Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 5. Januar 2016
Britischer Indierock hatte seine Hochzeiten in den 2000ern. Und auch wenn ich Kaiser Chiefs eine Stufe unter Kasabian (gleiches Genre) sehe, macht die Platte Spaß und bietet die größten Hits der Band. Anspieltipps sind "Oh My God" (Opener), "Ruby" (Das man durchaus kennen könnte) und "I Predict a Riot".

Einziges Manko: Es sind keine Songtexte im Booklet.
am 12. März 2013
Ich liebe dieses Album! Hab es mir als CD gekauft und bin sehr zufrieden. Mit der Musik der Kaiser Chiefs verbinde ich dear memories mit meiner Zeit in England als Erasmus-Student: Party bis zum Abwinken. ;) Daher wahrscheinlich auch die sehr subjektiv positive Einstellung/Rezension.

Zu den einzelnen Songs sind im Booklet die Cover der Singles abgebildet. Süß
Das Album hat langsame aber auch schnelle Songs. So kann man filtern, was man hören will.
Aber immer sind es die guten Songs und alle MEINE Lieblinge sind da drauf. :)