Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More Fashion Sale HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 29. Januar 2013
das set war ein geschenk für meine tochter und ich kann nur sagen das es sehr gut ankam bei ihr.es ist ser gute quallität und super verarbeitet. einziger manko ist das es nicht so schön leuchtend aussieht wie auf dem foto,aber das macht nichts.
am 31. Januar 2013
Das sind sehr schöne weiche, flauschige, dicke Handtücher (= bereits mein 2. Set). Hab diese in Farbe grau und grün - Farbe etwa wie auf der Abb.,das grün ist nicht ganz so giftig, aber doch schön. Versand ging schnell, ich bin sehr zufrieden. Würde diese Ware wieder kaufen. Einziges Manko - durch die Dicke der Handtücher, braucht der Trockner länger aber ich denke das wird sich nach einiger Zeit geben.
am 7. Oktober 2012
Die Handtücher sind super weich und sind das auch noch nach mehrmaligen Waschen. Jedoch sind sie nicht so giftgrün wie auf dem Bild.
am 20. April 2014
Perfektes Preis/Leistungsverhältnis. Flauschig weich aber es verwischt nicht nur Wasser es sugt dieses auch relativ gut auf. Kein Fusseln oder sonstige Ablösungen zu erkennen. Würde ich wieder kaufen!
am 19. August 2013
super qualität.
obwohl ich aus energiespargründen/umweltschutz wäsche an der luft trockne (wäscheständer),
immer noch ``puschelig``.
wirklich gute, schwere qualität, sehr gut zu waschen.
ich habe auch schon vergleichbare produkte von ``designfirmen``gekauft,
die nicht ansatzweise eine solche qualität hatten.
würde fast gerne noch ein paar pakete sofort nachbestellen.
danke.
am 13. Januar 2014
Wir sind begeistert von den Gallant-Handtüchern.

Die Farben mögen nicht ganz so knallig sein wie abgebildet, aber sie passen perfekt in unser Bad.

Preis-Leistung ist toll, sie fuseln nicht, zahlreiche Wäschen haben sie auch gut vertragen und die Saugkraft und Trocknungszeit sind vollkommen ok.

Wir haben uns welche nachbestellt.
am 9. September 2014
Dieses Handtuchset ist einfach super.Sehr flauschig,saugstark und in vielen verschiedenen Farben.
Was uns auch sehr gut gefallen hat sind die zwei Aufhänger am oberen und unteren Ende der Handtücher.
Wir werden noch weitere kaufen
am 1. Juni 2014
Für den Preis sind die Handtücher recht dick. Preis - Leistung stimmt!
Die Farbe leuchtet nicht so wie auf den Bildern, es ist aber trotzdem ne tolle Farbe.
Lieferung war innerhalb von drei Tagen da. Ich bin sehr zufrieden.
am 11. Dezember 2012
Ich habe den Artikel in Giftgrün gekauft und war von der Farbe sehr enttäuscht!
Das Bild ist definitiv mit photoshop "verschönert" worden.
Die Qualität der Handtücher ansich ist aber sehr gut, auch nach mehrmaligem Waschen.
am 15. Dezember 2014
Handtücher sind von der Qualität her super. Habe sie jetzt schon einige Monate in Gebrauch und auch nach mehrmaligem Waschen sind sie noch super weich und die Farbe ist noch schön kräft. Kann das Set nur empfehlen.