Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 6. November 2012
Hallo, mein Sohn hat den Kalender zum Geburtstag (November) geschenkt bekommen.Ein großer Kartensammler. Da er so neugirig war, wollte er unbedingt schon mal ein Türchen öffnen. Okay es stand zwar auf der Verpackung 50 Karten, aber wenn man sich dann den Preis dafür ausrechnet und im gegensatz EIN Päckchen mit a 5 Karten für einen Euro daneben hällt, finde ich den KALENDER sehr sehr teuer. Denn für 22,- bekomm ich 22 EINZELTÜTEN mit a 5 Karten = 110 KARTEN :( .... naja, aus Fehlern lernt man und werde den Kalender nächstes Jahr mit TÜTCHEN befüllen und von der teuren Variante abraten. Ein Pluspunkt erhällt er noch, da seltene Stadiumkarten dabei sind, die es sonst nicht gibt. Und ja, es ist eine gute Alternative wenn Sohnemann mit 11 Jahren auch einen Adventskalender haben will, der auch mit Begeisterung geöffnet wird.
am 16. Dezember 2012
Ich werde diesen Kalender wohl nie wieder kaufen. Erstens ist er sowieso viel zu teuer und zweitens hatte ich nur Scherereien deswegen .
Der Kalender kam wie bei Amazon üblich schnell und gut verpackt an( der Kalender war eingeschweißt ).
Als unser Riesenfussballfan das erste Türchen aufgemacht hat war nur eine Karte drin, was mich sehr stutzig machte, bei 50 Karten an 24 Tagen sollte jeden Tag mindestens zwei Karten pro Tag drin sein.
Also abends schnell den Kalender aufgemacht und nachgeschaut. Voller Entsetzen musste ich feststellen das nur 32 Karten statt 50 drin waren. Natürlich mussten genau die 18 Stadionkarten fehlen. Super, genau deswegen haben wir den ja gekauft.
Sofort mit Amzon Kontakt aufgenommen, aber leider haben sie den Kalender nicht mehr da und bieten mir 4€ Rabatt an oder das ich ihn zurückschicken kann, na Super.
Ich hab die fehlenden Karten dann über eBay erstehen können für nochmal 13€.
Kann ja den Jungen nicht so enttäuschen, auf meine Anfrage bei Amazon ob sie mir die Wiederbeschaffungskosten erstatten, kam nur wieder die Standardantwort was mich sehr enttäuschte.
Ich kann den jungen doch nicht den Kalender wieder wegnehmen und neue gab es nicht mehr( außer über Amazon für 99€).
Also ich hab genug von Amazons Service und von Match Attax!
am 5. Dezember 2012
Entspricht genau dem, was man erwartet! Preis war günstiger als in den üblichen Geschäften. Mein Sohn ist happy und jeden Tag gespannt aufs neue Türchen. Nur für eingefleischte Match-Attax-Liebhaber empfehlenswert, da die Karten sonst nur rumliegen!!!
am 26. Dezember 2012
Unser Sohn sammelt in jeder Saison Karten und war deshalb sehr an diesen Kalender interessiert und hatte hohe Erwartungen. Nur leider waren neben den Karten eben auch viele Stadien der einzelnen Vereine und das muss für diesen Preis nun wirklich nicht drin sein. Wir kaufen wöchentlich die üblichen 5er Packs für 1 Euro die weitaus mehr Spass bringen als dieser Kalender!
am 18. Januar 2013
Unser Sohn steht total auf Match Attax. Da im Adventskalender die Sonderkarten (Bundesligastadions) gibt, war natürlich eine super Sache. Er sammelt alles Karten+Sticker vom Fußball-Bundesliga+Weltmeisterschaft+Europameister+UEFA Champions League usw. Aus diesem Grund, finde ich den Adventskalender von Match Attax eine gelungene Alternative.
am 7. Dezember 2012
IWir sind sehr zufrieden mit diesem Artikel. Nicht nur das sehr schnell geliefert wurde, nein der Artikel war auch in einem sehr guten Zustand ( Orginalverpackt). Somit konnten konnten wir unserem Sohn eine sehr große Freude damit machen. Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder einen hier einen Kalender bestellen.
am 26. Dezember 2012
Unser Sohn steht total auf Match Attax. Da im Adventskalender die Sonderkarten (Bundesligastadions) gibt, war natürlich eine super Sache. Wir haben ja früher auch die Panini Bildchen gesammelt. Aus diesem Grund, finde ich den Adventskalender von Match Attax eine gelungene Alternative.
am 16. Dezember 2012
Ich habe sonst immer selber die Adventskalender meiner Kinder befüllt aber dieses Jahr habe ich den Match Attax Karten Kalender gesehen und wußte das es genau das richtige ist für meine 3. Ist gut angekommen. Würde ich nicht jedes Jahr kaufen aber es war mal was anderes.
VINE-PRODUKTTESTERam 26. November 2012
Bereits im letzten Jahr durfte sich mein Neffe über einen Match Attax Adventskalender freuen. Für den leidenschaftlichen Kartensammler war klar, dass es auch in diesem Jahr ein solcher Adventskalender sein muss. Ich hab ihn gefragt, was an diesem Kalender so besonders ist, denn immerhin hatte er im letzten Jahr schon einen solchen. Er war der Meinung, dass dieser Kalender in diesem Jahr noch viel besser ist, weil ja auch Stadionkarten mit im Kalender sind.

Insgesamt beinhaltet dieser Adventskalender zum Preis von rund 30 € 50 verschiedene Match Attax Sammelkarten. Zwei davon sind in limitierter Auflage nur in diesem Adventskalender erhältlich. Täglich verstecken sich zwei verschiedene Karten hinter den Türchen. Am 06. Dezember (Nikolaus) und am 24. Dezember (Heiligabend) dürfen sogar jeweils drei Match Attax aus dem Adventskalender geholt werden.

Natürlich haben wir vorab schon in den Kalender geschaut, damit wir euch auch davon berichten können. Wir haben festgestellt, dass keine einzige Karte von seinem Lieblingsverein Fc Bayern München im Kalender ist. Es ist zwar schade, dennoch aber wohl Zufall, genauso wie es bei den einzelnen Sammelpackungen halt auch ist. Insgesamt konnten wir verschiedene Spielerkarten von fünf unterschiedlichen Vereinen aus dem Kalender holen. Zudem waren dann noch Stadionkarten, die zwei limitierten Karten und auch noch ein Vereinsloge im Adventskalender.

Für einen wahren Sammler ist der Adventskalender sicherlich ein muss, weil er sonst nicht an die limitierten Karten kommt. Sonst muss man sich aber schon überlegen, ob man sich nicht lieber einzelne Sammelpackungen kauft und selber einen Adventskalender damit füllt, das wäre sichtlich günstiger - zumindest aus Erwachsenensicht. Die Kinder werden wohl aber diese Variante bevorzuge, weil hier halt vom Design her alles passt. Man kann täglich ein Türchen öffnen, auf dem ein Trikot ist, ...! Beim Preis sollte man dann halt einfach ein - oder am besten beide - Augen zudrücken!
am 21. Januar 2013
Der Adventskalender wurde verschenkt. Leider habe ich keine Rückmeldung erhalten. Aber für enen elfjährigen Jungen ist es schon das Richtige gewesen. Bei dem Preis sollte schon sicher sein, dass das Kind sich für Fußball interessiert.