5.0 von 5 Sternen Eins a
Diese Schuhe sehen erstmal einzigartig aus. Das knallige Orange sticht sofort ins Auge und der Schuh an sich sieht genial aus!
Dazu ist er verdammt bequem und man hat einen erstklassigen Seitenhalt.
Veröffentlicht am 7. Dezember 2012 von Luca Rappold

2.0 von 5 Sternen Qualität hat nicht überzeugt.
Habe dieses Produkt vor etwas mehr als einem Jahr gekauft.
Spiele Hobby-Fußball und habe nach günstigen, aber dennoch guter Qualität gesucht und bin auf diesen Schuh gestoßen.
Entgegen aller Bewertungen muss ich leider sagen er hat mich nicht zufrieden gestellt.

Passform der Schuhe ist O.K., aber selbst für mich als...
Vor 16 Monaten von Sebastian Ziegler veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Qualität hat nicht überzeugt., 6. Februar 2014
Habe dieses Produkt vor etwas mehr als einem Jahr gekauft.

Passform der Schuhe ist O.K., aber selbst für mich als Hobbyspieler auf Dauer unbequem.
Nach 6 Monaten begann der Farblack vorne abzublättern und nach weiteren 3 Monaten begann sich die Sohle vorne am Schuh abzulösen. Im vergangenen Jahr hochgerechnete 30 mal getragen, das hat nichts mit Qualität zu tun, wenn dann schon der Schuh beginnt sich in seine Einzelteile aufzulösen.

5.0 von 5 Sternen Eins a, 7. Dezember 2012
Dazu ist er verdammt bequem und man hat einen erstklassigen Seitenhalt.

3.0 von 5 Sternen Die Sohle machts, 29. November 2012
Ich finde ihn einfach zu flach. Der Fuß schmerzt nach längerem Spiel auf hartem Boden. Ansonsten guter Schuh. Leder recht hochwertig.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter und leichter Trainigsschuh!, 15. Mai 2013
Habe den Schuh in Gr. 46 bestellt, dieser passt auch. Habe in normalen Schuhen allerdings 45, etwaig eine Nummer größer bestellen (wobei ich in allen Turnschuhen eine Nummer größer als normal habe). Der Schuh selbst sitzt wie angegossen, super leicht und formstabil. Benutze ihn im Fitnesscenter. Die Leichtigkeit merkt man wirklich. Aussehen wie auf den Bildern, echter Blickfang. Hervorragand PUMA, ganz fantastisch. Werde mir noch eine andere Farbe bestellen..... Eine absolute Empfehlung

4.0 von 5 Sternen Fast super, 5. Juni 2015
Größe fällt aus wie erwartet und angenehmes Tragegefühl. Allerdings fällt negativ auf, dass sich sehr schnell die Bedruckung ablöst. Schon nach wenigen "Einsätzen" in der Halle beim Fußball entstanden am Schuh Stellen, wo sich die Farbe regelrecht ablöste. Dies war zwar beim intensiven Fußballspielen zu erwarten, jedoch überraschte mich die schnelle Abnutzung. Ansonsten alles i. O.

5.0 von 5 Sternen toller Hallenschuh, 25. August 2014
frische Optik, Farben sind wie abgebildet, der Schuh fällt eine Nummer kleiner aus (steht aber wohl in der Produktbeschreibung; weil das gerne Überlesen wird kam promt 10 min nach Bestellung ein Anruf des Anbieters und klärte mich darüber auf, Bestellung wurde dementsprechend geändert, Danke dafür!!! toller Service des Anbieters!!) der Schuh trägt sich angenehm, jederzeit wieder!

4.0 von 5 Sternen Puma evoSPEED 5 IT, 25. Februar 2013
Schöner Schuh, toller Preis!

Für Hallensport sehr gut geeignet!

Einziger Nachteil (darum 4 von 5) ist, dass der Schuh sehr eng sitzt - lang genug ist er, habe sogar mit den Zehen noch ein zwei cm Platz vorne aber in der Breite ist er für meinen Geschmack etwas knapp!
Das ist aber noch im Rahmen und schließlich soll so ein Schuh auch eng sitzen...

5.0 von 5 Sternen 4 x bespielt und bisher prima, 26. November 2013
Blitzlieferung. Nach Kurzeinsatz ist bisher alles super. Ich musste allerdings ein zweites mal bestellen. Im Normalfall trage ich 44-45, je nach Schuh, bestellt hatte ich 45. Er fällt also eher etwas kleiner aus. Die nun bestellte 46 passt perfekt. Bisher macht der Schuh einen guten Eindruck. Ich brauche nur noch Schnürsenkel, welche nicht aufgehen.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 23. Oktober 2013
Passen wie angegossen, guter Tragekomfort. Die Farbe kommt in echt nocht viel besser rüber, als auf dem BIld hier. Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Schöner Hallenschuh, 8. Oktober 2013
Trägt sich sehr gut. Mein Sohn kommt im Sportunterricht sehr gut damit zurecht. Sie dazu auch sehr schick und sportlich aus.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›