins bestellen, damit wir dieses dann als Erinnerung bewahren können.

Klare Kaufempfehlung......Es ist alles Perfekt

5.0 von 5 Sternen super spitze, 19. Januar 2014
Der Arikel hat mir super gefallen. War total begeistert. Auch die super schnelle Lieferung. Echt Spitze. Auch die Verpackung war einwandfrei. Werd ich mir für die Zukunft auf jedenfall merken, wenn ich wieder mal Spezial-Geschenke brauche. Immer wieder gerne.Deshalb 5Sterne

1.0 von 5 Sternen Kam zerschmolzen an, 10. Juli 2014
Ich hatte eine nette Idee . Wollte einem Freund zum Geburtstag eine Freude machen. Dazu gehörte das Schokoladen -Motorrad . Leider habe ich in der warmen Jahreszeit bestellt. .... Oder der Hersteller hätte auch das berücksichtigen sollen. Jedenfalls kam das Produkt total zerschmolzen an und vom Motorrad war nichts mehr zu erkennen. Habe es allerdings nicht reklamiert, aber mich sehr geärgert.

5.0 von 5 Sternen Zur Prüfung, 14. September 2013
Habe meinem Freund die Schokolade zur bestandenen Prüfung geschenkt. Ich fands eine schöne Idee. Wie sie schmeckt wissen wir nicht, da sie jetzte als Erinnerung bei uns im Wohnzimmer steht. Versand hat alles geklappt. Und schön verpackt war es auch :) Weiterzuempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schönes Motorrad, 21. März 2015
Ich habe es einer Freundin zu ihrer bestandenen Prüfung geschenkt. Es war eine tolle Überraschung.

Sie schmeckt super, sieht toll aus und ist gut verarbeitet. Versand war top und schnell. Die Schokolade wurde sicher verpackt und kam heil bei mir an.

5.0 von 5 Sternen Mjam !, 17. März 2014
Wirklich lecker ! Und dazu ein Muss für jeden Motorradfahrer der Schokolade mag! Ob als Geschenk oder für sich selbst. Die Schokolade ist wirklich schön und sauber verarbeitet! Und schmecken tut sie auch wunderbar !

5.0 von 5 Sternen Nette Idee für Motorradfans, 2. September 2013
War ein kurzfristiger Einfall als Geburtstagsgeschenk. Deshalb ganz toll, die prompte Lieferung. Artikel selbst kann ich nur äußerlich beurteilen, da vom Geburtstagskind aufgegessen - ist aber schön gemacht.

5.0 von 5 Sternen Super als Geschenk!, 18. August 2014
Super Abwicklung und tolles Produkt. Kann ich jedem empfehlen, der ein Geschenk für einen Motorradfan sucht :) Ich habe die Schokoladenfigur meinem Fahrlehrer geschenkt, der hat sich riesig gefreut!

1.0 von 5 Sternen Lieferzeit zu lange, 27. Mai 2015
Lieferzeit viel zu lange, hätte das Motorrad als Geschenk für Geburtstag benötigt, kam leider nicht rechtezeitig an, daher wurde dann die Bestellung
von mir storniert