5.0 von 5 Sternen Toller Schuh für kalte Tage!
Habe diesen Schuh für die kalten Tage bestellt und bin begeistert. Tolle Verarbeitung, super Farben. Ein echter Hingucker für Herbst und Winter! Noch dazu sind sie richtig bequem.
Ich habe sie eine halbe Nummer größer bestellt, damit auch mal ein dicker Socken reinpasst.
Alles in allem: Nur zum empfehlen!!!
Vor 21 Monaten von Wonderwoman veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schwachstellen
der Schuh ist absolut leicht und gut zu tragen, das Laufgefühl und die Rutschfestigkeit sind gut !
Auch Feuchtigkeit wird weitgehend abgehalten.
Leider ist das Leder an der Aussenseite (Markenemblem) schon nach 2 Tagen gerissen, was nicht sein darf. Da war der Schuh aber schon getragen und ich lasse es jetzt richten.
sonst aber ein Grund zum...
Vor 18 Monaten von Hasagt veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh für kalte Tage!, 16. Oktober 2012
Alles in allem: Nur zum empfehlen!!!

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 10. Dezember 2012
Der Schuh ist superbequem und sehr weich. Bis jetzt hatte ich noch keine kalten Füße, allerdings war ich auch noch nicht lange genug draußen um das zu beurteilen. Aber da der Schuh ein wenig groß ausfällt bleibt noch ggf. Platz für warme Sochen und eine warme Sohle.

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, sehr bequem und extrem warm, 29. Juni 2014
Im Winter bliebt der Fuß sehr warm. Sie werden schnell schmutzig, aber sie lassen sich von Hand gut waschen. Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Super, 27. Februar 2014
Ein super stylischer und dazu noch bequemer recht sportlicher Schuh. Er passt wie erwartet und ist perfekt für den Winter. Kein Rutschen, keine nassen Füße. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen für starke waden ein super schuh, 30. Januar 2014
ein toller winterstiefel , sehr leicht und warm, doch für meine
üeberschlanken füsse etwas ungewöhnlich. schweren herzens musste
er leider retoure gehen, doch für etwas stärkere beine
sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super!, 4. Dezember 2013
Nadja "das kleine ich bin ich" (Wien, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
ich habe mir diese schuhe bestellt, da ich ganz einfach robuste treter für matsch, regen und gatsch haben wollte. und ich denke genau das habe ich gefunden. den matsch-test konnte ich bis jetzt noch nicht machen, aber es ist beteits kalt genug, um feststellen zu können, dass sie echt super warm sind, obwohl sie nur bis über die knöchel gehen. sind ein bisschen groß geschnitten, aber nicht viel - aber ausreichend, dass meine orthopädischen einlagen noch rein passen. gut ist auch, dass sie trotz robustheit nicht klobig wirken, dass kann nicht jeder winterschuh :-)

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Dezember 2013
Der Schuh ist warm, selbst über Stunden aufm Weihnachtsmarkt werden die Füße nicht kalt-heute erst getestet. Dicke Socken passen gut.Ich bin sehr zufrieden mit diesen Schuhen, nur leider ist das Innenfutter an der Ferse schon "abgelatscht", aber ich trage sie auch nur noch.
Ich kann diesen Schuh mehr als empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super für herbst und winter, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Puma City Snow Boot S Wn's 354215 Damen Boots (Schuhe)
sie sind sehr bequem und warm. city snow boot beschreibt die schuhe schon wirklich gut,
trag sie aber auch gerne zum spazieren gehen im wald, wenns nicht zu matschig ist.
hab sie für 45€ erstanden.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 25. Juni 2013
Gute Verarbeitung, sehr bequem, sieht sportlich und modisch zugleich aus, die Boots sind leicht und haben eine relativ feste Laufsohle, sind warm da gefüttert.

4.0 von 5 Sternen okay, 6. April 2013
ich gebe ein Stern weniger, weil mir persönlich die Schnürsenkel zu lang sind, und dies ein ewig gefummel beim an und ausziehen darstellt

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›