5.0 von 5 Sternen Was erwartet wurde!
Entspricht genau dem, was man erwartet! Preis war günstiger als in den üblichen Geschäften. Mein Sohn ist happy und jeden Tag gespannt aufs neue Türchen. Nur für eingefleischte Match-Attax-Liebhaber empfehlenswert, da die Karten sonst nur rumliegen!!!
Veröffentlicht am 5. Dezember 2012 von Julia Meier

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet für das Geld :(
Veröffentlicht am 6. November 2012 von MamaBear8482

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet für das Geld :(, 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Topps UT01002 - Match Attax Adventskalender 2012 (Spielzeug)
Hallo, mein Sohn hat den Kalender zum Geburtstag (November) geschenkt bekommen.Ein großer Kartensammler. Da er so neugirig war, wollte er unbedingt schon mal ein Türchen öffnen. Okay es stand zwar auf der Verpackung 50 Karten, aber wenn man sich dann den Preis dafür ausrechnet und im gegensatz EIN Päckchen mit a 5 Karten für einen Euro daneben hällt, finde ich den KALENDER sehr sehr teuer. Denn für 22,- bekomm ich 22 EINZELTÜTEN mit a 5 Karten = 110 KARTEN :( .... naja, aus Fehlern lernt man und werde den Kalender nächstes Jahr mit TÜTCHEN befüllen und von der teuren Variante abraten. Ein Pluspunkt erhällt er noch, da seltene Stadiumkarten dabei sind, die es sonst nicht gibt. Und ja, es ist eine gute Alternative wenn Sohnemann mit 11 Jahren auch einen Adventskalender haben will, der auch mit Begeisterung geöffnet wird.

5.0 von 5 Sternen Was erwartet wurde!, 5. Dezember 2012

2.0 von 5 Sternen unnützes Zeug, 2. Mai 2014
für mich ist das unnützes Zeug, für die Kinder natürlich faszinierend und die Sammelleidenschaft für ALLES bunte... schrecklich Teuer und nicht sinnvoll

5.0 von 5 Sternen Topps UTO 1002 Match Attax, 13. Januar 2014
Ein ganz cooler Adventskalender für das richtige Alter, wenn die Match Attax Sammlung vervollständigt werden sollen. Preis-Leistung sehr gut. Cooler Inhalt.

5.0 von 5 Sternen Kalender, 14. Juni 2013
Unser Enkel hat sich sehr über diesen auch vom Preis sehr schönen Adventskalender der Bundesliga sehr gefreut. War eine gute sache

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 10. Mai 2013
Der Adventskalender ist ansich nicht schlecht. Allerdings hat sich mein Sohnemann etwas mehr davon erhofft und war somit auch etwas enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Geschenk für Enkel, 25. März 2013
dieses war ein gelungenes Geschenk und das Kind überglücklich,zumal der Kalender nicht im normalen Handel vorrätig war.Preis -
Leistung - super.

5.0 von 5 Sternen Ideales Geschenk!, 5. Februar 2013
Ein ideales Geschenk zur rechten Zeit! So wurde das Warten unseres Sohnes auf Weihnachten erträglich! Und das Album wird auch endlich voller ;-)

4.0 von 5 Sternen Könnte abwechslungsreicher sein, 4. Februar 2013
Mein Sohn war ein bisschen enttäuscht, dass nicht alle seine Favortiten dabei waren. Im nächsten Jaht wird es sicher ein anderer Kalneder sein.

5.0 von 5 Sternen Hurra endlich Advent, 30. Januar 2013
Genau der richtige , um die Zeit bis Weihnachten zu versüßen! Lieferung wie immer tadellos!Und nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten - der Kalender 2013 ist schon reserviert

Topps UT01002 - Match Attax Adventskalender 2012
Gebraucht & neu ab: EUR 35,99