5.0 von 5 Sternen Dreckig erdiger reudiger Blues Rock ..........., 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hard on! (the Boogie) (Audio CD)
Nichts für Fans des Oldschool Blues ala BB King eventuell mehr für die Fangemeinde von George Thorogood.Michael Katon spielt eher die ZZ Top Variante der neueren Alben nur um ein vielfaches heftiger und sperriger.Er quält seine Gitarre die förmlich um Hilfe schreit.
Seine Songs gehen oft nicht sofort ins Ohr aber wenn sie einmal drinne sind dann will man sie immer und immer hören.
Ich kann eigentlich alle Alben von Michael empfehlen und die Live Mitschnitte besonders.Geboten wird viel Midtempo Blues Rock.Hin und wieder wird es mal schneller aber nicht oft.Richtig softige Stücke muss man lange suchen.
Fazit : Wer auf knallharten Blues (Hard Rock) steht kommt an Michael Katon nicht vorbei.

4.0 von 5 Sternen berndblues, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hard On! (The Boogie) [Explicit] (MP3-Download)
wie immer eine rockige bluesscheibe. kann ich garnicht genug von hören. bin ein grosser fan, weiter so. für den fan ein muss. KLASSE!

5.0 von 5 Sternen Seit 20 Jahren eine Bank., 22. Juli 2014
Roland Piskor "Big Pyshcore" (Lindenberg/Allgäu) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Hard on! (the Boogie) (Audio CD)
Habe Michael Katon vor ca. 20 Jahren im Allgäu im Rahmen eines Bezirksmusikfests gehört. Der bärenstarke und energiegeladene Auftritt begeisterte zwar nicht alle Zuhörer, die "Vorbands":-) waren alles Blasmusikkapellen, war aber ein authentisches, dreckiges Bluesrockgewitter. Sein aktuelles Studioalbum hat genau diesen Livecharakter, da es sehr erdig produziert ist.

5.0 von 5 Sternen Hard On! MICHAEL KEATON, 29. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Hard On! (The Boogie) [Explicit] (MP3-Download)
Wer gerne Blues hört dem möchte ich dieses Album von MICHAEL KEATON zum Kauf einer CD oder als Download empfehlem!

Hard On! (The Boogie) [Explicit]
MP3-Album kaufenEUR 6,99